DEL2 - 47. Spieltag: Dresdner Eislöwen - EV Landshut

  • Ohne das Spiel gesehen zu haben.

    Einen Punkt auswärts bei einem Team, welches nach dem Trainerwechsel die letzten drei Spiele souverän gewonnen hat, zu holen kann so schlecht nicht sein.

    Dresden hat auch Profis im Team die wissen wie man Eishockey spielt.

    Ja Stefan...aber wenn i 6.wern mech muss i gewinnen...i kann ma alles schönreden...


    Fußball... 87.minute...1 zu 1 aber dann rote karte...verloren...aber egal...warn ja gut dabei gegen den 2.


    Na...


    Blöde Strafe...verloren...nur 1 Punkt statt evtl.2...


    Is so ..

    Und de jungs San Profis..is a ok...Fehler passieren...


    Aber es war erst nix drin lange Zeit und dann war mehr drin...


    Aber mühli hat halt an Fehler gemacht...is ok...


    Passiert...


    Aber net sagen alles ok...de Einstellung gefällt ma net...genau wia de Aussagen wie del2 isma lieber als del...


    So ein Käse...


    Sag des mal an clubfan...


    Lieber buli 2 als buli 1.....


    Da gewinn ma mehr Spiele.. m:facepalm:


    Wer will den nach Heilbronn ode crimme, Nauheim. oder de anderen...sorry...net böse gemeint.. kein mensch


    Del 16 gefühlte Derbys und da Rest Berlin kölle deg man ssww usw.etc.und oder oder oder mehr...wia in de 90er..und net nach bay sorry oder dresd


    Thema Ende...


    Nur der evl

    Ohne das Spiel gesehen zu haben.

    Einen Punkt auswärts bei einem Team, welches nach dem Trainerwechsel die letzten drei Spiele souverän gewonnen hat, zu holen kann so schlecht nicht sein.

    Dresden hat auch Profis im Team die wissen wie man Eishockey spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von THFL14 ()

  • Ich fass mal zusammen was hier so abgeht.

    Fang an im Tor.

    Vogl spielt: zu alt, zeit vorbei, verlieren wir.

    Gracnar spielt. Wieso spielt der, muss ein Al stürmer sitzen. Lizenz verschenkt.

    Bugl spielt: der hat blaue Schoner. Soll doch in sr bleiben

    Verteidigung

    Eberhardt: wieso spielt der, nur unnötige strafen. Kaum ist er weg. Warum konnte man ihn gehen lassen. Im besten Alter und haut auch mal drauf.

    Klein: Nhl träumerei was will der. Macht nur Fehler. Kurze Zeit später. Klein macht sich. Mittlerweile einer der besseren, warum lässt in sr nicht bei uns spielen.

    Sturm:

    Doremus Cameron. Was willst mit denen. Können ned mal geradeaus laufen. Für Al ein Witz.

    Pfleger: Unlust. Keine Disziplin. Talent verschenkt.

    Mühlbauer: kann der nimmer. Überschätzt. Chancentod.


    Leute, bitte steht zu unseren Spielern. Es sind Menschen, keine Maschinen. Wir haben 9 der letzten 10 Heimspiele gewonnen. Nur Kassel konnte man nicht schlagen. Wir sind 7ter mit Chance auf 6 oder 5. Pre play off kann uns keiner mehr nehmen auch wenn das nicht ausreichend ist. Zuschauerzahl ist hervorragend. Stimmung mittlerweile super. Wahrscheinlich das schönste del2 Stadion, bis auf akkustik.

    Bitte nicht immer alles so schwarz sehen. Nicht immer nur das negative sehen.

    Wollt ich loswerden und Sonntag putzen wir den KEV und sind 6ter

  • Tja, was soll man da noch sagen.

    Mir fällt nur eins ein: "eine riesig große Chance vertan."


    Unabhängig vom Spielverlauf. Gewinnst du das Spiel, kannst du sogar noch auf Platz 4 blinzeln.


    Falls jemand glaubt, dass wäre lächerlich, ich erkläre es:

    Ziehe Dresden 2 Punte ab, und uns 2 dazu. Nicht möglich gewesen? Kurz vor Schluß hat Pfleger die Chance und macht auch alles richtig aber der Dresdner TW hält richtig gut.

    Das wäre es gewesen und dann würde die Tabelle so aussehen:


    4. Dresden 75 Pkt

    5. Krefeld 75 Pkt

    6, Nauheim 74 Pkt

    7. EVL 74 Pkt


    Und Krefeld und Nauheim noch daheim.


    Aber was gar nicht geht:

    Die Undiszipliniertheiten des Spielers Mühlbauer. Läßt sich verbal provozieren und schlägt mit dem Stock zu.

    Mit dem Burschen sollte man mal ein ernsthaftes Wörtchen reden.

    Der verlorene Punkt in der Overtime kann uns zum Schluß verdammt weh tun.


    Viele Grüße

    E.M.M.A.

  • Aber was gar nicht geht:

    Die Undiszipliniertheiten des Spielers Mühlbauer. Läßt sich verbal provozieren und schlägt mit dem Stock zu.

    Mit dem Burschen sollte man mal ein ernsthaftes Wörtchen reden.

    Ich weiß nicht, was mit dem los ist, eventuell ist er über seine bisherige Leistung frustriert. Wenn man sich seine Stats ansieht, kann er nicht mit sich selbst zufrieden sein. -14 in der +/- (schlechtester Wert) und bei 69 Gegentoren in Unterzahl am Eis (ebenfalls schlechtester Wert) sagt schon einiges aus. Mal abgesehen von den 91 Strafminuten, die er bisher kassiert hat.

  • Ich weiß nicht, was mit dem los ist, eventuell ist er über seine bisherige Leistung frustriert. Wenn man sich seine Stats ansieht, kann er nicht mit sich selbst zufrieden sein. -14 in der +/- (schlechtester Wert) und bei 69 Gegentoren in Unterzahl am Eis (ebenfalls schlechtester Wert) sagt schon einiges aus. Mal abgesehen von den 91 Strafminuten, die er bisher kassiert hat.

    Ich bin auch bisschen enttäuscht vom Lukas, war eigentlich letzte Spielzeit eine tragende Säule.

    Vielleicht hat er gemeint es läuft von alleine. Ich hoffe dass er zu alter Stärke zurückfindet.