Sponsoren

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich stelle es einfach mal hier rein


    Niederbayerntv und der Ev Landshut kooperieren in der Saison mehr zusammen

  • Der Vertrag gilt ja erst mal für 2 Jahre aber daß so ein großer Anteil an den Nachwuchs geht erhöht dann erst mal grundsätzlich die Wahrscheinlichkeit für die DNL-Mannschaft die Klasse halten zu können, da man, in Jahren in denen die Qualität der Spieler mal wieder stärker schwanken sollte, dann in der Lage ist in gewissem Rahmen nach zu bessern und auch bereits da schon sicherlich Unkosten, wenn auch überschaubar, auf den EVL zukommen.

  • In der DNL kann man nicht so einfach „nachbessern“ wie im Seniorenbereich. Die Spieler sind aufgrund Ausbildung, Schule, Studium, Familie usw oft sehr Ortsgebunden und wechseln dann meist nur zum Saisonwechsel.


    Das Geld wird in die Förderung der Spieler gesteckt um „schwache Jahrgänge“ grundsätzlich klamm ausfallen zu lassen.

  • Ich schrieb ja auch 'in gewissem Rahmen' als Einschränkung aber wer Eishockeyprofi werden möchte und 20 oder knapp darunter ist, bringt sicherlich bereits eine gewisse Flexibilität mit, was den Standort angeht und ich sprech da ja nicht von 16 oder vielleicht 17 jährigen als sog. Füllmaterial für die DNL-Mannschaft, die vielleicht noch zur Schule gehen. Bei Nachbessern geht es ja um Verstärkung und der EVL hatte in der DNL-Mannschaft z.B. bereits immer wieder Verstärkung auch aus dem Ausland, im Rahmen des zulässigen Kontingentes für DNL-Mannschaften.

  • Erst mal ist die Frage, um wie viel Geld es sich eigentlich handelt.

    Es gibt viele Wege, wie man dieses warmen Regen nutzen kann.

    • Den Trainer-Staff erweitern um bspw. einen professionellen Skating-Coach, Technik-, Fitnesstrainer....
    • Video-Schulungs-Equipment + dazugehörigen Kameramann
    • Ausrüstungskauf für finanziell schwächer gestellte Familien
    • Übernahme von (Reise-)Kosten für int. Turniere
  • Aber als Premiumpartner sind sie neu. Der EVL hat seine Haupt-und Premiumpartner so wie es aussieht verdoppelt. Wobei wir jetzt nicht wissen ob die Pakete billiger geworden sind. Anscheinend wird hier sehr gute Arbeit geleistet. Wobei das neue Stadion natürlich nicht ganz unbeteiligt ist. Vielleicht kommt das LED Banner auch schon jetzt, um den Sponsoren gerecht zu werden. Was mich besonders freut sind die neuen Werbepartner aus der Gastronomie. Ich hoffe die kommen endlich wieder auf die Füße. Man kann momentan eigentlich sehr zufrieden sein

  • So wie es aussieht, schiessen die Sponsoren momentan wie Pilze aus dem Boden. Sau stark

    Guten Tag


    Magst der geneigten userschaft denn auch mitteilen, wie Du auf diese Aussage kommst …

    Wäre sehr nett 👍

  • Sponsorenliste auf der Homepage

    Guten Tag


    Hatte ich mir schon fast gedacht …. Aber was ist der Unterschied zum letzten Jahr ….

  • So wie es aussieht, schiessen die Sponsoren momentan wie Pilze aus dem Boden. Sau stark

    Hoffentlich ned, die Schwammalsaison is milde ausgedrückt beschissen.......

    :D

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Guten Tag


    Hatte ich mir schon fast gedacht …. Aber was ist der Unterschied zum letzten Jahr ….

    Das es mehr sind wie letztes Jahr. Zumindest die offiziellen die auf der Homepage gelistet sind. Aber entschuldigung das sich mein bescheidenes Wissen über den EVl nur auf die Homepage beruht

  • Das es mehr sind wie letztes Jahr. Zumindest die offiziellen die auf der Homepage gelistet sind. Aber entschuldigung das sich mein bescheidenes Wissen über den EVl nur auf die Homepage beruht

    Guten Tag


    ich hab dich nur gefragt , wie du drauf kommst … denn wie Pilze aus dem Boden schießen heißt das wesentlich mehr da sind und vielleicht hättest du ja einfach schreiben können , wer da dazu gekommen ist … nicht mehr und nicht weniger… also nicht gleich eingeschnappt reagieren