DEL2 - 42. Spieltag: EV Landshut - Löwen Frankfurt

  • im Oberrang is a ganzer Stehplatzblock weggefallen (S)

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Block > Einsatzkräfte.

    Der Oberrangstehplatz ist, wenn wieder alle rein dürfen, vermutlich restlos überfüllt.

    Da bräuchte es dringend noch eine Stufe für die 2. Reihe

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Und was hat man mit denen gemacht die dafür Dauerkarten gekauft haben?

    Guten Tag


    Hatten die einen anderen preis als die anderen Stehplatz Dauerkarten

  • Wenn ich eine Stehplatz Dauerkarte im Oberrang mir aussuche , wird das nicht ohne Grund sein siehe explizite Angabe vom Block.

    Guten Tag


    Und jetzt gibt es den halt nicht mehr …. Verständlich wäre es , wenn er mehr gekostet hätte … was ich aufgrund der guten Position verstanden hätte 😉

  • Vermutlich kauften sich manche eben nur wegen dem oberrang eine DK.

    Guten Tag


    Klar Hauptsache super Sicht und geiles feeling und derselbe preis 👍👍👍


    Und die Deppen darunter müssen sich mit der Strafbank rumärgern …. ….

  • Guten Tag


    Klar Hauptsache super Sicht und geiles feeling und derselbe preis 👍👍👍


    Und die Deppen darunter müssen sich mit der Strafbank rumärgern …. ….

    Sag mal geht's bei dir noch???


    Es gab ein Angebot für die Oberrangstehplätze und es gab welche die das Angebot angenommen haben und im Oberrang Stehplätze gekauft haben.


    Und die darunter als Deppen zu bezeichnen ist schon ein starkes stück!!! (was glaubst du eigentlich wer du bist)

    aber du oberforumsguru bist ja der beste

  • Guten Tag


    Klar Hauptsache super Sicht und geiles feeling und derselbe preis 👍👍👍


    Und die Deppen darunter müssen sich mit der Strafbank rumärgern …. ….

    Sonst gehts dir schon noch gut?

    Wenns das Angebot gibt, dann darf man das wohl auch annehmen, oder?

    Habens halt was falsch gemacht, die „Deppen“ darunter!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Auf geht´s Landshut!

  • Guten Tag


    Du bist wirklich so süß 🌹😘


    Und jetzt gibt es halt die nicht mehr …. Wird schon seine Gründe haben


    Übrigens ich bin der, der auch da unten steht, wenn es geht … also derselbe depp …deswegen schreib ich es 😉


    Aber schön wie du gleich immer anspringst , wenn der Guru was schreibt 👍👍👍



    Aber einer ist der forumsguru und der andere der forumskasper 😉😉

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • und ansonsten hockst auf deinem Sitzplatz



    Ich springe nur dann an wenn's unverschämt ist was du von dir gibst

  • Wenn ich eine Stehplatz Dauerkarte im Oberrang mir aussuche , wird das nicht ohne Grund sein siehe explizite Angabe vom Block.

    Servus,


    Dann frag doch einfach mal nach bei der Geschäftsleitung was da los ist ,wäre da auch sauer KEINE Frage. Im Forum wirst darauf KEINE Antwort bekommen


    Gruss