Stadionzeitung

  • Der Aufwand ist groß, allerdings hätten sich schon einige gefunden, die sich dem Thema annehmen. War und wird aber seitens GF nicht gewünscht.


    Der damalige Norbert Matausch wollte das übrigens auch einführen, ist aber aber am Veto (oder „Nicht-Entscheidung“) von Endraß gescheitert.

  • stadionzeitung wäre eine wirklich geile Idee und im Vergleich zu früher auch ziemlich leicht umzusetzen.

    Ich denke, dass sich auch genug Leute finden würden, die da ein paar Artikel schreiben würden.

    Match 2.0

  • Die Provinzvereine im Fussball haben auch schon lange keine mehr. Wenn der Verein sich presentieren will, macht er es mittlerweile alles über die (un) Sozialen Medien oder über die Homepage

  • Weiß zwar nicht wo du herkommst, aber unseren Ligen gibts die. PS: Auch Adler Mannheim hat eine und die glaube ich sind wesentlich mehr offensiv in den „sozialen Medien“.

    Gibt ein gutes Sprichwort:

    Wer den Pfennig nicht ehrt ist den Taler nicht wert.

  • Also mit Verlaub, eine Stadionzeitung die Gewinn erwirtschaftet wär mir neu. Wir haben sowas auch in einem etwas größerem Verein, und sehen das eigentlich mehr als Werbung in eigener Sache. Wenn nur ein gewisser Teil davon an irgendeinem Arbeitsplatz oder Stammtisch landet ist das Ziel erreicht.