• Guten Tag


    Lt. Herrn Donbeck werden sich die Preise nicht verändern


    Lg aus LA

  • Danke für die Zusammenfassung. So wie ich das sehe, wurden alle Kritikpunkte der letzen Wochen und Monate angesprochen und beantwortet.


    Auch wenn diese Aktion vielleicht etwas spät kommt, bringt es doch einen anderen Blickwinkel auf Umstände, die dem Durchschnittsfan verborgen bleiben. Die Einstellung von Herrn Donbeck gefällt mir und ich bin froh, dass er noch eine Saison bleibt.


    Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, solche "Audienzen" im kommenden Jahr regelmäßig zu veranstalten, vielleicht 3x zu festgelegten Zeitpunkten.


    Viel kann man jetzt eh nicht mehr machen, hoffen wir auf ein sportliches Wunder oder zumindest eine ordentliche Verabschiedung aus der Saison, damit auch nächstes Jahr wieder so viele Leute ins Stadion gehen.


    Die Sache mit dem Livestream seh ich übrigends sehr skeptisch, das würde man wohl an der Zuschauerzahl deutlich spüren.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, solche "Audienzen" im kommenden Jahr regelmäßig zu veranstalten, vielleicht 3x zu festgelegten Zeitpunkten.

    Vielleicht nicht 3 mal aber das zu gemessener Zeit, dass von allein auf die Fans zugekommen wird und nicht erst durch Fanclubs etc darauf aufmerksam gemacht wird.


    Ok, man kann ja sagen "nach Weihnachten" zwischen Fazit, was ist geplant, gibts Probleme usw.



    Bevor es einer falsch versteht. Meine damit das einfach am Jahresanfang so ein Treffen stattfindet als sog. Jahrestreffen z.B. Vielleicht auch mit den Sponsoren etc.Da wir wissen das nach Weihnachten bei uns immer gern Probleme sind oder wir in einen Tiefpunkt sind, wäre das ein guter Termin. Was die obringen dazu sagen lass ich mal dahingestellt.


    Liebe Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Blue ()

  • dass von allein auf die Fans zugekommen wird und nicht erst durch Fanclubs etc darauf aufmerksam gemacht wird.

    Zum einen ist Wiggerl Donbeck von allein auf die Fans zugekommen und zum anderen hat er gestern angemerkt, dass ein Fantreffen von ihm bereits zweimal geplant war, aber aus mir nicht bekannten Gründen nicht erfolgen konnte.

  • Servus,


    Top Abend gestern viele Sachen wurde erklärt, und somit aus der Welt geräumt.


    Besser wäre gewesen dass treffen vor 2 Monaten zu machen, dann wären manche Gerüchte,Vermutungen usw erst garnicht in Umlauf gekommen.


    Trotzdem Danke an den GM für die ehrlichen Worte !!!!!!!!

  • Ein Dankeschön an "Onkel Tom" für die tolle Zusammenfassung des gestrigen Abends.
    Ich denke das erklärt ja schon die eine oder andere Entscheidung, die wir hier angeprangert haben. Das Ganze stimmt mich
    auch optimistisch für die nächste Saison.
    Ob wir diese Saison noch was reißen wage ich zu bezweifeln, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


  • Besser wäre es (und das nicht nur gewesen), wenn sich manche, weil eben Detailwissen fehlt, mit der Beurteilung der Situation und dem Verbreiten von Gerüchten, Vermutungen etc. grundsätzlich weniger weit aus dem Fenster lehnen würden...


    Gruß


    Gerhard

  • Besser wäre es (und das nicht nur gewesen), wenn sich manche, weil eben Detailwissen fehlt, mit der Beurteilung der Situation und dem Verbreiten von Gerüchten, Vermutungen etc. grundsätzlich weniger weit aus dem Fenster lehnen würden...


    Gruß


    Gerhard


    Eben. Keiner weiß was Genaues, aber jeder hat was zu sagen und mit abstrusesten Gerüchten über Spieler und Führungsetage wird um sich geworfen und somit viel Öl ins Feuer gegossen.
    Ich bin froh, dass da gestern mal richtig aufgeräumt wurde. Der Wiggerl hat sich da gestern sehr stark präsentiert und zeigt doch schon lange, dass jeder mit Fragen zu ihm kommen kann. Also nehmt das Angebot an, anstatt jeden Mist zu glauben und weiterzuerzählen, den man im Stadion hört. Das bringt unnötig Spannung in das Verhältnis zwischen Fans, Geschäftsführung und Mannschaft.
    Sich vor so vielen Leuten alleine hinzustellen und so offen und ausführlich über alle Belange zu sprechen, dazu gehört schon ein gewisses Maß an Größe und ich kann ihm einfach nicht absprechen, dass er mit Herzblut dabei ist. Man will hier wirklich was bewegen.
    Lasst uns zusammen die Saison so gut wie möglich zu Ende führen, die Mannschaft anfeuern, egal wie weit wir noch kommen mögen. Jetzt erst recht!

  • Jetz muss halt aufm Eis noch etwas kommen. Wenn man jetz wieder mehrere Spiele hinteinander blöd verliert, is die Stimmung wieder hinüber.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Servus,


    erst mal danke an Onkel Tom.


    Das gefällt mir am besten:


    Die Förderung der Nachwuchsspieler müsse in den Teams gelebt und nicht nur auf dem Papier beschlossen werden. Aus diesem Grund unterstütze man bei der LES auch im kommenden Jahr die Nachwuchsarbeit im Stammverein, z.B. durch das Bezahlen der kompletten Ausrüstung für einige Nachwuchsteams.


    Allso ich weiß das die kleinen vom Nachwuchs des EVL nichts bekommen. Müssen aber sogar mit Helmwerbung rumfahre und bekommen nichts dafür.


    Gruß Canibale


    P.S.: Das bezieht sich jetzt nicht auf die LES . Ist mehr von der Nachwuchsabteilung.

    Einmal editiert, zuletzt von Canibale ()

  • Zitat

    - Einen geregelten sportlichen Auf- und Abstieg zwischen DEL 1 und 2 sehe Herr Donbeck in naher Zukunft nicht kommen, man habe allerdings wie auch im Vorjahr die Antragsunterlagen für eine DEL-Lizenz eingereicht. Man bedauere zwar, dass DEL-Verein trotz Verlusten im z.T. Millionenbereich einfach weitermachen dürften, während man in Landshut die DEL-Lizenz ohne Auflagen (!) bekommen hätte (wenn denn eine frei gewesen wäre)...


    Lt. eishockeynews.de hat kein DEL2-Club die Lizenzunterlagen für die DEL eingereicht...