idowa online: Kommentar "Ein guter Tag für Eishockey-Landshut"

  • Jetzt entscheiden die Fans in welche Richtung es geht. Ich hoffe die neuen Verantwortlichen erhalten genügend Unterstützung und man kann den kalkulierten Zuschauerschnitt erreichen.

    Mit welchem Zuschauerschnitt wurde 2015/16 für die OLS kalkuliert?

  • Wärs nicht mitten unter der Woche, würd ich glatt ne Party ausrufen.
    Absurd eigentlich, dass einem nach Lizenzentzug und Abstieg solche Gedanken kommen, aber jetzt kann man sich wieder auf Eishockey beim EVL freuen. Es ist jetzt an den Fans zu zeigen, dass sie hinter dem Verein stehen und ich hoffe, auf eine hohe Zuschauerzahl beim ersten Heimspiel. Ich werd zumindest da sein.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • bleibt abzuwarten, ob der neue, sportlich starke Mann auch anders kann als man ihn kennt. Denke, sollte er tatsächlich an Verträgen rütteln wollen, bedarf es Fingerspitzengefühl und nicht die Keule. Sollte ein Kuhn tatsächlich einen Vertrag unterschrieben in der Tache haben, dem er "nicht widerstehen" konnte (wen würde es wundern) dann wird er sich nach den gefallenen Sprüchen a la Hobbyspieler, was will der überhaupt usw genau überlegen ob er auch nur auf 1 Euro verzichtet. Die Trümpfe hat er in der Hand und nicht Bernie < wie auch bei allen anderen Spielern.
    Als Größtverdiener sehe ich Jarret und wenn er zu dem geht mt den Worten: Du verdienst mehr als in der DEL, spielst aber scheisse, komm mir mal entgegen, ist sicher auch nicht Leistungsförderlich.


    Als Mann in Beraterfunktion < ja könnte funktionieren. Als starker Mann an sportlich vordester Front < denke das wird ein schlussendlich knallendes Pulverfass.


    Ob sich ein Donbeck tatsächlich auch "freiwillig" feuern lässt bleibt auch abzuwarten. Auch da gab es bereits Sprüche die tief gingen und den Gedanken an Arbeitsgericht und ggf Abfindung sicher nicht weniger lassen werden.

  • ja grüss Gott


    einen Tag nicht im Forum und schon ist es passiert


    Ironischerweise wurde die immer gern propagierte Schlagzeile der Herren Beck und Donbeck jetzt wahr: "Krachen und scheppern muß es"
    Hut ab vor soviel Weitblick :sprichzurhand:


    aber Spass beiseite: Jetzt sind Beide weg, das wollte man ja
    aber das bringt mich zum nächsten Blickwinkel: Jetzt sind Die gefragt, die lauthals die Abberufung der Beiden gefordert haben


    Bitte meine Herren Sponsoren, mögliche Gesellschafter, Foristen und Fans
    jetzt wird sich zeigen, ob das alles nur Lippenbekenntnisse waren oder ist die Zeit zum Aufbruch reif und man stellt den EV Landshut für die Zukunft auf solide Füße mit Kontrollmechanismen und mit Verlaub: Die Zukunft kann nicht Oberliga heißen, das kann und darf nicht das Anspruchsdenken der Landshuter Verantwortlichen sein.


    Sollte es aber nicht möglich sein, das zu realisieren, dann offen und ehrlich sagen, denn ich glaube Jede(r) versteht, wenn man sich etwas nicht leisten kann !!!!
    Dann halt Oberliga, kein Problem


    Nur bitte nicht wieder im stillen Kämmerlein, sondern offenere Dialog


    Ich bin gespannt und werde mir das aus der Ferne sehr genau ansehen


    ich wünsche dem neuen EVL viel Glück bei dieser Arbeit und :girl:

  • bleibt abzuwarten, ob der neue, sportlich starke Mann auch anders kann als man ihn kennt. Denke, sollte er tatsächlich an Verträgen rütteln wollen, bedarf es Fingerspitzengefühl und nicht die Keule. Sollte ein Kuhn tatsächlich einen Vertrag unterschrieben in der Tache haben, dem er "nicht widerstehen" konnte (wen würde es wundern) dann wird er sich nach den gefallenen Sprüchen a la Hobbyspieler, was will der überhaupt usw genau überlegen ob er auch nur auf 1 Euro verzichtet. Die Trümpfe hat er in der Hand und nicht Bernie < wie auch bei allen anderen Spielern.
    Als Größtverdiener sehe ich Jarret und wenn er zu dem geht mt den Worten: Du verdienst mehr als in der DEL, spielst aber scheisse, komm mir mal entgegen, ist sicher auch nicht Leistungsförderlich.


    Als Mann in Beraterfunktion < ja könnte funktionieren. Als starker Mann an sportlich vordester Front < denke das wird ein schlussendlich knallendes Pulverfass.


    Ob sich ein Donbeck tatsächlich auch "freiwillig" feuern lässt bleibt auch abzuwarten. Auch da gab es bereits Sprüche die tief gingen und den Gedanken an Arbeitsgericht und ggf Abfindung sicher nicht weniger lassen werden.

    Wo kann ich liken.......??
    Der Bernie ist definitiv ein Pulferfass, kennen ihn ja lange genug.
    Ich befürchte das sich der ein oder andere aus dem Team Verabschieden wird, und wenn nicht jetzt dann im Winter weil er sich jetzt bei einer Gehaltskürzung rein zur Vorsicht ;) eine austiegsklausel einbauen lässt.
    Wird sicher noch lustig mit dem Bernie, der in seiner Laufbahn einige Male schon mit dem ein oder anderen Nordamerikaner seine Problemchen hatte.
    Englbrecht und Krinner sind sich ähnlich, allerdings ist der Bernie der weitaus größere Betonmischer, was er aber bei der Mannschaft vergessen kann. Mal sehen...... wann die ersten in Moosburg oder Höhe DGF aus dem Bus steigen müssen und zu Fuß nach LA gehen müssen. :pflaster: :D :D


    P.s. Schau Ma mal wie oft sein Sohnemann spielt, vieleicht schadet ihm das nicht, sein Talent ist ja bis jetzt wohl eher als überschaubar einzustufen. ;( :pflaster:


    Im Moment muss man zufrieden sein mit Bernie wir haben zu wenig Hintergrund wissen, Barny und Alti tun ihr Möglichstes und das mal nebenbei zu ihrer eigentlichen Arbeit, dafür meinen größten Respekt Hut ab und ein glückliches Händchen wünsche ich euch. :nummer1:

    2 Mal editiert, zuletzt von bubbi ()