DEL2 - 15. Spieltag: EV Landshut - Eispiraten Crimmitschau

  • Tor 3: Mein erster Eindruck war, dass der Schuss minimal von Camerons Bein abgefälscht war.

    Soweit ich das mal von den Torhütern gehört habe, antizipieren sie die den Schuss schon vorher, anhand des Schlägers der Körperhaltung usw. Wenn da nur a bisserl abgefäscht wurde, kannst nur blöd ausschaun.

    Aber den ersten sollte und den zweiten musste er haben.

  • Du sagst ja selber, cri hatte nur 23 Schüsse. Da wurde nicht viel zugelassen und über weite Strecken gut verteidigt. Gegentor 2 und 3, sorry. Sieht ja im Video noch gruseliger aus als gestern vor Ort. Die muss Vogl haben.

    Genau Du hast Recht, wir haben viel verteidigt, besonders in der neutralen Zone.

    Wenn aber Cri in unser Drittel kam, haben wir oft unglücklich ausgesehen und es wurde brandgefählich

    damit wir uns oben halten können muss das besser werden

  • Ja hast recht, nächstes mal schieben wir den einfach in den Kabinengang und machen ganz normal weiter....🤐