Andy Brockmann neuer Trainer

  • In meinen Augen die Ideallösung, jetzt gilt's JE auch aus Fansicht gebührend zu verabschieden und Brockmann Willkommen zu heißen ;)


    guten Tag


    na dann herzlichen Glückwunsch und viel Glück Andy Brockmann


    und merci und viel Glück in Ingolstadt an einen tadellosen Sportmann und Menschen Jiri Ehrenberger, was auch diese Worte unterstreichen:

    das hat Stil :thumbup:


    gruß aus LA

  • Servus,


    absolut gute Entscheidung .Vorgehensweise perfekt.
    Man bleibt der Linie treu. Nicht Quatschen sondern handeln und dann an die Öffentlichkeit gehen.


    Hut ab .

  • Der Mann gehört nach dem Spiel gefeiert bis zum Abwinken, egal wie das Spiel ausgeht. Ist zwar kurzfristig, aber hoffentlich gibts noch Transparente und er darf erst von der Eisfläche wenn er geflennt hat :winki: , holt den Pokal als der Vitrine und lasst ihn ein Lied über Rosenheim anstimmen :girl: .


    Die Ingolstädter sollten auch daran denken, dass ihnen sehr entgegen kommen worden ist, da muss schon was drin sein... Also mindestens ein Spiel nächste Saison in der Vorbereitung.


    Sven Wastian und die Verantwortlichen hier eine kleine Idee für den Abschied:


    Ruft ihn nach der Mannschaft ALLEINE aufs Eis wie einen Spieler und dazu die passende Musik .

  • Der Mann gehört nach dem Spiel gefeiert bis zum Abwinken, egal wie das Spiel ausgeht. Ist zwar kurzfristig, aber hoffentlich gibts noch Transparente und er darf erst von der Eisfläche wenn er geflennt hat :winki: , holt den Pokal als der Vitrine und lasst ihn ein Lied über Rosenheim anstimmen :girl: .

    guten Abend


    Dein Wunsch ist mir Befehl: http://www.youtube.com/watch?v=3CfO6uuQsK0


    gruß aus LA



  • Leider bin ich ab Morgen zehn Tage nicht da ;(
    Ich schreib den Jungs sie sollen sich was einfallen lassen. Misst wäre gerne da, da würd ma echt was aufziehen. Spieler sollten Spalier stehen. Ich mach was aus. Werd j. E. Vermissen. Ist ein super Mensch. Freu mich für ihn er wird seine Aufgabe gut machen. Absolut saubere Arbeit von seitens der Vereinsführungen.

  • Ich hoffe, Mannschaft und Fans hauen sich heut nochmal voll rein um ihr würdig zu verabschieden und dann noch viel mehr um Brockmann willkommen zu heißen.


    Ich bin zuversichtlich, dass positives dabei rauskommen wird und wir heuer vielleicht noch viel Grund zum jubeln haben werden.


    In diesem Sinne: Herr Ehrenberger, danke für schöne Spiele und einen Titel und viel Glück in Ingolstadt. Herr Brockmann, willkommen zurück in Landshut und bitte diesmal einen Titel. ;)

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!