LZ vom 01.04.2017: Brodelnde Gerüchteküche

  • Das Zitat, dass man mit Gare einig ist, gibt es nicht, er ist max. ein heißer Kandidat.

    Siehe hier

  • Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, 2 Personen haben was geschrieben von 3000 plus plus plus, darunter stand dann auch, dass das zu viel wäre, völlig verständlich.

  • Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, 2 Personen haben was geschrieben von 3000 plus plus plus, darunter stand dann auch, dass das zu viel wäre, völlig verständlich.

    Guten Tag


    HosseAC brachte das ins Spiel

    Und schôn , dass du dir nicht die Mühe machst !


    Gruß aus la

  • Scheinbar will man einen Angreifer zurück nach Landshut holen, der mit einem Nord-Oberliga-Team derzeit noch in den Playoffs aktiv ist. Desweiteren führt man Verhandlungen mit mehreren möglichen neuen Sponsoren, darunter auch ein sehr potentes Unternehmen..

  • Ich tippe mal ganz schwer auf Fischer.

    Ich hoffe wirklich, dass man 2 AL Stellen im Sturm haben wird.

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass (bspw.) mit einem Gajovsky und einem Reiter unser Sturm in neuen Glanze erstrahlen wird...

  • Ich tippe mal ganz schwer auf Fischer.

    Ich hoffe wirklich, dass man 2 AL Stellen im Sturm haben wird.

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass (bspw.) mit einem Gajovsky und einem Reiter unser Sturm in neuen Glanze erstrahlen wird...

    Servus,


    Dann hoffen wir mal dass Du nicht Recht hast mit Fischer !!!!!

    Da hätte man Kopp behalten können und der ist auch gut weiter völlig überbewertet !!!!!

  • Wenn Kammerer, den Reiter oder Endraß mit nach Landshut nimmt, werden diese mit Sicherheit in der ersten oder zweiten Reihe spielen. Sonst könnten beide in Tölz bleiben ggf. bei Aufstieg in der DEL2 spielen!

    Die Zwei mit Gajovsky, wären ein Top Sturm, da kann es keine zwei Meinungen geben!?

    Der einzige der beim EVL mit dem Tempo der Beiden mithalten könnte ist für mich nur Hofbauer evtl. noch Zitterbart...wenn gleich hier noch ein wenig die Routine fehlt.

    Kopp, war keine wirkliche Verstärkung und sehe ich auch nicht das Potential für höhere Weihen und bin deshalb nicht böse, dass er weg ist!

  • Kopp war läuferisch schon stark, aber du hast recht, insgesamt hat er nicht wirklich überzeugt. Wirkte aber auch glücklos und ich denke, dass er von der Gesamtleistung des Teams und den Umständen runtergezogen wurde. Eventuell war auch die Erwartungshaltung zu groß ("Torgarantie"). Mit etwas Selbstvertrauen und guten Reihenpartnern sehe ich durchaus Potential nach oben. Ich denke schon, dass wir von Kopp noch was hören werden.

    Dennoch, wenn man Reiter/Endraß als Ersatz für Kopp sieht, dann ist das Stand jetzt eine große Verbesserung.

  • Kopp 3 Tore 8 Assists in 36 Spielen

    Zitterbart 4 Tore 6 Assists in 38 Spielen


    der "eine" wird hier als kein Verlust beschrieben, der "andere" quasi in die zweite Reihe hochgejubelt.


    Kopp ist unheimlichschnell und bringt technisch alles mit, in zwei Jahren jammert hier jeder, warum man den abgeben musste.

    Zitterbart ist ein kleiner Wusler, Typ "Feistl". Das finden Fans vor allem in einer Saison wie der letzten besonders toll.

    Am Ende schenkten sich beide vom Output nix. Vielleicht sollten einige hier mal von persönlichen Animositäten wegkommen, bevor sie junge Spieler so abschätzig denklarieren,

  • Genau meine Meinung, Kopp kommt für mich viel zu schlecht weg bei vielen.

    Wenn Kopp in einer ähnlich besetzten Reihe wie Reiter in Tölz spielt, gebe ich Brief und Siegel das er mindestens genauso viele Punkte macht.

  • Servus Maruk,

    Das hat mit persöhnlich nix zutun Ich kenne beide Spieler nicht persöhnlich.

    Ich habe meine Meinung überr Kopp und fertig, aber von der schnelligkeit was Du schreibst war nichts zusehen.


    Jeder hat seine Meinung und deswegen schreiben wir ja hier !!!!!


    Gruss

  • Danke, du sprichst mir aus der Seele!

  • Kenne keine Spieler persönlich, aber weiß, was schnell und technisch versiert ist!

    Das sind gewisse Spieler nicht!

    30 Jahre Eishockey anschauen und spielen, da hat man schon viele kommen und gehen sehen!

    Seine Meinung, darf man hier wohl schreiben, solange sie nicht beleidigend oder die Würde herabgesetzt wird.

  • Guten Tag


    Naja , wenn man aber einen Zitterbart oder einen Reiter in den höchsten Tönen lobt und einem Kopp dann fast als talentlos und als zu langsam hinstellt , frag ich mich, was 30 Jahre Eishockey (spielen und zuschauen ) gebracht haben

    Im übrigen ist der Bursche erst 19 und rein von seinen Stats ist er sowohl von der DNL als auch vom Rookiejahr den beiden genannten ein klein bisschen voraus

    Aber jedem seine Meinung


    Gruß aus la

  • Mir gefällt auch ein Hofbauer, Endraß , Borzecki, Heiß, Abstreiter ,Berger, M. Kammerer, L. Niederberger, Koziol, Mayenschein und viele andere usw. usw. aber halt ein Kopp (als Eishockeyspieler) nicht, wo liegt das Problem?

  • Als Overage in der DNL gebe ich gar nichts....Außerdem zeigt es sich in beim Männerhockey, was du kannst oder nicht! Beim Kinderhockey DNL, haben schon viele gut ausgesehen, da körperlich überlegen und danach hast nichts mehr von denen gehört bzw. gesehen!

  • In wie vielen Stadien warst du und wie viele Spiele in fremden Stadien hast du gesehen? DEL, DEL2 OL Süd und Nord? oder auch NHL überhaupt schon mal?

  • Na ja, da ist kein Problem, aber völlig überbewertet trifft es auch nicht, man hat wohl auch zu sehr die Erwartungshaltung seitens der Presse aufgebaut. Es wird gerne unterschätzt, was ein wirkliches Rookie-Jahr in diesen Breitengraden bedeutet und war man noch so gut im Nachwuchs, da bestätigen sehr sehr wenig Ausnahmen nur die Regel. Er steigerte sich auch enorm und hatte sichtlich Ideen, die aber niemand anders oft sah. Körperlich muss er zulegen, aber Talent ist zweifelsohne reichlich da. Genau so wie bei Reiter und Zitterbart, das sind nur andere Spielertypen und da hat sicher jeder so seine Favoriten, aber völlig überbewertet als Erkenntnis nach der Saison, finde ich hart.

  • Als Overage in der DNL gebe ich gar nichts....Außerdem zeigt es sich in beim Männerhockey, was du kannst oder nicht! Beim Kinderhockey DNL, haben schon viele gut ausgesehen, da körperlich überlegen und danach hast nichts mehr von denen gehört bzw. gesehen!

    Dann schau dir mal die Topscorer (oder auch TOP5) der letzten 10 DNL Jahre an und dann mag ich wissen ob man von denen wirklich nichts mehr gehört hat ;)

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.