Playoff Achtelfinale: EV Landshut - Rostock Piranhas (Spiel 3)

  • Horava Totalausfall.

    Rest :thumbup:

    Man kann es auch arg übertreiben, du fragtest dich ja selbst in Rostock, wo er war. Unnötig, heut an irgendwas oder jemand Kritik zu üben. Selbst die Rostocker haben sich wieder beruhigt. Das ist so was von dominant. Freuen tut es mich auch für Jirik, der wieder immer mehr in Form kommt. Starkes Spiel :thumbup:!

  • Es gibt keine Paarungen:

    KEIN Sieger Paarung X trifft auf Sieger Pasrung Y

    Es spielt IMMER der Beste der noch dabei ist gegen den Schlechtesten. Das wurde aber schon mehr als einmal erklärt wenn ich mich nicht täusche...

  • Super, 2 Heimspiele gehabt, Geld und Kraft gespart, denn man muss nicht mehr nach Rostock!

    Regeneration, fit werden (Fischhaber) und noch 9 Tage um weiter Feinheiten zu justieren, alles richtig gemacht?

    Schön, dass man die 4. Sturmreihe (ich betone Sturmreihe) auch jederzeit bringen kann, sorgt gerade am Ende in solchen Spielen für Entlastung der Leistungsträger! Perfekt...

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Da gewinnt man 11:1 in den Play-Off‘s und damit den „Sweep“ und gleichzeitig kürt man den „Totalausfall“ der Serie, weil dieser heute schließlich ja nur ein (schönes) Tor erzielt hat. ?

  • ungewöhnliche Bitte:/

    Gibt mir mal einer den Text für unser neues schönes Lied...

    Versteh nur immer : die ganze Scheisse ist vorbei...

    Vielen Dank

    Wir wollen nicht die Hure von Straubing werden!!!!!!!

  • Ihr müsst das dem @Miche nachsehen8o is hald schon bitter, wenn man sich ein Pelletier Playoff Trikot gekauft hat;)

    Da lobe ich mir doch meine #71, der ist einfach immer da wenn man ihn brauch und er spielt hald auch noch, gell @Miche :pfeif::prost:

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • geiles Spiel heute. Für Pelle tuts mir leid. Den hat man monatelang mitgezogen und als Dank für 14 Punkte in 6 Spielen darf er jetzt auf der Tribüne sitzen


    EV Landshut Deutscher Meister 1970; 1983




    [/align]

  • Glückwunsch zum Sieg & Sweep! Ist unser erster seit drei Jahren (damals gegen Selb). Jetzt schön schonen, und am 29. März mit voller Konzentration weiter so! Dann können wir endlich mal wieder den schönen Spruch "Und was macht ihr über Ostern?" auspacken ;). Super, Landshut! :thumbup:

  • ungewöhnliche Bitte:/

    Gibt mir mal einer den Text für unser neues schönes Lied...

    Versteh nur immer : die ganze Scheisse ist vorbei...

    Vielen Dank

    Für Rot und Weiß wird‘s wieder Zeit

    Und stell die vor die ganze ? ist vorbei

    Der Block ist high, Rot-Weiß dreht frei

    Und nächstes Jahr spielt Landshut wieder Liga zwei


    sofern ich‘s richtig im Kopf hab..

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • geiles Spiel heute. Für Pelle tuts mir leid. Den hat man monatelang mitgezogen und als Dank für 14 Punkte in 6 Spielen darf er jetzt auf der Tribüne sitzen


    Da gewinnt man 11:1 in den Play-Off‘s und damit den „Sweep“ und gleichzeitig kürt man den „Totalausfall“ der Serie, weil dieser heute schließlich ja nur ein (schönes) Tor erzielt hat. ?


    Ich versteh die Diskussion langsam auch nicht mehr, aber irgendwas braucht es bei uns halt immer zu diskutieren. Mal zufrieden geht nicht, trotz Sweep und 11-1. Klar ist es einerseits schade, aber wir zwei richtig starke AL und den General, da braucht man schon Superlative. Sprich in der Hinterhand immer noch ne starke AL-Option, falls etwas passiert, was immer sein kann, aber hoffentlich gerade bei Plihal nie eintritt. Und wenn wir von Punkten reden, sollten wir bei den 6 Spielen und 14 Punkten nicht vergessen, wen manche schon als Lebensversicherung bezeichneten, auch nicht grundlos bei Horavas Werten von Anfang an und mitunter entscheidenen Toren in engen Spielen. Ganz zu schweigen von dem starken Siegpass in Rostock, aber da war er ja unsichtbar. Man kann es auch echt übertreiben und „Probleme“ heraufbeschwören, selbst heut.

    Kronthaler führt die Scorerwertung der Playoffs an 8o

    Vergleichsweise ist Plihal dann ein Totalausfall8o;), ich hab lang überlegt, ob #8 oder #93, in jedem Fall sind beide ein Trikot wert :thumbup:.


    Das macht jedenfalls richtig Spaß, grandiose Leistung vom gesamten Team heut, manche waren vielleicht noch etwas grandioser, aber bei der Gesamtleistung möcht ich niemanden hervorheben :).