PO Halbfinale: Bietigheim - Landshut

  • Sam: Gedankenübertragung. Ein Kelly, Wrighly oder auch Auger oder Just, das sind alles Granaten für die 2.Liga. Wenn wir nächste Saison hier mitspielen wollen(ich meine um die Meisterschaft), dann holen wir Von den Birken (bekommt keinen Vertrag) + 1 Defense Konti mit Coast to Coast Qualitäten und einen starken center. Und dann müssten Ty, Endraß, eddy, trew mit vier wirklich gute Deutsche austauschen. Mir ist klar, das bedeutet dann einen anderen Etat. Ob das bei einem unmöglichen sportlichen Aufstieg sinnvoll ist, steht auf einem anderen Stern!
    Aber jetzt spielen wir erstmal diese Playoffs ordentlich zu Ende! Kämpfen Jungs! Und Toni, bitte lass Staubitz wieder ran.
    So long,
    Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • ...warum bekommt ein Walch nicht mal mehr Eiszeit? Nachdem Aus von Gawlik hat er seine Sache sehr ordentlich gemacht.
    Das was ein Baumgartner,Draxinger und heut auch Rogl da abgeliefert haben kann der Junge allemal spielen!!


    Der Schachzug Cody für Staubitz zu bringen war ein Griff ins Klo Herr Krinner.
    Das Spiel hätte man so zwar auch verloren Bibi eine Klasse stärker,aber vielleicht wäre dann so mancher Steeler nicht schon mit einen breiten Grinsen ins Drittel gefahren weil er wußte das unsere Verteidigung nur Geleitschutz fährt!!

  • Playoff :)



    Drittel 3Löwen Frankfurt - Landon Gare - (Stockschlag), 2 MIN, 12:34
    Löwen Frankfurt - Marcus Weber - (Halten), 2 MIN, 17:05
    Löwen Frankfurt - Norman Martens - (Check gegen das Knie) (Matchstrafe), 25 MIN, 19:55
    Löwen Frankfurt - Kyle Ostrow - (Unnötige Härte) (Grosse Strafe), 5 MIN, 19:55
    Löwen Frankfurt - Kyle Ostrow - (Unnötige Härte) (Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 19:55
    Löwen Frankfurt - Clarke Breitkreuz - (Unnötige Härte) (Grosse Strafe), 5 MIN, 19:55
    Löwen Frankfurt - Clarke Breitkreuz - (Unnötige Härte) (Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 19:55
    Fischtown Pinguins - Sam Verelst - (Unnötige Härte) (Grosse Strafe), 5 MIN, 19:55
    Fischtown Pinguins - Sam Verelst - (Unnötige Härte) (Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 19:55
    Fischtown Pinguins - Marc Kohl - (Unnötige Härte) (Grosse Strafe), 5 MIN, 19:55
    Fischtown Pinguins - Marc Kohl - (Unnötige Härte) (Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 19:55
    Löwen Frankfurt - Thomas Ziolkowski - (Unnötige Härte), 2 MIN, 20:00
    Löwen Frankfurt - Thomas Ziolkowski - (Unnötige Härte), 2 MIN, 20:00
    Löwen Frankfurt - Thomas Ziolkowski - (Unsportliches Verhalten) (Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
    Fischtown Pinguins - Felix Stokowski - (Unnötige Härte) (Matchstrafe), 25 MIN, 20:00

  • zum spiel gestern wurde eigentlich alles gesagt. Einwas hab ich für euch noch


    HSR: Aumüller, Roland
    HSR2: Steinecke, Jens
    LSR1: Hauber, Robert
    LSR2: Tschirner, David


    haben wir beim nächsten Heimspiel.
    Und wir sind bei zuschauern nihc mehr spitzenreiter... im schnitt 20 zuschauer zu wenig :D

  • Zum Motto des heutigen Tages! Und am dritten Tage ist er auferstanden von Toten! Vielleicht gibt's im dritten Spel die wundersame Auferstehung unseres Teams!

  • Während unsere Öltankerverteidigung gegen Kassel genau das richtige war, wird ihr Problem zumindest in Spiel 1 von den Steelers gnadenlos aufgezeigt: zu unbeweglich und zu langsam.

    Gilt ohne Zweifel auch für Spiel 2.
    Und Bietigheim hat es verstanden, in beiden Spielen unsere 1. Reihe komplett zu neutralisieren, was umgekeht uns mit keiner ihrer Reihen gelungen ist. Kelly erzielt mit mehr oder weniger Standhockey 3 Tore, das spricht Bände über unsere Defense...

  • Gilt ohne Zweifel auch für Spiel 2.
    Und Bietigheim hat es verstanden, in beiden Spielen unsere 1. Reihe komplett zu neutralisieren, was umgekeht uns mit keiner ihrer Reihen gelungen ist. Kelly erzielt mit mehr oder weniger Standhockey 3 Tore, das spricht Bände über unsere Defense...


    Was sagte ich dir doch gleich über Kelly.....? :D
    P.s. frohe Ostern euch allen.

  • Kelly war und ist angeschlagen, dass sah man vom einlaufen weg.
    Den muss ich halt dann mal gleich ein wenig härter ran nehmen,
    und ihn nicht einladen zu Toren. War mir auch völlig unverständlich.
    Gegnerischer Sturm konnte schalten und walten wie er wollte.

  • BIBI setzt halt seit Jahren mehr auf Quallität statt Quantität, und sie fahren bis heute damit sehr gut, jedenfalls besser als wir mit unserer Überzeugung
    Steelers Spieler diese Saison gegen LA;
    Mc Knight. VR 8 Punkte PO verletzt
    Kelly Vorunde 2 Punkte aber 2 Spiele verletzt, PO 5 punkte
    Sommerfeld VR 6 Punkte PO 6 punkte
    Pinizotto VR 7 Punkte PO 2 punkte
    Wrigley VR 11 Punkte PO 6 punkte


    Ich bin schon froh das MC Knight ausgefallen ist, dafür kommt halt Kelly aus der Versenkung der an LA generell in den POs einen Narren gefressen hat.
    Das sind die Fakten und daran hakt es bei uns, da ist ein Jarred und Fenton und dann kommt lange nichts. Daran wird sich auch nicht viel ändern wenn man z.B einen Thornten als AL für 2016 verpflichtet. :patsch:

  • Ach geh. Thornton, den kann man schon verlaengern. Der macht zwar weniger punkte durchschnittlich als eddy rinke leitans, dafuer aber unheimlich gute stimmung in der kabine. Und darauf kommts doch an.

  • Ach geh. Thornton, den kann man schon verlaengern. Der macht zwar weniger punkte durchschnittlich als eddy rinke leitans, dafuer aber unheimlich gute stimmung in der kabine. Und darauf kommts doch an.

    Genau so siehts aus!
    Wo war unser Super-Captain Cody gestern? Es ist wirklich eine Schande zu sehen, dass wegen so einem ein Brad Staubitz auf der Tribüne sitzen muss. Aber die Quittung dafür haben wir ja gestern erhalten.


    Thornton hat gestern mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er eine verschwendete Ausländerlizenz und eine Fehlverpflichtung (auch für nächste Saison) ist.


    Ach nein, sorry, ich vergaß, er haut sich ja immer rein und gibt 100%. Haha, dafür brauche ich keinen Ausländer!


    Ein Ausländer muss seine Nebenleute besser machen und nicht umgekehrt. Hoffentlich sitzt er in den nächsten Spielen!

  • Naja. Haengt von den Zielen ab. Ist das Ziel Platz 5-8 kann man Cody schon spielen lassen. Ist das Ziel oben angreifen, ist es halt eine Fehlverpflichtung (es sei denn: man findet einen deutschen Center mit den Qualitaeten eines Riley Armstrong-solange der Lust hatte hat der aus Morris und Thornton Topscorer gemacht)

  • Ich habe mich wie viele vom Viertelfinale blenden lassen, aber diese Mannschaft ist nicht besser, als die der Vorrunde. Ich habe keinen einzigen Landshuter Spieler gesehen, der seinem Gegenüber gleichwertig gewesen wäre. Seit meinen 40 Jahren Eishockey eins der enttäuschendsten Spiele.
    Ich sehe auch wie meine Vorschreiber keine große Besserung für die neue Saison, wenn Spieler wie Baumgartner, Thornton schon einen neuen Vertrag haben.
    Pleiten, Pech und Pannen der GF gehen weiter.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • nach kassel waren wir fast Meister ... nun sind wir auf Platz 6-8 Niveau ... Leutz, lasst doch mal die Kirche im bayrischen Dorfe.
    Ist klar, dass jeder von uns der bessere GF und Trainer ist, aber die beiden werden sich, aus einer Mischung sportlicher und wirtschaftlicher Aspekt, schon etwas dabei gedacht haben, mit den Besagten zu verlängern.


    Und für das Bibi-Spiel morgen kann es nur nach dem Motto gehen: "Tot-Gesagte leben länger" .. oder "wir haben keine Chance - also nutzen wir sie" ;)

  • Im gegensatz zu vielen hier spreche ich die probleme dieser mannschaft schon seit saisonbeginn an. Wie gesagt: kassel war die mannschaft, gegen die unsere defense ein perfektes matchup hatte. Bietigheim hat jetzt das perfekte matchup gegen uns. Nichtsdestotrotz ist thornton meiner Meinung nach ein Fehler.

  • Im gegensatz zu vielen hier spreche ich die probleme dieser mannschaft schon seit saisonbeginn an. Wie gesagt: kassel war die mannschaft, gegen die unsere defense ein perfektes matchup hatte. Bietigheim hat jetzt das perfekte matchup gegen uns. Nichtsdestotrotz ist thornton meiner Meinung nach ein Fehler.


    Dito
    Und trotzdem ist die Saison noch nicht vorbei, wenn auch der Unterschied zu BIBI im Vergleich zu Kassel gehörig zugenommen hat.

  • Gratuliere, der erste sachlich richtige Kommentar. Auf jeder Position war der Gegner eine teilweise zwei Klassen besser besetzt. Bei BB würde unsere erste Reihe maximal als dritte Reihe auflaufen.BB wenn aufsteigen würden, die bräuchten nicht viele Spieler dazu kaufen. Wir müssten uns um eine komplett neue Mannschaft umsehen.Also Fans lasst die Kirche im Dorf. Und an Thornten alleine liegts bestimmt net.

    Ich habe mich wie viele vom Viertelfinale blenden lassen, aber diese Mannschaft ist nicht besser, als die der Vorrunde. Ich habe keinen einzigen Landshuter Spieler gesehen, der seinem Gegenüber gleichwertig gewesen wäre. Seit meinen 40 Jahren Eishockey eins der enttäuschendsten Spiele.
    Ich sehe auch wie meine Vorschreiber keine große Besserung für die neue Saison, wenn Spieler wie Baumgartner, Thornton schon einen neuen Vertrag haben.
    Pleiten, Pech und Pannen der GF gehen weiter.