DEL2 - 18. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

  • Aus der Hintertorperspektive hat man gut gesehen, daß der Schuss von Pfaffe abgefälscht war, und zwar genau um die paar Zentimeter die Dich als Torwart wie an Deppen ausschauen lassen !

    Guten Tag


    Dann sind es eben Zuviele deppen Tore , die er bekommt ….

    Aber egal … ich halte nach wie vor viel von Vogl , nur muss er sich halt bald mal finden , trotz starker DEL Vita , sich als Landshuter Meister Torwart selbst Druck machend etc , denn verlernt hat er es bestimmt nicht und da geht schon Kritik in Richtung Verantwortliche : nicht reden , nicht stolz sein, sondern dem Burschen helfen

  • Guten Tag


    Pfaffengut schiesst Richtung Tor und von hinten sieht es nicht so aus , als ob die Scheibe abgefälscht war und dann musst den halt halten

    Und Tor 2 : nachwie vor Dersch, der sich kaspern lässt wie ein Schulbub

    Tor1: abgefälscht

    Tor2: Sam Herr will mit move an Dersch vorbei, das gelingt nicht, Scheibe springt Richtung Slot, Brandl halbherzig, Tor. Mache da Dersch keinen großen Vorwurf.


    Egal, das kommt vor. Wie auch Muls Assist zum 2:3 für rav. Es sind nicht die einzelnen Spielszenen, die mir Sorgen machen, sondern wir waren einfach 50min das klar unterlegene Team in allen Belangen. Nur ganz zu Beginn des Spiels und gegen Ende hatte man mal sowas wie Momentum und kleine Druckphasen. Das ist für ein Heimspiel nach 1,5 Wochen Pause einfach zu wenig.

  • Man muss doch aber auch von einem Vogl erwarten können, dass er sich selbst stabilisiert. Er will nochmal DEL spielen...ja so wird er das mit Sicherheit nie wieder tun, denn ich hab noch von niemandem in der DEL2 nach einem Spiel gegen uns gehört, dass sie gern den Vogl bei sich im Team haben würden. Und das ist nur die DEL2.

    Hilfe bekommt er sicher vom Trainerteam, aber was ihm da teilweise ins Netz geht reicht auf der Position einfach nicht für höhere Ansprüche aus. Es hilft uns keinen mm weiter in Erinnerungen zu schwelgen. Wenn einer wie Vogl Hilfe benötigt, dann kann das alles nicht funktionieren. Der sollte ja einer sein, an dem sich andere aufrichten. Natürlich steht er nicht allein auf dem Eis, aber da muss einfach mehr kommen.


    Ich hab da echt ziemliche Zweifel. Ich wünsch es mir ja, dass er performt, aber da sind immer wieder solche Wackler drin, wo zumindest ich diese Position als nicht wirklich gut besetzt ansehe.

  • Man muss doch aber auch von einem Vogl erwarten können, dass er sich selbst stabilisiert. Er will nochmal DEL spielen...ja so wird er das mit Sicherheit nie wieder tun, denn ich hab noch von niemandem in der DEL2 nach einem Spiel gegen uns gehört, dass sie gern den Vogl bei sich im Team haben würden. Und das ist nur die DEL2.

    Hilfe bekommt er sicher vom Trainerteam, aber was ihm da teilweise ins Netz geht reicht auf der Position einfach nicht für höhere Ansprüche aus. Es hilft uns keinen mm weiter in Erinnerungen zu schwelgen. Wenn einer wie Vogl Hilfe benötigt, dann kann das alles nicht funktionieren. Der sollte ja einer sein, an dem sich andere aufrichten. Natürlich steht er nicht allein auf dem Eis, aber da muss einfach mehr kommen.


    Ich hab da echt ziemliche Zweifel. Ich wünsch es mir ja, dass er performt, aber da sind immer wieder solche Wackler drin, wo zumindest ich diese Position als nicht wirklich gut besetzt ansehe.

    Guten Tag


    Wo hast Du diese Aussage her ….?

  • zu den 3:4 durch mc lellan wurde noch gar nix gesagt. Vielleicht Tor des Monats falls es sowas gibt. Und so unterlegen wie hier geschrieben wird warn wir nicht. Rav war halt cleverer und hatte das nötige scheibenglück. Hätte genau so andersrum ausgehen können. Glaub es geht jetzt wieder aufwärts mit unserem evl

  • zu den 3:4 durch mc lellan wurde noch gar nix gesagt. Vielleicht Tor des Monats falls es sowas gibt. Und so unterlegen wie hier geschrieben wird warn wir nicht. Rav war halt cleverer und hatte das nötige scheibenglück. Hätte genau so andersrum ausgehen können. Glaub es geht jetzt wieder aufwärts mit unserem evl

    Ja gibt es

    Einmal Cannibale immer Cannibale