PO Viertelfinale: Kassel vs. Landshut

  • Jetzt wenn man das Foul vom Staubitz mit dem vom Tomassoni vergleichen würde...aber nur wenn...dann muss ich als nicht so regelkundiger sagen...da stimmt doch was nicht?!
    Da bekommen beide 2 Spiele Sperre und die Vergehen sind alles andere als vergleichbar!
    Tut mir leid vlt.bin ich aber auch zu blöd das richtig zu vergleichen!
    Sorry aber irgendwas läuft da schon in die falsche Richtung,oder?!

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"

  • Das Foul gegen Daubner wird auch nicht weiterverhandelt anscheinend Formfehler. ( Verfahren gegen den falschen Spieler wurde gestellt )


    Quelle: esbgforum.de bzw Radio FFH

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Da hat man sich wieder ein großes Ei gelegt - unfassbar wie unprofessionell man hier arbeitet. So kann man seine Spieler nicht schützen und kostet auch noch Geld.
    Aber - die Antwort muss man heute sowieso auf dem Eis geben - egal wer bei Kassel im Kader steht.
    Wird ein heißer Tanz

  • Man muss nicht alles glauben, was andernorts so verbreitet wird...


    Im Interview hat Donbeck doch von der Aktion "Klinge gegen Daubner" gesprochen. In dem Video sieht man aber ganz klar, dass es sich um Alt handelt der Daubner foult.
    Wird also schon was dran sein... :patsch: :patsch: :patsch:

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Da bewirbt sich aber einer ganz massiv als Manager des Jahres !
    Unfassbar, sollte das stimmen. Passen würde es alle Mal.


    Hab ich den großen Geldbeutel, dann ist nix dabei Spieler zu halten. Über den Rest kann man getrost den Mantel der Peinlichkeiten werfen. :patsch:

  • Im Interview hat Donbeck doch von der Aktion "Klinge gegen Daubner" gesprochen. In dem Video sieht man aber ganz klar, dass es sich um Alt handelt der Daubner foult.
    Wird also schon was dran sein... :patsch: :patsch: :patsch:

    Vielleicht hatte man gerade dieses Video zum Zeitpunkt der Einreichung beim Disziplinarausschuß noch nicht.
    Mein Stand ist, dass auf dem eingereichten Video der Kasseler Spieler nicht definitiv zu erkennen war.
    Hauptsache, Donbeck wird sofort Unfähigkeit unterstellt...

  • Vielleicht hatte man gerade dieses Video zum Zeitpunkt der Einreichung beim Disziplinarausschuß noch nicht.
    Mein Stand ist, dass auf dem eingereichten Video der Kasseler Spieler nicht definitiv zu erkennen war.
    Hauptsache, Donbeck wird sofort Unfähigkeit unterstellt...

    Man weiß ja von welchen Experten es kommt... ;)

  • Da bewirbt sich aber einer ganz massiv als Manager des Jahres !
    Unfassbar, sollte das stimmen. Passen würde es alle Mal.


    Hab ich den großen Geldbeutel, dann ist nix dabei Spieler zu halten. Über den Rest kann man getrost den Mantel der Peinlichkeiten werfen. :patsch:


    Nachdem es ja auch nicht die 1. Peinlichkeit in dieser Saison ist...

  • Vielleicht hatte man gerade dieses Video zum Zeitpunkt der Einreichung beim Disziplinarausschuß noch nicht.
    Mein Stand ist, dass auf dem eingereichten Video der Kasseler Spieler nicht definitiv zu erkennen war.
    Hauptsache, Donbeck wird sofort Unfähigkeit unterstellt...

    Um das gehts doch garnicht - wenn man was macht sollte man es gscheid machen oder garned. Man muss doch wissen welche Voraussetzungen dass gegeben sein müssen um so einen Antrag auch sinnvoll zu stellen. Man sollte erst handeln und dann reden und nicht umgekehrt. Man sollte schon aus seinen Fehlern lernen!
    Wiggerl Donbeck macht aber trotz allem klasse Arbeit und man lernt nie aus - egal wie alt man ist.
    Auf ein spannendes und siegreiches Spiel heute Abend.
    Servus

  • moin, moin ins schöne Niederbayern


    manchmal könnte man beim Durchlesen verschiedener Posts meinen, manche User bewerben sich um den Titel "Forumsschwätzer des Jahres"
    es wäre logisch gedacht so einfach Licht ins Dunkel zu bringen und ja: Logik und Frau passt


    ein einfaches Schreiben mit Fragen an die DEL per facebook genügt :kiss:

    eine Stunde später bekam ich folgende Antworten

    so einfach würde es gehen, aber lieber beschimpft oder betitelt man sich gegenseitig und nennt die Leute d.umm, die eigentlich versuchen, dass wir alle guten, erfolgreichen Sport zu sehen bekommen
    wobei man tatsächlich sagen muß, dass man sich mit der Klinge-Geschichte nicht mit Ruhm bekleckert hat.
    Nur was hätten dann die Husky-Fans machen müssen mit ihren Verantwortlichen: Die sind zu spät gekommen und haben mal ein Video eingeschickt, wo sich der Järvinen selbst verletzt hat.
    Was da wohl los gewesen wäre in diesem Forum, wäre das dem Herrn Donbeck passiert !!!
    Sollten man sich mal hinterfragen, meine Herren !!


    Wünsch allen heute Abend ein tolles und erfolgreiches Spiel


    ich drücke beiden Daumen E.... :kiss:

  • Heiliger Senfsack, so was mach ich nicht nochmal mit. Oder bessergesagt mein Herz. Das ist massiv Infarkt-fördernd!


    Wow, Wahnsinnsleistung des EVL. Dass es nochmal so spannend wurde, war natürlich ein völliger Blackout von Weiman - der davor hervorragend gehalten hatte. So was von unnötig, dieses Tor-Verschieben - das hätte man, vor allem angesichts der Landshuter Überzahl, locker runtergespielt. Ich denke Weiman ist da einen erklecklichen Betrag in die Mannschaftskasse "scharf", und ein paar Extra-Maß für Geipel und Fenton (übrigens, genialer Paß von Andy Geipel! - für mich "Man of the Match").


    Nun ja, 3-1 in der Serie. Ich denke, heute ist die Vorentscheidung gefallen. Von diesem Genickschlag erholen sich die Kasseler nicht mehr.

  • Nun ja, 3-1 in der Serie. Ich denke, heute ist die Vorentscheidung gefallen. Von diesem Genickschlag erholen sich die Kasseler nicht mehr.

    Schon mal was von der fat Lady gehört? ;)


    Was mich neben dem Sieg enorm begeistert ist der Zuschauerzuspruch. Erinnert an alte Zeiten und ist die richtige Basis für die Zukunft...