Playoff-Halbfinale: Fishtown vs. EVL

  • Provokationen während des Spiels. (Standen im Fanblock von BHV)
    Und das Transparent ganz zu Beginn im BHV Fanblock von den SR Anhängern:
    "Der wahre Stolz Niederbayerns, Straubing, grüßt Bremerhaven" oder so ähnlich.


    Wurde aber von den LA Anhängern gut gekontert! Respekt

  • Des is da Neid weil ihre Saison war ja gar nix, da Spiel ma lieber del 2 als sovielmal Spiele zu verlieren. :hechel:


  • der Link haut zwar ned hin, erfordert Anmeldung und die hab ich ned.
    Aber es is genau wie Sven sagt. Selber nix zreissn, und es dann den anderen ned gönnen, dass sie Playoffs spielen.
    Armutszeugnis wenn ich dann zu BHV helfen muss. Der geografische Bezug scheint mir schon gegeben........ :patsch: :thumbdown:

  • Ein glücklicher Sieg heute!
    Trotzdem nicht ganz unverdient,da m.E. wir spielerisch besser waren,zumindestens bis zum 3:0! Wieso wir dann wieder das andere Gesicht zeigten und das Spielen fast ganz aufhörten entzieht sich meinem logischen Verständnis für diese Sportart!!!
    Stimmung war top!!!
    Schiedsrichter bis ein paar Ausnahmen, ganz o.k.
    Was de Geibodenbiffen heute in unserem Stadion suchten?! K.A. Aber der Konter vom Stehplatz: Obertop!!!


    Tja, so kann's weitergehen und im Norden sind wir auch nicht ganz chancenlos...

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"


  • der Link haut zwar ned hin, erfordert Anmeldung und die hab ich ned.
    Aber es is genau wie Sven sagt. Selber nix zreissn, und es dann den anderen ned gönnen, dass sie Playoffs spielen.
    Armutszeugnis wenn ich dann zu BHV helfen muss. Der geografische Bezug scheint mir schon gegeben........ :patsch: :thumbdown:


    Achso, sorry. Dann kein plan wie ich es hinbekomme :D


    Aber da steht:
    S(tr)aubing, der Stolz Niederbayerns grüsst Bremerhaven.

  • Hab das gar nicht mitbekommen, da war ma mit dem Helm wohl beschäftigt.
    Is ja echt a peinliche Aktion was die da abgezogen haben. Der Stolz von Niederbayern sollte ja wenigstens in die Playoffs kommen! :patsch:

  • SuperSpiel, super Fans, super Spieler heute ! um mal einen herauszuheben : Ostwald :thumbup:
    PS: Lasst doch unseren Freunden aus StraubingEN den Neid, dass wir noch spielen ;)

  • ..hat der bremerhavener trainer ein anderes spiel gesehen, oder was?
    'Bremerhavens Trainer Mike Stewart beschwerte sich nach dem Spiel vor allem über eine vermeintlich schlechte Schiedsrichter-Leistung. „Das war heute eine Katastrophe, eine echte Blamage und hatte mit Eishockey nichts zu tun“, polterte der kanadische Eishockey-Lehrer.' schreibt evl.info
    der sollte sich und seine unfairen spieler mal bissl zur contenance mahnen! :patsch:

    neunzehnhundertachtundvierzig!

    Einmal editiert, zuletzt von lunaticasylum ()

  • aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    GallierHerz was willst Du mehr
    Playoff-Hockey wie man es sehen will, gell liebe Gäste aus dem "Herzen"-Niederbayerns


    und noch eine Kritik an die Herren Ausländer: Ja spinnt Ihr ein drittes Mal nach Bremerhaven, gehts noch :pfeil:


    putzig die Lederhosen, gibts da ne Harfe auch dazu :help:

  • Servus, super Stimmung gestern,echt klasse. Könnt ihr mir bitte einen ganzen Text geben zu dem Lied: oh evl und wenn du siegst.. Danke

    Wir wollen nicht die Hure von Straubing werden!!!!!!!

  • Servus, super Stimmung gestern,echt klasse. Könnt ihr mir bitte einen ganzen Text geben zu dem Lied: oh evl und wenn du siegst.. Danke

    Oh EVL so wunderschön! Wir fahren überall hin nur um dich zu sehn! Und wenn du spielst und wenn du siegst, dann singt die ganze Kurve unser Lied!!

  • Spiel 4 in Landshut am Freitag 4.04.2014



    Aufgrund der Diskussion wegen der Anpfiff Zeit am Sonntag, wird nun das Spiel 4 am Freitag um 10.30 Uhr angepfiffen, damit auch Hausfrauen die Ihre Kinder in den Kindergarten gebracht haben mal ein Spiel sehen können :thumbup:


    Quelle: evl.info

  • Ein Topspiel gestern und die Reaktion ausm Block für die vorzeitigen Sommerurlauber war sensationell, bzw. verdient hier wirklich mal eine Sonderanmerkung !


    Top auch die Schirileistungen.
    Denke die 2er Kombi und auch die Namen in der Zuteilung der Spiele zeigen Wirkung.


    Beim Check (def. gegen den Kopf) vom Josh hätte man sich mit ner 5er nicht beschweren dürfen. Bin sicher sicher alleine hätte da der HSR aus Bad Aiblling sicher was gegeben.


    Top auch die Zuschauerzahl bei dem Wetter! 17 Uhr scheint zu wirken.


    Negativ und das muss angesprochen werden:
    Man hat wieder eine 5 Min. Überzahl nicht genutzt, bzw. diese total abgeschenkt. Das Ding wäre spielentscheidenden gewesen, aber nur 1 Schuss in 5 Min. ist halt doch zu wenig.
    Da zeigt sich aber, womit die unseren dieses Jahr def. ein Problem haben. Mentale Einstellung, Hochmut, oder wie man das auch immer nennen will, blickt man auf den Saisonverlauf, oder auch aufs 7. Spiel in RAV.


    Solange man sich so aus der Affäre zieht und auch das wohl nötige Glück hat, sei es drum.
    Man könnte sich aber sicher das ein oder andere Spiel in einer Serie sparen und mal Kraft tanken., die man im Finale sicher brauchen WIRD !


    Mittwoch gehts weiter und das ist auch gut so.