EV Lindau gegen EV Landshut

  • Mal was erfreuliches:


    Lindau: Landshut 0:2 nach 13 Minuten
    0:1 Fischhaber
    0:2 P. Abstreiter

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Dandy ()

  • Wobei das a) nach Hockey aussieht und b) die Ueberzahl jedsmal zumindest gefaehrlich war. Absche am leeren Tor vorbei z.B. Hofbauer 2x im Slot


    Sehe ich genauso. Beide Treffer genau vor der LA-Kurve :thumbup: Die Jungs wirken motiviert, Englbrecht bisher fast arbeitslos.

  • Guten Abend zusammen,


    so in Lindau 1-4 gewonnen und am Sonntag nachlegen, ein 6-Punkte-Wochenende wäre momentan ein Segen, da ja in den nächsten Tagen wie ich gehört habe eine Versammlung des EVLs mit momentanen und potentiellen Sponsoren stattfinden soll.


    Gruß aus Landshut,
    Mondkugel2014

  • das hat heute richtig nach hockey ausgeschaut! :thumbup:
    spiel war über weite strecken wirklich schnell und flüssig und gut anzuschauen! toller support von cs & co.
    gefällt mir.


    und die "eissportarena" lindau ist wirklich eine reise wert 8)

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Beste Akteure: Kuhn, Abstreiter und Sedlar, hinten hats immer beim Duo Hammer , Groeger gebrannt. Englbrecht flatterig aber letztlich mit dem Glueck des Tuechtigen. Laeuferisch war man Lindau meist klar ueberlegen. Man ging aggressiv in die Zweikaempfe und konnte sie meist fuer sich entscheiden.

  • Freut mich, dass da Abstreiter nach seiner Verletzung wieder weitermacht wie zu Beginn. Ich hoff dass der noch zum Leitwolf wird. Tore schießen und technisch kannt er ja was. Ich glaub der wenn Bock hat -und das unterstelle ich ihm heuer- dann is er sau wichtig fürs Team.


    Zu Hammer und Gröger sag i nix, wobei Gröger wenigstens no Checks fahrt und mal "Eier" zeigt. Hammer, naja.


    Ich warte sehnsüchtigst auf Geipels und Bendiks Rückkehr, die spielten noch nicht was sie können, aber sie waren zumindest sehr solide im Vergleich. Vllt platzt ja bei denen der Knoten bald mal ^^


    Jetzt brächte man von jedem Spieler und Fan ALLES, 100%, einfach fürs Landshuter Eishockey (auch wenns einem nicht leicht gemacht wird).
    Bis am Sonntag wieder

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Das "Stangerl" ist bewusst nicht fest da man so den Gästeblock je nach Bedarf erweitern oder verkleinern kann.


  • Da war er nicht der Einzige am Freitag...

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup: