Wunschspieler 21/22

  • Der Kader war definitiv schlechter besetzt als letzte Saison, und diese Meinung hatten viele hier.

    Blödsinn

    Echt

    Hast du das heute gesehen

    Arbeitsverweigerung

    85 Prozent morgen rausschmeißen

  • Der Kader war definitiv schlechter besetzt als letzte Saison, und diese Meinung hatten viele hier.

    Die überwiegende Mehrheit war der Meinung, dass diese Saison

    A) der Trainer besser ist. System, Reihen switchen blabla

    B) Die konditionelle Verfassung besser ist

    C) Die Kontingentspieler besser sind

    D) Das Mannschaftsklima besser ist


    Ich persönlich sehe den diesjährigen Kader auch besser besetzt. Vielleicht kannst du ja sagen auf welcher Position man sich verschlechtert hat. Einzig Ehl sehe ich als wirklichen Verlust und evtl. Geitner. Bei Schmidpeter waren sich auch alle einig, dass den der brandl Tommy locker in die Tasche steckt.

    Einmal editiert, zuletzt von #13 gustl ()

  • Bassler, Ehl, Geitner, vielleicht noch Ostwald und Fischhaber. Und NEIN.... Brandlˋs Extreme Grotten Saison in RAV hatte nix zu sagen,,,,, wirklich jetzt. Bei den AL sind wir dieses Jahr besser.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Ehrlicherweise ist eigentlich ziemlich egal ob der 9.te Stürmer und 6te. Verteidiger besser ist oder nicht.

    Man hat einen besseren Torhüter, einen besseren Nr.-1-Verteidiger, den besten Stürmer der Liga... und man ist Letzter.

  • Ehrlicherweise ist eigentlich ziemlich egal ob der 9.te Stürmer und 6te. Verteidiger besser ist oder nicht.

    Man hat einen besseren Torhüter, einen besseren Nr.-1-Verteidiger, den besten Stürmer der Liga... und man ist Letzter.

    Guten Abend


    ... und 85 Prozent wissen , dass sie nicht mehr das EVL Trikot tagen werden und das zu recht ... 1:8 gegen Nauheim ... hoffentlich lassen sich Sponsoren und Fans von diesen charakterlosen drecksäcken nicht blenden ...


    Herr Eller bitte brandbrief an diese Spieler wie der Leserbrief an die Redakteurin der LZ : lauter Wegelagerer , die nur gutes Geld vom EVL einstreichen wollen und nix bringen ... weg damit ... lieber mit 10 Leuten spielen und dieses gschmoass nicht mehr sehen wollen ... ??

  • Manfred......???????? waśn los mit Dir?.??

    Hab beim Wetten verloren

    Hab getippt, dass die Gauditruppe mit 8 Toren Unterschied verliert und nur 1:8

    ??

  • ich war selber spieler und Trainer.

    Auch der beste Trainer kann aus schlechte Spieler keine Stars machen .und der Trainer schießt auch keine Tore.

    Und dazu kommt es das mit Ausnahme von 4 spieler nicht verstanden haben das sie für neue Verträge spielen egal wo

    Und die Mischung mus stimmen von erfahrenen Spieler und jungen Wilden die noch was erreichen wollen

  • Herr Eller bitte brandbrief an diese Spieler wie der Leserbrief an die Redakteurin der LZ : lauter Wegelagerer , die nur gutes Geld vom EVL einstreichen wollen und nix bringen ... weg damit ... lieber mit 10 Leuten spielen und dieses gschmoass nicht mehr sehen wollen ... ??

    Das sollte aber doch auch Aufgabe des Trainers sein, oder?

    Dann spiel ich halt die Saison mit 2,5 Reihen fertig.

    Die drei Wochen und angesichts der Tatsache, daß eh keiner absteigt, schafft man es auch so.


    Ich stell mir gerade vor, diese Performance hätte man unter A.K. gehabt. Dann wüsste jeder, wer Schuld ist. ?

  • Weil der körperlich nach 3 Schulter OPs in den letzten 18 Monaten nicht mehr in der Lage ist DEL2 zu spielen. Obs bei ihm überhaupt für weiteres Profieishockey reicht ist mehr als fraglich.

    Ich bedauere das sehr, fand ihn immer gut. Aber wenn der Körper nicht mehr mitspielt muss man drauf hören.

    Der hatte doch nur zwei OPs und wollte dann wieder spielen, oder? Den wolltens glaub ich während seiner Verletzung raushauen (was ja ned geht) dann hat’s nimma gepasst. Verstehs bloß ned, weil der in der Vergangenheit in der Verteidigung gut war und glaub a jetzt noch immer gut da steht in der Statistik.

  • Also ich für meinen Teil kann beide Seiten nachvollziehen. Die einen, die sagen, dass Carlsson aus einer Truppe voller Haubentaucher keine Topmannschaft machen kann, haben recht. Und die anderen, die sagen, dass jeder Trainer bei anhaltender Erfolglosigkeit rausfliegt, haben auch recht. Ob Carlsson der falsche für diese Mannschaft ist, und ob es ein anderer besser könnte, vermag ich nicht zu beurteilen. Vielleicht wär's mit einem anderen noch schlimmer, vielleicht wär's besser. Man weiß es nicht.


    Fakt ist doch, egal ob man es gut findet oder nicht: Wenn Zuschauer ins Stadion dürften (und der Abstieg drohen würde), gäbe es seit mindestens 10 Spieltagen "Carlsson raus!"-Rufe, und er wäre seit gestern nicht mehr zu halten gewesen.


    Ich würde mal sagen, wir erfahren dann nächste Saison, ob das ein Fluch oder ein Segen war. Ich jedenfalls würde gern sehen, was Carlsson mit einer deutlich besseren Mannschaft anstellt. Und das werden wir auch erleben dürfen nächsten Jahr.


    Ansonsten ist es müßig, sich über dieses Thema zu unterhalten. Carlsson wird uns fürs erste erhalten bleiben. Ob man will oder nicht.

  • Ich für meinen Teil will mich auch nicht über den Trainer unterhalten, ich überlege schon, ob ein Thread aufgemacht werden sollte, der nicht "Wunschspieler" heißt, sondern "Wen will ich auf keinen Fall nächste Saison noch in der Mannschaft sehen"...

  • Ganz ehrlich Leute, grade in dieser Zeit werden meine Nerven an anderer Stelle benötigt. Ich sehe das sehr entspannt, erwarte in dieser Saison nichts mehr, und hoffe im Sommer.

    Werde mir die restlichen Spiele zugunsten unseres Vereinˋs noch ansehen und das Geld investieren.

    Am Ende der Saison kann mit der Stadion Fertigstellung früher begonnen werden was eh nötig ist in Sachen Zeit, und bevor der Stadt noch etwas einfällt was gestrichen werden kann, ? freue mich nebenher ganz easy auf die OL Crunch Time die ich mir zu Gemüte führe, wir sind ja Safe.