3. Spieltag EC Peiting - EV Landshut

  • Fazit aus Peiting:


    Reihe 1 - keine Abstimmung, Laufwege stimmen nicht. Trew für mich wie ein Fremdkörper

    Reihe 2 - ohne Worte, gehört komplett auseinander gerissen

    Reihe 3 - kanns ned besser, dafür aber solide

    Reihe 4 - macht Spaß zum anschauen, Defensiv mit wacklern, aber sind ja noch jung


    Gibt noch viel zu tun

  • genau den tust in die 1. Reihe, alles klar. Jetzt fehlt nur noch das er den Abstreiter mitnehmen soll.

    <X

    guten Abend


    O-Ton eines Peitingers ex-Spielers (guter Bekannter ) neben mir : landshut hat die besseren Spieler, peiting die bessere Mannschaft

    Da bleibt Kammerer noch Einiges an Arbeit


    Gruß aus La

  • Tausche 4. mit 2. , wenn sie dann nicht rennen schmeiß sie raus außer Hofi.

  • wenn wir die besseren spieler hätten, könnten die wenigstens durch egoistische einzelaktionen positiv auffallen. aber ein wrigley hat absolut keinen bock! das einzige was funktioniert ist die 4. reihe! im einzigen pp hat axel den ehl neben trew und wrigley aufgestellt!

    btw: zwei fauxpas‘ (6 mann), weil man sich seine reihe wohl nicht merken kann.. gott sei dank nicht gepfiffen!!


    ak war m.e. ziemlich ruhig hinter der bande. hat nur immer wieder den kopf geschüttelt. glaub dass der bald hinwirft, wenn die jungs so ne leistung abliefern.


    ich frag mich, wieso wir in ro nur 3:1 verloren haben?! so holen wir nicht mal was gegen lindau.


    in der mannschaft ist ganz gewaltig der wurm drin!


    top heute: 4. reihe und max.

    rest megaflop! sonntag wollte ich kommen, das spar ich mir. das ist nicht mal die 5€ für sprade.tv wert!


    ich bin bitter enttäuscht von der leistung!

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Es ist seit Jahren die gleiche Leier! Langsam aber sicher glaube zumindest ich nicht mehr, dass die Qualität (spielerisch,läuferisch als auch einstellungstechnisch) gewisser Stammkräfte nur ansatzweise überdurchschnittlich für diese Liga ist. Hinzu kommen nun wieder mal Ausländer, de koa nosse Zeidong zreissn. Das hatte bis auf das zweite Drittel gegen Regensburg bisher nicht ansatzweise was mit Eishockey zu tun.

    Letztes Wochenende einfach nur beschissen gespielt und verdient verloren. Heute kann ich nicht beurteilen, zum Glück.


    Zur guter letzt kann man ja wie letztes Jahr noch auf den Torhüter schimpfen.

  • Ich lach mich schief, vom den besseren Spielern hab ich nichts gesehen. Aber klar dass du alles schönredest.

    Außerdem sind Miller, Morris, Kostourek, Stauder u. Krabbat mit Sicherheit ned recht viel schlechter als unsere Jungs, von denen ich heuer noch keine Wundertaten gesehen hab.


    Ronin2017

    Reiter war auch nicht im Spiel. Von seinem irren speed aus der Vorbereitung war nichts zu sehen!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Auch wenn es abgedroschen klingt.

    Gott sei Dank ist es erst der dritte Spieltag und wir haben gegen Peiting noch nie viel gerissen.

    Mann wird sehen.

    Und lunaticasylum ich glaube nicht das da Axel so schnell aufgibt.

    Warum auch. Dritter Spieltag. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Zurück aus Peiting.


    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Für mich war heute der (einzige) Top unsere 4. Reihe. Vor allem Ehl hat mir sehr gut gefallen. In einer Szene (ich meine 2. Drittel) hat er sich den Puck im Verteidigungsdrittel von einem Peitinger geschnappt, ist durch die komplette Abwehr durchmarschiert und hätte fast ein Tor geschossen. Der Junge heute bärenstark!


    Ganz übel: Reihe eins. Wo war die? Allgemein: Torschüsse? Laut Hockeyweb waren's 11. Das ist 1/3 im Vergleich zum Regensburgspiel. Spätestens ab Drittel 3 war bei den meisten wohl die Luft raus, damit meine ich nicht nur die Kondition. Teilweise wurden die Peitinger Stürmer lediglich vom Landshuter Verteidiger in den Slot begleitet. Kein Wunder, wenn's dann sechs Mal scheppert.


    Bitterer Abend. Echt bitterer Abend. So ein Spiel habe ich nach Regensburg nicht erwartet. :(

  • Servus,


    3 . Spieltag Dritte Niederlage. Die Saison ist noch lange, da kann und wird noch viel passieren.

    Viele hier drinnen haben doch einen Krogh, Wrigley und Trew hochleben lassen. Man ist mit den Verpflichtungen ein hohes Risiko gegangen, und bis jetzt ist es einfach nur entäuschend.

    Ernüchterung heißt das Zauberwort das haben sich wohl alle anders vorgestellt

  • Meines Erachtens nach ist das größte Problem in der Mannschaft die Einstellung, man kann leider nicht alle auf die Plätze verbannen und DNL-Spieler spielen lassen, auch, wenn die vermutlich bessere Leistungen abrufen würden.

    Wie man daran etwas ändert? Keine Ahnung, das ist Sache des Trainers und der wird wissen, wie er das zu tun hat.


    Die einzigen Spieler die ich am ersten Wochenende positiv in Erinnerung habe sind Englbrecht, Zitterbart, Ehl, Bassler, Kuhn und Hofbauer - mit Abstrichen noch Schadewaldt, den Rest konnteste zumindest letztes WE in die Tonne treten.


    Wie schon öfter geschrieben und deswegen verurteilt, die 1. Reihe eine Katastrophe, die 1. Reihe sollte das Spiel bestimmen, Weiden, Selb, Regensburg, sie alle lassen sich von den ersten 2 Reihen tragen, der Rest ist einfach solide. Das fehlt bei uns, man hat mit Wrigley einen - vermutlich - sau teuren AL für 2 Jahre geholt, der die letzten 2 Jahre in BiBi auf einem Fleck gestanden ist und sich von McKnight und Sommerfeld die Pucks zuschieben hat lassen, mit Trew einen Oldie der in R die letzten 15 Spiele nur noch mit den Jungen in der 3. Reihe spielen durfte und mit Reiter, der in dieser Reihe einfach die dumme Sau ist

    Die 2. Reihe - also die ehemalige 1. Reihe, ist einfach nur lasch, Hofi rackert sich ab, Abstreiter fällt eher durch seine seltendämlichen Einzelaktionen und Fouls auf und Forster, ja Forster, hat der diese Saison schon gespielt? Von einem unserer besten Unterzahlspieler habe ich in der Saison noch gar nichts gesehen.

    Fischhaber und Sedlar enttäuschen mich bereits seit letzter Saison, Fischhaber wurde mit der Hoffnung geholt, in LA auch seine 30 Pkt zu machen? Was wurde draus? Nix.


    Ich kritisiere in letzter Zeit viel, warum? Weil ich es als Schande empfinde, sich einen Sau teuren Kader zu holen, der nix zerreist und sich beim Verein eines 11.500 Seelendorfes dann zum Affen machen darf. Das ist peinlich, und das sollte man diesen sogenannten "Semi-Profis" mal quer übers Gesicht tätowieren.


    In diesem Sinne,

    Gute Nacht.

  • Lächerlich Deine Aussage !!!!!

    :P :P:P I lach mit.

    Weist @Mondkugel.

    Es muss doch irgendwann mal jemanden seit unserem OL beitritt auffallen wo die faulen Eier liegen.?! Wenn es so weiter geht, sind wir sehr bald wieder beim " eh scho wurst Haupsache 8. am End". Einzig ärgerlich für uns ist der I.diotische Spielplan, der kann dich richtig in den Abgrund reißen.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Mondkugel2014


    Nochmals. Du warst nicht bei dem Spiel und schreibst in Facebook etwas bzgl. "die Hälfte des Kaders rauszuwerfen" und dass der "Trainer freiwillig gehen soll?" Hier schreibst du dann, dass Kammerer schon wissen wird, wie er das zu machen hat.


    Denkst du eigentlich überhaupt einmal nach bevor du einen Buchstaben antippst? Da du ja alles in Facebook mit Eindrücken anderer oder deiner Meinung vollkleckerst, solltest du auch sehen, dass bspw. die Jungheinrich AG vieles kommentiert.


    Machst du dir überhaupt mal Gedanken was auch sowas für eine Außenwirkung haben kann oder willst du dich perfekt in die Riege der Leute in Facebook einordnen, die solche Berichte mit einer Horde wütender Smileys und "Lauter Deppen - Alles ist scheiße" vollmüllen?


    Reiß dich mal zusammen.

  • Ich hab auf FB gar nichts geschrieben, aber Kopf hoch?


    Und meine Meinung darf ich solange es nicht gegen irgendwelche Menschenrechte prallt laut und deutlich sagen bzw schreiben, in Deutschland herrscht sowas wie Meinungsfreiheit!


    Und jetzt komm mal du klar! Du darfst dich aufregen was du willst aber andere dürfen nix sagen? Also echt, da passt du schon eher in das Profil eines FB-Nutzers

  • Tausche Reiter mit Hofbauer


    Hofbauer kann durch sein Gewühl und Bandenspiel Gegner binden.

    Reiter wertet dann Forster auf

    Reiter als Mittelstürmer und Hofbauer aussen, könnte ich mir auch vorstellen. AberAxel wird sich schon Gedanken machen, was er veränden kann.