DEL2 - 52. Spieltag: EC Kassel Huskies - EV Landshut

  • Also bis jetzt machen wir das mit dem Kader mehr als nur gut. Da haben sie jetzt schon größten Respekt verdient! Egal wie das noch ausgeht. :thumbup:

    Absolut. Als bisher stiller Mitleser hab ich ja mitgekriegt, wurde Vogler (zu Recht) viel gescholten, aber jetzt muss man sagen, dass er die zwei Reihen hervorragend eingestellt hat.

    Fairerweise muss man aber auch sagen, dass das Spiel vom Charakter her eher ein Freundschaftsspiel ist. Es geht für keine Mannschaft um irgendwas, nur darum, Verletzungen zu vermeiden. Kassel spielt bisher so fair wie in der ganzen Saison nicht. Dazu kommt noch das Glück, dass Kassel zwei, drei Hundertprozenter versemmelt hat. Mit etwas Glück sind heute sogar 3 Punkte drin. Mal sehen. Hoffentlich verletzt sich niemand.

  • 2 zu 2 nach 44. Mit 12 mann...


    Ganz gut dad i sagen...


    Und 2x Pfleger trotz "keiner will sich verletzen" spiel für beide teams...passt

    Guten Tag


    Und trotzdem musst in Tor was machen …. So leid wie es mir um Basti tut, aber das sind Tore , da musst halt mal welche halten … fanghand halt

  • Guten Tag


    Und trotzdem musst in Tor was machen …. So leid wie es mir um Basti tut, aber das sind Tore , da musst halt mal welche halten … fanghand halt

    Welchen der Treffer soll er denn bitte halten? Ich bin da ganz anderer Meinung. Ich finde, dass er heute hervorragend hält.

  • Jedenfalls mit den paar Mann eine Klasse Leistung!!

    Wenn die so gegen R spielen haben sie beste Chancen fürs 1/4 Finale!!!

    Jetzt im letzten Drittel merkt man halt das die Kraft ein wenig fehlt…

  • Wir haben uns gut verkauft. Da kann man mit nem guten Gefühl trotz Niederlage in das Spiel am Mittwoch gehen. War halt ein Spiel wo bei beiden Mannschaften im Vordergrund stand sich nicht zu verletzen.

    Jetzt volle Konzentration auf Mittwoch gegen die Domspatzen. Hoffen wir das einige Jungs zurückkommen, dann wird das schon was. Werden geile Derbys wo wsl alle spiele ausverkauft melden werden.

  • Welchen der Treffer soll er denn bitte halten? Ich bin da ganz anderer Meinung. Ich finde, dass er heute hervorragend hält.

    Guten Tag


    Kein Problem

    Das sind halt keine Fehler …. Aber ein top Goalie hält dir halt zwei Stück ….. und auch daran scheitert es heuer einfach … nicht mehr und nicht weniger

  • Und wie. Diese Dreistigkeit, den Ligachef öffentlich so zu brüskieren bei einer Ehrung, das kann man sich gar nicht ausdenken.


    Wenn ich an der Stelle von Rudorisch wär, würd ich ihnen den Meisterschaftspokal per Einschreiben schicken.

    Ich fands auch dämlich aber zur Verteidigung der Kasseler muss man sagen, dass das ne Tradition aus der NHL ist, wo die Sieger der Eastern bzw Western Conference schon vor dem Stanley Cup Finale eine Trophäe bekommen. Die berührt in der Regel niemand, weil es angeblich Unglück bringt. Ich denke die coolen Typen aus Kassel haben sich das da abgeschaut.

  • Guten Tag


    Kein Problem

    Das sind halt keine Fehler …. Aber ein top Goalie hält dir halt zwei Stück ….. und auch daran scheitert es heuer einfach … nicht mehr und nicht weniger

    Das mag sein, aber dieser Top Goalie ist auch Gracnar nicht. Und deswegen muss dieses Vogl Bashing endlich aufhören.......

  • Ich fands auch dämlich aber zur Verteidigung der Kasseler muss man sagen, dass das ne Tradition aus der NHL ist, wo die Sieger der Eastern bzw Western Conference schon vor dem Stanley Cup Finale eine Trophäe bekommen. Die berührt in der Regel niemand, weil es angeblich Unglück bringt. Ich denke die coolen Typen aus Kassel haben sich das da abgeschaut.

    Dort wird der Pokal (Prince of Wales Trophy bzw. Campbell Bowl) aber nicht von Clubverantwortlichen zurückgewiesen. Man bedankt sich, stellt ihn auf ein Podest, macht ein (berührungsloses) Mannschaftsfoto und das war es.

  • Guten Tag


    Kein Problem

    Das sind halt keine Fehler …. Aber ein top Goalie hält dir halt zwei Stück ….. und auch daran scheitert es heuer einfach … nicht mehr und nicht weniger

    Also entschuldige, aber der hat auch ein paar gehalten, die dir nicht jeder in der Liga hält. Die Haltbaren hat er alle gehabt. Und das ist das Wichtige. Die Haltbaren immer, die Unhaltbaren manchmal. Heute eine wirklich gute Leistung von ihm. Das eigentlich Problem ist eher, dass es zu ca. 10 Chancen gekommen ist, die man eigentlich gar nicht mehr versemmeln kann.

  • Vogl ist halt was man so hört mit Pfleger zusammen Topverdiener und als Topverdiener muss ich halt auch Topleistungen bringen. Wenn Vogl das Schnäppchen des Jahres wäre, würde die Kritik auch moderater ausfallen, da bin ich sicher. Bei ihm passt halt Preis-Leistung überhaupt nicht. Wer den Anspruch hat, Topverdiener zu sein, der muss entweder liefern oder die Kritik ertragen können.

    Quot homines, tot sententiae

  • Das mag sein, aber dieser Top Goalie ist auch Gracnar nicht. Und deswegen muss dieses Vogl Bashing endlich aufhören.......

    Gracnar in der Form der ersten Spiele, absolut. Mittlerweile ist sein Faden leider gerissen und er ist dzt. nicht besser als der Birdie. Aber er kann zumindest Spitzenleistung bringen, und als echter Profi ist er hoffentlich in den Playoffs wieder voll da.

  • Also entschuldige, aber der hat auch ein paar gehalten, die dir nicht jeder in der Liga hält. Die Haltbaren hat er alle gehabt. Und das ist das Wichtige. Die Haltbaren immer, die Unhaltbaren manchmal. Heute eine wirklich gute Leistung von ihm. Das eigentlich Problem ist eher, dass es zu ca. 10 Chancen gekommen ist, die man eigentlich gar nicht mehr versemmeln kann.

    Guten Abend


    Die Statistiken und die Gesehenen Spiele sagen halt was anderes …..


    Und wo sieht’s du ein Vogl bashing Stegie

  • Dort wird der Pokal (Prince of Wales Trophy bzw. Campbell Bowl) aber nicht von Clubverantwortlichen zurückgewiesen. Man bedankt sich, stellt ihn auf ein Podest, macht ein (berührungsloses) Mannschaftsfoto und das war es.

    Stimmt aber ich empfand das von Kassel nicht als Zurückweisung. Ich dachte er hätte gesagt, dass er den Pokal dem Husky (Maskottchen) geben soll. Vielleicht hab ich auch nicht richtig zugehört.

  • Guten Abend


    Die Statistiken und die Gesehenen Spiele sagen halt was anderes …..


    Und wo sieht’s du ein Vogl bashing Stegie

    Ich hab vom heutigen Spiel gesprochen, nicht von der ganzen Saison.

    Statistik gut und schön. Aber ein Statistik sagt dir nur die nackten Zahlen und nicht, welche Qualität eine Chance hatte. Und genau da liegt das Problem. Wir haben die ganze Saison über zu viele Hochkaräter zugelassen.

    Einmal editiert, zuletzt von KlausDieter ()

  • Stimmt aber ich empfand das von Kassel nicht als Zurückweisung. Ich dachte er hätte gesagt, dass er den Pokal dem Husky (Maskottchen) geben soll. Vielleicht hab ich auch nicht richtig zugehört.

    Es kann auch sein, dass der GF von Kassel einfach ein Sozialbehinderter ist und so ein Statement nicht sympathisch rüberbringen kann. Halten wir's ihm mal zu Gute. Ausnahmsweise.

  • Guten Tag


    Kein Problem

    Das sind halt keine Fehler …. Aber ein top Goalie hält dir halt zwei Stück ….. und auch daran scheitert es heuer einfach … nicht mehr und nicht weniger

    Ja, Pätzold hat nix getaugt, Hübl sowieso nicht, Olafr war ein Fliegenfänger….

    Schon mal gedacht, das es auch an unserer Abwehrverhalten liegen könnte? Vogl heute mit einer guten Leistung, hat gehalten was zu halten war, bei dem Verkehr vor ihm…. Und so gut hat heute der Kassler Torwart auch nicht ausgeschaut, zumindest bei den 2Toren von Pfleger…

  • Ja, Pätzold hat nix getaugt, Hübl sowieso nicht, Olafr war ein Fliegenfänger….

    Schon mal gedacht, das es auch an unserer Abwehrverhalten liegen könnte? Vogl heute mit einer guten Leistung, hat gehalten was zu halten war, bei dem Verkehr vor ihm…. Und so gut hat heute der Kassler Torwart auch nicht ausgeschaut, zumindest bei den 2Toren von Pfleger…

    Das zweite tor war aber eine Vogelwilde Kassel Abwehr die an Pfleger total übersehn haben. Viele hätten geschossen er macht aber noch ne Bewegung und drin. Das gleiche hat Vogl beim 5ten Tor auch gemacht er hat mit einen queerpass spekuliert aber wurde nur angetäuscht.

    Fazit wenn man richtig entscheidest bist die geilste sau wenn du dich falsch entscheidest die dümmste.

    Wenn wir mal ne gscheide Abwehr haben, dann sieht ein Vogl auch ganz anders aus.