Playoff-Halbfinale: Fishtown vs. EVL

  • Das erste Heimspiel am Sonntag, 30.03.2014 beginnt wieder um 17:00 Uhr!!!


    Falls wer am Freitag zum ersten Spiel der Serie nach Bremerhafen fährt:Ich bitte möglichst um kurz Rückmeldung, da die Geschäfsstelle dort schon angefragt hat wie viele Karten sie etwa für Gästefans aus LA einplanen kann/soll/muss. Vielleicht geht ja beim Preis auch was wenn sich alle zusammentun!


    Auf geht´s Buam, pack ma die Pinguine auch noch!!!

  • Was soll der Quatsch mit 17.00 Uhr schon wieder .......

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Ich finds halt ungünstig die Anpfiffzeiten während der Saison bzw. zur Play-Off zu ändern.
    Wenn man 17 Uhr bersser findet, sollte man das für die nächste Saision fix machen, aber nicht während der Sasion ändernl.


    Für mich als Selbständiger bedeutet das z.B. ein weiteres Spiel dass ich nicht oder nur zum Teil sehen kann, weil ich meine Termine nicht nach den Spielzeit Änderungen beim EVL richten kann...... Schade

  • Für mich als Selbständiger bedeutet das z.B. ein weiteres Spiel dass ich nicht oder nur zum Teil sehen kann, weil ich meine Termine nicht nach den Spielzeit Änderungen beim EVL richten kann...... Schade


    hallo? da geht's um ein sonntagsspiel.
    ..kann das problem (in deinem fall) nicht nachvollziehen und ich bin auch selbständig.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Würd ich aber auch sagen..Für ein Sonntagsspiel finde ich 17 Uhr absolut OK.
    Und für Leute, die auch am Wochenende arbeiten müssen (Gastro-Bereich zum Beispiel) ist es wohl auch egal ob 17 oder 18 Uhr Anpfiff ist.


    Von daher versteh ich die ganze Aufregung ned.

  • aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    wo ist der Moderator
    Abstimmung muß her
    ich wäre für 14.30, dann spielt man um dieselbe Zeit wie die "Großen"

  • Ich finde es einfach schade dass die Zeiten kurzfristig auf 17 Uhr oder eher geschoben werden. Wenn die ganze Sasion um 17 Uhr begonnen wird dann kann man sich ja darauf einstellen. Aber jede Woche dieses Rätselraten wann wohl das Spiel beginnen wird finde ich einfach nicht gut gelöst.....

  • ich denk zwar auch ganz glücklich ist es nicht, dass man das unter der saison öfters ändert.
    aber grundsätzlich wird jeder, der vorhat das Spiel zu besuchen, sowieso davor in der Zeitung oder im Internet lesen wanns los geht. konzentrieren wir uns daher lieber aufs Sportliche und hoffen auf eine ähnlich tolle Serie wie gegen RV, vielleicht mit besserem Start. Hoffen wir mal dass die angeschlagenen Spieler morgen wieder alle mit von der Partie sein können!

  • Na hoffentlich steigen wir nicht doch irgendwann auf in die DEL, denn müsste man sich auch noch nach den Vorgaben von Servus.tv richten!
    Spaß beiseite: der Spielbeginn steht fest und Dank LZ, Wochenblatt, Trausnitz, Facebook, Forum & Homepage dürfte es auch jeder mitbekommen (haben). Wurde nicht sogar im letzten Heimspiel vorsorglich darauf hingewiesen?

  • Mir persönlich ist 17 Uhr auch lieber, aber kenne halt viele die um 15 Uhr im Amateur Fußball ran müssen und dann nach dem Spiel noch nach LA gefahren sind.. hmm.. das sind halt Fans die sich den EVL 10mal im Jahr geben und die fallen halt dann leider weg (was auch für mich bedeutet das ich öfter alleine fahren muss :D) aber gut, wenn sich das mit mehr jugendlichen rechnet, ist s halt so! Wir werden sehn..
    ABER jetzt heißt s erstmal HALBFINALE und alles geben!!! Auf dem Eis und auf den Rängen!!!
    Forza EVL!!! :nummer1:

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh


    der Wildlachs fällt aus
    hat sich das "Kopferl" geprellt
    soviel zu den Türmchen-Lamentieren, die Landshuter haben ja nix

  • Also ich versteh das Kinderargument nicht wirklich.


    Ein paar mal in der Saison und lange im Voraus angekündigt, am besten verbunden mit einer Aktion, wo Eltern mit Kindern billiger ins Stadion kommen, ist das ja schön und gut. ABER:Wieviele Eltern nehmen denn ihren Nachwuchs (da es je um die Uhrzeit geht meine ich damit Kinder bis zur 4. KLasse) zu jedem Heimspiel mit?
    So ein Spiel ist normal bei Anpfiff um 18:00 Uhr um 20.30 beendet somit
    sind die Kinder bei 99% spätestens um 21:15 zu Hause und können ins Bett
    gehen.
    Noch dazu entscheidet sich das "wird aus einem Kind ein Fan" wahrscheinlich nach dem 10. Lebensjahr.
    Ich glaube in meiner Schulzeit durfte ab der 5. Klasse jeder den großen FC Bayern in der CL zumindest eine Halbzeit lang ansehen (außer eine LEHRERIN hat eine Klausur auf den Tag danach gelegt :cursing: :D )


    Ich bin mir ziemlich sicher das die Fußballer, die daurch nicht ins Stadion können, in der Mehrzahl sind und vor allem die regelmäßigeren Besucher.


    Einfach unter der Saison die Standardanstoßzeiten zu ändern ist einfach nur unprofessionell und passt zu dieser Liga. Damit verprellt man hald auch Leute, die vor der Saison (Fußballer) von festen Anstoßzeiten ausgingen.