Gerüchte 20/21

  • Wieso soll ich den Trainer in Frage stellen. Er hat eine Mannschaft, die auf alle Fälle schlechter besetzt ist wie letztes Jahr und wird dementsprechend den gleichen Tabellenplatz erreichen

  • Wenn wir uns das nicht leisten können spielen wir wieder um den letzten Platz. Der Kader hätte 4 Spieler weniger. 4 xAuto 4x Wohnung 4xGehalt. Wenn der Kader nicht realistisch ist, dann gehören wir in die Oberliga


    Brandl Brandl Kruminsch = Pfleger

    Hübl Sauer=Laub

    Laaksonen Melanson= Connolly

    Palka Messing =Schwarz

    Bleibt noch Mulock= Stadion .

    Wir haben zudem mit einem niedrigeren Zuschauerschnitt gerechnet wegen dem Stadionumbau.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bucke ()

  • Du vergisst: Die 3 jetzigen ALs würden deutlich teurer werden, falls sie denn bleiben.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Jeder schreit das wir bessere Deutsche brauchen. Aber gleichzeitig wird bei jedem guten Spieler gejammert das wir uns das nicht leisten können. Was jetzt?Wenn das neue Stadion keine zwei sehr gute Torjäger möglich macht, dann ab in die Oberliga.

  • Jammer, jammer, jammer, die bösen guten Deutschen, die auch Tore schießen können wollen nicht umsonst bei uns spielen.... :facepalm:

    Dann behalten wir halt OL - Qualität und sehen uns dann 22/23 wieder Weiden, Peiting und Co. an...

    Dann haben wir auch Derbys auf die ich gerne verzichten könnte... :bash:

  • Auf das hab ich mich bezogen. Auf sonst nix. Warum ihr jetzt alle am Rad drehts, versteh ich nicht wirklich.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Jeder schreit das wir bessere Deutsche brauchen. Aber gleichzeitig wird bei jedem guten Spieler gejammert das wir uns das nicht leisten können. Was jetzt?Wenn das neue Stadion keine zwei sehr gute Torjäger möglich macht, dann ab in die Oberliga.

    Was bringt dir das neue Stadion wenn du - stand jetzt - nicht weißt wie du mit Zuschauereinnahmen planen kannst?!

  • Wieso soll ich den Trainer in Frage stellen

    LC ist jetzt ein gutes Jahr in LA, wo siehst du unter ihm eine Weiterentwicklung? Letzte Saison war es die fehlende Fitness und das damit verbundene härtere Training, weshalb es der letzte Platz wurde und diese Saison sinds Hantschkes Fehlverpflichtungen. Alles klar ?

  • Auf das hab ich gewartet. Was machen die anderen? Wahrscheinlich das gleiche wie dieses Jahr. Die holen die Spieler und wir jammern uns wieder auf den letzten Platz

    Bucke for President, Ah Gschäftsführer. :thumbup:

  • Meine Meinung ist wenn wir das Geld nicht haben um solche Spieler wie hier diskutiert werden zu holen, dann haben wir einfach in dieser Liga nichts zu suchen. Mir ist ein solider finanzplan in der oberliga dann lieber.

  • Meine Meinung ist wenn wir das Geld nicht haben um solche Spieler wie hier diskutiert werden zu holen, dann haben wir einfach in dieser Liga nichts zu suchen. Mir ist ein solider finanzplan in der oberliga dann lieber.

    ?

  • Und ich dachte aus den Fehlern vergangener Tage haben wir gelernt...

    Dann geben wir halt kein Geld für brauchbare Spieler aus, dann braucht sich aber auch keiner mehr über das grottenschlechte Eishockey, das wir zur Zeit genießen dürfen, beschweren...

    Und schauen wieder Rumpelhockey..... :facepalm:

  • Meine Meinung ist wenn wir das Geld nicht haben um solche Spieler wie hier diskutiert werden zu holen, dann haben wir einfach in dieser Liga nichts zu suchen. Mir ist ein solider finanzplan in der oberliga dann lieber.

    Guten Tag


    Dann gib mal Paar Euro aus und schau dir ein Oberliga spiel an ...


    Und man kann ja gerne über die Qualität von geholten Spieler - und Loisach das ist nicht mehr wegzudiskutieren - aber so eine Aussage , das beißt es wirklich aus .... der EVL jongliert immer noch mit einem zwei Millionen Etat rum .... wO meinst du kommt das Geld her ...


    Also bei aller berechtigter Kritik .... dann lieber Oberliga ist ein Schlag ins Gesicht von jedem , der dem EVL irgendwie eine größere Summe gibt


    Lg und Fasching Hellau