Sponsoren

  • Guten Tag


    Lesen und suchen :)

    Schau mal wann ich zu gewissen Themen was geschrieben hab ?

    Und Was Soll ich mit dir dann sachlich ausdiskutieren ?

    Deswegen verschone mich mit sowas !


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Guten Tag


    Soviel zum Thema Sachlichkeit Freund Mondkugel2014


    Gruß aus la

    An sich stimmt die Antwort darauf ja, wenn die Frage schon ein bisschen schwammig formuliert ist. Ich kann ja auch keine wissende Antwort auf eine Frage geben, wo ich die Antwort ja nicht weiß, aber da es sich um Sport handelt, es darüber hinaus um Flächenwerbung handelt, denke ich, dass dort durchaus mehrere Tausend Euro über die Konten laufen, wieso auch nicht? Darauf macht man sich ja gefasst wenn man ins Sponsoringgeschäft einsteigt.

  • Ich verstehe dich nicht EHL, du haust raus was dir in den Kopf kommt - auch privat anstößige Kommentare gegen User - und wenn man sich zur wehr setzt dann hast du - pardon - nicht die Eier das auch sachlich auszudiskutieren?

    Denk dir nichts, Mondkugel. Das ist bei dem doch immer so. ? Einfach nicht ernst nehmen und drüber lachen, alles andere wäre gedankliche Verschwendung.

  • Denk dir nichts, Mondkugel. Das ist bei dem doch immer so. ? Einfach nicht ernst nehmen und drüber lachen, alles andere wäre gedankliche Verschwendung.

    guten Tag


    Heute ist wohl Tag der Sachlichkeit hier drinnen


    Heißt: reine Zweitverschwendung


    Aber komischerweise geht keiner der überaus sachlichen Leute auf dieser Seite auf die kolportierte Zahl ein und hinterfragt wirklich mal

    Aber das wäre ja wirklich gedankliche Zeitverschwendung , weil da müsste man ja denken und nachfragen :)

    Und ob man das am Sonntag verlangen kann


    Gruß aus la

  • An sich stimmt die Antwort darauf ja, wenn die Frage schon ein bisschen schwammig formuliert ist. Ich kann ja auch keine wissende Antwort auf eine Frage geben, wo ich die Antwort ja nicht weiß, aber da es sich um Sport handelt, es darüber hinaus um Flächenwerbung handelt, denke ich, dass dort durchaus mehrere Tausend Euro über die Konten laufen, wieso auch nicht? Darauf macht man sich ja gefasst wenn man ins Sponsoringgeschäft einsteigt.

    guten Tag


    nachdem ja heute Sonntag und ich meinen guten Tag hab hier was zur Sachlichkeit


    tagelang wurde hier ein solcher Mist über diese ausrüster-Geschichte geschichte und jetzt: der Deal steht, man hat sehr gute Konditionen und sogar die DNL-Mannschaft profitiert und partizipiert davon

    wochenlang wurde über das Torwart-Duo gelästert und siehe da : Man schenkt den Jungs Vertrauen, das System passt und schon wird der Englbrecht mit Sprechchören gefeiert. Sind jetzt die Leute auf den Stehplätzen komplett verblödet oder ist einfach die Leistung jetzt gut und hat hätte abwarten sollen, bevor man rumkrakelt ?

    man stellte einen PR-Mann ein, der Aufgaben hatte, jetzt ist er nicht mehr da aus unterschiedlichen Gründen - er ist ja bekanntlich wieder gut untergekommen - und was war: Der GF wurde wie eine Sau durchs Dorf getrieben, weil er ja dafür verantwortlich war

    Ist er jetzt eigentlich für die Zusammenstellung dieser Mannschaft verantwortlich ? Eigentlich ja, aber ich kann leider nix lesen, außer , dass Wrigley ein DEL-Gehalt verdient, was immer das auch sein mag ? Wird da als Meßlatte die 250.000 netto von Pinizotto oder die vielleicht 20.000 Euro von Daubner hergenommen ? fragen über Fragen und wer weiß sie ? Keiner , aber Hauptsache das Forum damisch machen

    wie sagte es emma , ansatt froh zu sein, dass "WIR" immer noch - zumindest - Oberliga Eishockey sehen dürfen, verzettelt man sich in typisch niederbayerischen provinziellen Sturschädel-Gezänk von wegen Homepge, Spielterminen, SPrade-TV etc.

    ja himmelhergott, sogar ich meinem biblischen Alter habe gelernt mir im Netz was suchen, ich hab ne Kreditkarte um mir was zu buchen etc. und ein paar Jungspunde sind zu "deppert" um sich das zu organisieren oder zu bequem oder man bringt es ihnen nicht ans Bettchen wie bei Mama, aber wenn man dann schaut, sieht man sie im FB oder auch hier und merkt: hoppala, da kennen sie sich ja doch aus !


    und um das mal auch klarzustellen und das geht auch an die Adresse des Herrn Endras und auch an die Gesellschafter: Meine Herren, Hut ab davor, was da geleistet wird, aber ..


    Ihre Außendartellung Unseres/Ihres EV Landshut in Medien, im Netz und auch bei den Fans ist eine einzige Katastrophe/Desaster. Hier gehört sich vielmehr positioniert, das Gute hervorgehoben usw. , fragt mal nach wie der Herr Imhoff zu seinem guten Standing gekommen ist, eben durch die Medien und bestimmt nicht durch so ein Desaster.

    Drum wäre es mal gut, dass noch vor Saisonbeginn mal was richtungsweisendes erscheint, denn damit würde es noch einen Schub nach vorne geben, denn die Mannschaft ist schon auf einem guten Weg


    lg aus La und jetzt geh ich weitersaufen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Die Außendarstellung haben wir schon allzu oft Lang und Breit diskutiert, dass dort eigentlich auch in der OL das Geld da sein sollte, um jemanden dafür zu finden, sollte klar sein.

    Ich meine, vergleichen wir uns mal mit dem Rest der OL, jeder Verein hat MINDESTENS eine Person für die Öffentlichkeitsarbeit, Höchstadt (Liga 4!) hat sogar ein Ehrenamtliches Team dafür!

    Dann sollten wir das auch langsam hinbekommen.

    Und mehr will ich dazu nicht sagen sonst platzt das Forum noch an Posts zur Außendarstellung.

  • @EHL, die Mannschaft hat der Trainer zusammengestellt und ein Großteil der neuen Sponsoren resultiert aus der neuen Gesellschafterstruktur. Alle Dinge für die der Gf verantwortlich ist, z. B. Außendarstellung, funktionieren halt gar nicht. Du hast Recht, man kann froh sein, dass wir da stehen wo wir jetzt sind. Der EVL stellt sich wieder gut auf, die Zuschauer kaufen DK. Das Stadion wird saniert, der Nachwuchs spielt erfolgreich (heute z. B. Sieg der DNL in Köln) usw. Wenn jetzt auch noch der richtige Gf kommt, bin ich rundum zufrieden. Alles wäre so einfach.


    Und man muss auch Hosse Recht geben. Wegen der 2 - 5 t€ Sponsoren sollte man jetzt noch nicht in großen Jubel ausbrechen. Auf der anderen Seite sind auch diese Sponsoren wichtig, da eine verbreiterte Aufstellung natürlich sinnvoll ist. Wenn man sich die bisher präsentierten Sponsoren ansieht, wird vermutlich noch ein gutes Stückchen zur Deckung des Budgets fehlen. Da heißt es weiter die Daumen drücken und vorallem hoffen, dass die Mannschaft sportlich erfolgreich in die Saison startet.

  • Die Außendarstellung haben wir schon allzu oft Lang und Breit diskutiert, dass dort eigentlich auch in der OL das Geld da sein sollte, um jemanden dafür zu finden, sollte klar sein.

    Ich meine, vergleichen wir uns mal mit dem Rest der OL, jeder Verein hat MINDESTENS eine Person für die Öffentlichkeitsarbeit, Höchstadt (Liga 4!) hat sogar ein Ehrenamtliches Team dafür!

    Dann sollten wir das auch langsam hinbekommen.

    Und mehr will ich dazu nicht sagen sonst platzt das Forum noch an Posts zur Außendarstellung.

    guten Tag


    es bring wirklich nix, sorry

    Du verlangst Sachlichkeit und dann kommt diese, dann forderst Du einen Mitarbeiter und das was wirklich wichtig, das schließst aus

    Das Einzige was wirklich wichtig wäre/ist ist die Außendarstellung !

    Warum ? Weil dadurch diese manchmal unwahren, aber als wahren verkauften Fakten die Grundlage entzogen werden würde

    deswegen wäre das wichtig

    aber was red ich, es ist Sonntag Tag des Herren und das sollte man das Denken einfach einstellen


    prost und Grüße aus LA

  • Was denkt ihr bringen diese Sponsoren? 10.000, 15.000?

    guten Abend


    Etwas mehr hat doch Einer alleine schon gebracht ?

    Wenn Du das so gemeint hast , Hut ab :thumbup:

    Ansonsten verspricht die neue Woche sehr aufschlussreich zu werden , dann hat man wirklich gut gearbeitet


    Lg aus La

  • Nach dem Post der Jungheinrich AG - einer Hamburger Firma - und dessen repost des EVLs, denke ich, dass uns da was erwartet.


    Hier der Originalpost des Jungheinrich AG:


    Präzision. Technik. Erfahrung.

    Alles wichtig. Aber für Erfolg brauchst Du mehr … Bis morgen!

  • Der regionale Bezug wäre auch gegeben, die Jungheinrich AG betreibt 2 Werke in Moosburg a. d. Isar.