28. Spieltag: Selber Wölfe vs. EV Landshut

  • Du meinst den, der in den letzten Jahren so oft gescheitert ist, dass er dann gar nicht mehr angelaufen ist?! Die Zeiten in denen ein P. Abstreiter seine Penaltys sicher verwandelt hat sind leider auch schon ewig her... Das ist also keine Ausrede!

    07.Januar2018 in Sonthofen

    Peter Abstreiter tritt dreimal im Penaltyschießen an und verwandelt alle drei.

    Landshut gewinnt das Spiel.

    Manchmal täuscht einem das Gedächtnis

    Völlig losgelöst von der Erde schwebt der EVL

  • 07.Januar2018 in Sonthofen

    Peter Abstreiter tritt dreimal im Penaltyschießen an und verwandelt alle drei.

    Landshut gewinnt das Spiel.

    Manchmal täuscht einem das Gedächtnis

    Das war aber das EINZIGE gewonnene Penaltyschießen seit wir in der Oberliga spielen und das ist mittlerweile die vierte Oberligasaison.

  • Das war aber das EINZIGE gewonnene Penaltyschießen seit wir in der Oberliga spielen und das ist mittlerweile die vierte Oberligasaison.

    Das kann gut sein, aber mir geht es um unsere #71 "die schon seit ewigen Zeiten" keinen Penalty mehr verwandelt hat.

    Nach den bisherigen Eindrücken möchte ich sogar behaupten die #71 ist unser bester Penaltyschütze und glaube dabei sogar es wird mir keiner widersprechen:)

    Ich glaube auch nicht das ein Trainer Penaltyschützen bestimmt, da werden schon die Antreten die sich gut fühlen bzw. dazu bereit sind.

    Völlig losgelöst von der Erde schwebt der EVL

  • Das kann gut sein, aber mir geht es um unsere #71 "die schon seit ewigen Zeiten" keinen Penalty mehr verwandelt hat.

    Nach den bisherigen Eindrücken möchte ich sogar behaupten die #71 ist unser bester Penaltyschütze und glaube dabei sogar es wird mir keiner widersprechen:)

    Ich glaube auch nicht das ein Trainer Penaltyschützen bestimmt, da werden schon die Antreten die sich gut fühlen bzw. dazu bereit sind.

    Achso das meinst du. Ja damit hast du natürlich recht. Ich hoffe wirklich wir sehen den Peter nochmal wieder. Der fehlt schon gewaltig.

  • Klar fehlt er, aber ich kann mich auch an genug nicht verwandelte Penalty von ihm erinnern. Da täuscht das Spiel gegen Sonthofen nicht über den allgemeinen Wahnsinn hinweg. Spontan hätte ich mich auch an Dresden auswärts durch einen verwandelten Trew-Penalty als letzten Sieg erinnert.

  • Also Recht viel stärker als gegen Waldkraiburg war das heute auch nicht,man kann sagen wir haben mit Glück einen Punkt gewonnen und Selb einen Punkt verschenkt.und am Torhüter von Selb lag es auch nicht war auch ein paar Mal unsicher. Es hat wieder an einigem gefehlt keine Pass Sicherheit, keine Geschwindigkeit und man schießt einfach kaum. Auch fehlt es irgendwie am Team Spiel lauter einzel Aktionen und man versucht den Puck einfach so reinzuzaubern oder man spielt sich einfach Mal selber aus. Und an Berger lag es auf keinen Fall,hat einige gute Sachen gehalten aber generell auf einzelne Spieler zu schimpfen werd ich nicht,sowas macht man nicht,man gewinnt zusammen und man verliert zusammen.

    War jetzt eigentlich Berger drin, oder, wie der Spielbericht auf deb-online zeigt, Englbrecht?


    https://www.deb-online.de/lige…cd9e70653&divisionId=3548