Roman Trvdoň wechselt an den Gutenbergweg!

  • Na ja, spricht nicht dafür, dass die Straubinger Dramatik der Wahrheit entspricht. Man sollte nicht vergessen, dass bei fahrlässigem Handeln auch die Verantwortlichen dran wären, wie auch immer.

  • Straubing hin oder her, aber man sprach doch selber von einem Liquiditätsengpass, oder?

  • Sicher, den gibt es aber auch bei anderen Vereinen in der Höhe mitunter zeitweise und wer weiß schon genau, was man in der Hinterhand hatte mit Sponsoren etc., was vielleicht noch nicht so kommuniziert werden konnte/wollte. Daran ändert auch die reißerische Meldung der Straubinger nichts, wäre ja noch schöner. Es besteht auch die Möglichkeit, dass ein Sponsor meinte, dass sie einen neuen AL finanzieren. Kommt auch so in der Art bei anderen Vereinen vor.

  • Also hier mal ein paar Einschätzungen zum neuen Spieler http://www.hockeysfuture.com/a…tals_prospect_report/</a>

    Zitat


    A++ Players – performing above and beyond the call of duty.
    Roman Tvrdon: first year in North America and putting up unbelievable numbers.

    Zitat


    Roman Tvrdon is another of the
    team’s rapidly developing rookies. He does not get much ice time and is
    often a healthy scratch. He and Ulmer both improve with every game they
    play.
    Read more at http://www.hockeysfuture.com/a…nd-2/#CGvswZxmEB2uTjBi.99

    Jaaaa, ist schon alt, aber etwas mehr wissma jetzt ;)

  • Straubing hin oder her, aber man sprach doch selber von einem Liquiditätsengpass, oder?

    Die ganze Thematik kam aber erst durch den Artikel in der EHN an die breite Öffentlichkeit. Jetzt kann man natürlich sagen dass es Aufgabe und Sinn der Presse ist über das was vor sich geht zu berichten. Ist auch so. Was mich, und ganz offenbar nicht nur mich, stört ist im aktuellen Fall die Art und Weisewie das ganze dargestellt wurde. Aber das ist man aus dieser Richtung ja schon seit Jahren gewohnt.
    Und was hat das Ganze gebracht? Wir als Fans sind nicht schlauer als vorher aber es wurde Unruhe ins Umfeld getragen. Und genau das ist es was meiner Meinung nach mit dem Artikel zumindest mitbeabsichtigt wurde. Ob es auch der LES schadet wird man sehen. Zumindest hat sich "Head-Attack" (Friseur-Kette mit 12 Filiallen; Vertrag für 2 Jahre; war 11/12 auch schon bei SR Helmsponsor) schon mal nicht abschrecken lassen.


    Zu unserem Neuzugang: man wird sehen, Erfahrung hat er ja.