45. Spieltag Landshut vs. Heilbronn

  • Keine Strafe, das ist ja lächerlich. Ich bin 3 meter weg, direkt an der Scheibe gestanden. Das war komplett absicht und nur Frust. Er hätte in dieser Situation jede Verletzung in kauf genommen. Da giebts hald nur eine Strafe. So siehts aus


    Was war komplett Absicht? Dass er ihn checken wollte? Ja das ist meistens so..... Er hätte jede Verletzung in Kauf genommen? Du kannst also in seinen Kopf reinschauen, oder wie gewinnst du diese Erkenntnis?


    Dann der Freund Davidek, der aus der Ferne nur aufgrund Pointstreak also einen Amoklauf vermutet und das dann noch öffentlich rausposaunt um dann zu gestehen gar nichts gesehen zu haben. Manchmal frag ich mich echt.


    Meiner Meinung nach waren das max 2 Min wg Unkorrektem Körperangriff, aufgrund der Intensität. Aber Endraß fährt mit dem Kopf im Boden mit voller Geschwindigkeit an der Bande entlang und Riley fährt ihm lediglich entgegen und fährt eben nen open ice Check. Deshalb hats auch so gescheppert, weil Endraß gar nichts gesehen hat außer dem Eis und der Scheibe direkt vor sich - sprich 0 Körperspannung.


    Man hat gestern auf jeden Fall wieder gesehen was er kann, klar bester Heilbronner.


    Bei Landshut, da bin ich ganz bei Helmut, Forster ganz stark! Der wird so einer wie Welze oder Hundi.


    Ansonsten bin ich auf morgen gespannt, denn wenn man noch rein will in die PO muss man gegen so einen wie BHV daheim gewinnen.

  • Das mit Riley hat sich angedeutet. Schon im zweiten Drittel hat man es schon gesehen, dass es in ihm brodelt. Bei uns hat sich da schon die Meinung breitgemacht, dass es wohl nicht mehr lange dauere bis was passiert.
    Ich persönlich denke, dass da einiges mitgespielt hat, was ihm hier in Landshut (z.T. vermeintlich zu Unrecht) passiert ist.
    Es hat aber auch meine Meinung gefestigt, dass er ein Spieler ist, der nur ein einem erfolgreichen Team funktioniert......

  • Er hat funktioniert gestern.... Ein tor, ein assist. Insgesamt bei heilbronn 17 sp 17 punkte. Bei so ner graupenmannschaft ist das doch ganz beachtlich......

  • Er hat funktioniert gestern.... Ein tor, ein assist. Insgesamt bei heilbronn 17 sp 17 punkte. Bei so ner graupenmannschaft ist das doch ganz beachtlich......

    Dazu ein wunderschöner "zweiter Assist" von Riley beim Tor von Ty Morris, bei dem er unseren Konter in Unterzahl mustergültig eingeleitet hat. :thumbup: :thumbup:


    Auch beim 2:0 zwei Minuten später hat er zu unseren Gunsten seine +/- - Statistik aufpoliert. Ich finde, er hat prächtig funktioniert: Danke dafür!


    Wo hatte er eigentlich bei seinem "fairen" Check - der ja angeblich nicht mal zwei Minuten wert war - seine Hände bzw. Fäuste?? :whistling:
    Aber Endraß ist ja selbst schuld, er sollte doch wissen, dass ein Riese wie Riley Armstrong diese so weit oben trägt.

  • Servus miteinander,
    last doch den Riley "Riley sein", stattdessen würden mich unsere Tops interesieren.
    Tyler scheint sich langsam zu aklimatisieren :thumbup: .
    So long,
    Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Fäuste? Hatte er keine handschuhe an??
    Ansonsten: mitm lesen scheinst es nicht zu haben, lies mal was ich geschrieben hab bez des Strafmaßes. Da steht 2 min wg unkorrekter körperangriff. Wer lesen kann......
    Ansonsten viel polemisches gelaber.

  • Fäuste? Hatte er keine handschuhe an??
    Ansonsten: mitm lesen scheinst es nicht zu haben, lies mal was ich geschrieben hab bez des Strafmaßes. Da steht 2 min wg unkorrekter körperangriff. Wer lesen kann......
    Ansonsten viel polemisches gelaber.


    Comicfigur, meine Sätz bzgl. des Fouls waren nicht auf dich bezogen.
    Ja, Fäuste. Oder schraubt man vorm Eishockeyspielen die Hände ab, dafür Handschuhe an? :patsch:

  • Kaufbeuren hat unsere Mannschaft kaum gefordert.
    Mit 3 Toren waren sie nach dem 1. Drittel sehr gut bedient. Anfang des 2. Mittels hat man - aus welchem Grund auch immer - etwas nachgelassen und Tyler hat uns vorm Ausgleich bewahrt! Aber man hat sich wieder gefangen und schoss dann noch einen deutlichen Sieg raus.


    Insgesamt gefällt mir unser Spieler besser - im Vergleich was sie noch vor Wochen gezeigt haben. Auch die Stürmer arbeiten mittlerweile defensiver konsequenter mit. Außerdem scort jetzt neben Fenton/Jarrett und der Trew-Reihe auch mal ein Forster oder Morris.
    Am Sonntag vs BHV mit einer verbesserten Leistung nachlegen und dann kann man doch noch auf den 6. Platz schielen. Platz 8 sollte mMn das Ziel sein.