• Ernsthaft?

    Denkst du in neuen Arenen werden wireless Wellenbrecher verbaut?

    Die kommen natürlich noch im 3. BA. Und im Gegensatz zu den bisherigen unter dem VIP Raum werden die neuen mit Rundrohren realisiert.

    Danke für die Nette Antwort


    ein einfaches ja oder nein hätte genügt.

    und ob die Rohre jetzt rund oder eckig sind ist mir egal.

  • ch musste schon mal umziehen, als die Westseite komplett Sitzplatz wurde (ich meine 1985 war das) und bin nun vor 2 Jahren zurück nach West auf einen Sitzplatz., schon im Hinblick auf den dann nicht mehr vorhandenen angestammten Stehplatz. Aber auch am Sitzplatz gibt es Fans, mit denen man fachsimpeln kann, man lernt sich mit der Zeit kennen. Eine Umstellung war es auf alle Fälle.

    Den Umzug hab ich auch noch sehr gut in Erinnerung, vor allem der sehr viel längere Weg zum Bierstand hat schon weh getan. :) Aber da ist die ganze Gruppe mit umgezogen und wir sind wieder miteinander auf einem Platz gestanden. War dann so , dass mehr Leute hinzugekommen sind. Das wird bei einem Sitzplatz mit Sicherheit nicht so leicht sein , vor allem in Hinblick auf die doch eingeschränkte Bewegungsfreiheit.

    Ich wollte aber alles andere als meckern , seien wir froh , dass alles so gut geklappt hat.

    Würde Stand heute ein Umbau anstehen , glaub ich nicht, dass die Stadt dies machen würde.

  • eine Frage die mich brennend interessiert, wie weit geht eigentlich der Gästeblock???

    Die komplette Kurve, bis zu dem Ausgang, oder hoffentlich kleiner....?

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Ob man von dir mal einen Beitrag erwarten darf, in dem du nicht reagierst wie ein vierzehnjähriger Teenager?

    Leute wie du tragen zu der immer besser werdenden Diskussionskultur hier drinnen bei :thumbup: Aber warum soll es hier drinnen groß anders werden wie im echten Leben, wo man sich auch immer öfter fragen darf, wohin sich das ganze entwickeln soll.

    Und was macht deinen wertvollen Beitrag jetzt genau besser?


    Es wurde eine (mehr als seltsame) Frage gestellt und ich habe mit einem kleinen Seitenhieb geantwortet.

    Aber dann lasse ich das künfig einfach bleiben und lasse z.B. dir bei der Beantwortung von Fragen gerne den Vortritt ;)

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Und was macht deinen wertvollen Beitrag jetzt genau besser?


    Es wurde eine (mehr als seltsame) Frage gestellt und ich habe mit einem kleinen Seitenhieb geantwortet.

    Aber dann lasse ich das künfig einfach bleiben und lasse z.B. dir bei der Beantwortung von Fragen gerne den Vortritt ;)

    was ist daran seltsam an der Frage nach den ganzen Bestimmungen der letzten Jahre mit Fluchtweg zu schmal oder einmal mehr Wellenbrecher dann wieder weniger Wellenbrecher usw. Jetzt wo der Stehplatz kleiner ist die Fluchtwege breiter ..........

    Und für was der Seitenhieb dann war weisst ja nur du


    so und nun allen ein frohes Osterfest

  • was ist daran seltsam an der Frage nach den ganzen Bestimmungen der letzten Jahre mit Fluchtweg zu schmal oder einmal mehr Wellenbrecher dann wieder weniger Wellenbrecher usw. Jetzt wo der Stehplatz kleiner ist die Fluchtwege breiter ..........

    Und für was der Seitenhieb dann war weisst ja nur du


    so und nun allen ein frohes Osterfest

    Du hast nicht gefragt, ob mehr oder weniger Wellenbrecher, sondern ob überhaupt Wellenbrecher...

    -> seltsame Frage.


    Lassen wir es gut sein!


    Frohe Ostern euch allen! :)

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • im Falle eines Falles ist der gute alte Kabelbinder alles? oder ein kleiner Spanngurt.?

    Oder.....

    Guten Tag


    Wo gehst du eigentlich dann hin ...?? dein Sitzplatz ist ja auch weg ???

  • Ich hätte eher erwartet, dass du dir deine eigene Loge betoniert hast :D

    In Straubing ??? da kann er sich dann Zimmermann und O’Brien anschauen und dunham zujubeln ?????

  • Ich hätte eher erwartet, dass du dir deine eigene Loge betoniert hast :D

    Du wirst lachen Hele, ich habe noch einige Teile unter anderen Zahnbalken und Stufen der VIP Tribüne die wir als Muster gefertigt haben. Die bau Ma uns über die Kegelbahn da hat man noch Platz, Wobei haben auch noch andere Teile rum liegen um Räume zu errichten, die übrig sind.??

  • Du wirst lachen Hele, ich habe noch einige Teile unter anderen Zahnbalken und Stufen der VIP Tribüne die wir als Muster gefertigt haben. Die bau Ma uns über die Kegelbahn da hat man noch Platz, Wobei haben auch noch andere Teile rum liegen um Räume zu errichten, die übrig sind.??

    Baust dir aus den restlichen Fertigteilen einfach deinen eigenen VIP-Bereich - inkl. deines verschwundenen Sitzplatzes ;)^^

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P