Neue Foren-Strategie

  • Es ist so unfassbar albern. Alle dürfen alles schreiben, aber beklagen sich über den angeblich kleiner werdenden Korridor, über was man wie schreiben darf. Meinungsfreiheit berechtigt einen doch nicht dazu, ungebremst Unsinn und Unflätigkeiten in ein privates Forum zu kippen. Sachliche Kritik wurde hier noch nie unterdrückt oder gelöscht, egal an wem oder von wem. Aggressives Stammtischgelaber, das Grenzen überschreitet, wird hoffentlich weiterhin aussortiert. Und das eine vom anderen unterscheiden die Admins mit bewundernswerter Geduld und müssen sich hier regelmäßig die nächste Verschwörungslegende anhören. Dass diese Emojis gelöscht wurden, liegt nur daran, dass es sich in den vergangenen Wochen derartig aufgeladen hat, dass man irgendwas machen musste. Das hat nix mit Kommunismus (hahaha!!!!) oder dergleichen zu tun. Wenn hier der Ton einfach mal etwas ruhiger werden würde, unabhängig davon, ob der EVL gerade eine hundsmiserable Figur abgibt (was er tut), wäre viel gewonnen.

    Vielen Dank für diesen Beitrag von kip und mir!
    Auch vom kürzlich hinzugekommenen Moderator, der uns zwar sehr unterstützt, aber sich seine Lorbeeren erst noch verdienen muss. ;)

  • Da Gustl damit so rumwarf und wir in unserer Planwirtschaft nicht damit geplant hatten, sinds erstmal aus.

    Gib halt jedem einen Facepalm pro Tag frei, dann sind wir in der Planwirtschaft richtig angekommen. Ein oder zwei wären zwar traurig, da sie stündlich mehrere bräuchten, aber in der DDR musste man auch auf den Trabi warten.

  • Da Gustl damit so rumwarf und wir in unserer Planwirtschaft nicht damit geplant hatten, sinds erstmal aus.


    Grundsätzlich wollen wir , dass sich die User mit den geschriebenen Posts auseinandersetzen um eine konstruktive Diskussion, die auch kritikbehaftet sein kann/soll, zu ermöglichen!

    Und das geht mit dem Facepalm einfach nicht!

  • Gib halt jedem einen Facepalm pro Tag frei, dann sind wir in der Planwirtschaft richtig angekommen. Ein oder zwei wären zwar traurig, da sie stündlich mehrere bräuchten, aber in der DDR musste man auch auf den Trabi warten.

    Planübererfüllung wäre dann die Drohkulisse.


    Ich leider gerade immens darunter, dass etwas abgeschafft wurde, was ich nie genutzt habe. Die Welt ist einfach ungerecht.

  • kann ma des evtl irgendwie eirichtn, dass des verschobene sach ned als "neue beiträge" azoagt werd? da kimd ma ins forum, gfreid se dass wos neis gibt und dann is wieder nur irgendwas verschobenes, wos ma vor zwoa dog scho glesn hod. des nervt.wenn des möglich wär, wär's super. danke