• Kindergarten (insbesondere bezogen auf dein Bild).


    Selbst die Augen verschließen und anderen Realitätsferne vorwerfen. Genau mein Humor. Und argumentativ bist du immer noch nicht auf meine Frage eingegangen. Sein Statement mag überspitzt formuliert sein, der Kernaussage pflichte ich aber bei: Gewalt hat in und um das Stadion nichts zu suchen. Entsprechende Personen, egal welcher Gruppe oder welchem Fanlager sie angehören, haben dort nichts zu suchen.

    Wie gesagt, alles gut. Für eine sinnlos Diskussion ist mir meine Zeit zu schade

  • Lieber Marc25 😄ich kenne dich nicht, aber warum du Gewalt im/um Stadion so vehement verteidigst…. Da muss ich mich fragen… bist du selbst so einer??

    Oder suchst du nur immer Entschuldigungen für diese Hirnlosesn Idioten?

    Sind nicht die Schläger Schuld?

    Ist es die Polizeipräsenz die die zum Ausrasten bringt? Sind die Schuld?

    Können Sie Niederlagen nicht akzeptieren und schlagen deshalb auf gegnerische Fans ein?

    Was bewegt dich solches Verhalten von diesen Subjekten zu verteidigen?

    Wie kann man das immer nur Entschuldigen mit dem Verweis… alles andere ist Schuld nur die Schläger nicht???

    Das ist jetzt der letzte Beitrag…

    Für Gewaltfreie Stadien mit Stadionverbote!!!

  • Wie gesagt, alles gut. Für eine sinnlos Diskussion ist mir meine Zeit zu schade

    Ja, weil dir schlicht die Argumente fehlen. Dann hättest es auch gleich einfach bleiben lassen können. Du diskreditierst dich doch selbst mit solchen Beiträgen. Und sich dann aber der Diskussion entziehen. Das ist echter Kindergarten.

  • Wo ist hier ein einziger Beitrag bei dem jemand Gewalt im Stadion verteidigt? :/

    Ich finde keinen. Ein User hier hat behauptet das manche nur für ihre Gewalt Fantasien ins Stadion gehen. Wenn es so wäre würde es bei jedem Spiel im Stadion, davor oder auf dem Weg dahin scheppern. So ist es aber nicht.

  • Ok… since1948, da Du mit großer Wahrscheinlichkeit mich damit meinst….👍

    Muss ich das nochmals klarstellen:

    - Ich habe keine einzige Sportart oder Stadion

    genannt, sonder allgemein gehalten.

    Und… die Sogenannten Sicherheitsspiele bei uns sind also völlig irrelevant?

    - in Erinnerung: Frankfurt dieser Gewaltexzess beim Fussball im November, Paderborn ..15.12. Sachbeschädigung und Verletzte…

    Pauli - Hanover.. 30 Verletzte… die wollten natürlich schon mit dem Vorsatz, Krawall zu machen ins Stadion.. warum waren sie sonst vermummt?

    - Nach deiner Aussage gibt es diese Leute nicht… das ist nach deiner Interpretation nur immer reiner Zufall??

    -Die sind durchorganisiert bis zum Geht nicht mehr.. und haben auch vor den Sicherheitskräften keinerlei Respekt…

    Warum dann eigentlich Sicherheitsspiele???

    Völlig unnötig, es gibt ja keine die auf Gewalt aus sind… auch in Rosenheim… die wollten nur spielen..(das war ironisch gemeint)

    Natürlich sind die mit Bereitschaft, Gewalt anzuwenden in den LA Block..(=Gewaltphantasie) oder?

    Wenn ich da so unrecht habe… bin ich auf deine Argumente gespannt…

    Danke!

  • Natürlich gibt es diese Leute und das sind Kriminelle und sind zu 99 Prozent polizeibekannt und haben stadionverbot. Denen geht es auch nicht um den Sport im Stadion, sondern darum sich irgendwo außerhalb zu treffen.

    Kein einziger echter ultra Fan würde riskieren, wegen so einer Schlägerei im Stadion ein Hausverbot zu bekommen.

    Man muss eben genau da ansetzen. Die Leute sind bekannt und müssen halt am betreten des Stadions gehindert werden, dafür stehen dort ja Ordner und z.t. Polizei.

    Ich bin davon überzeugt, dass die Ausschreitungen im Stadion heute weit weniger sind als vor 30 oder 40 Jahren und das vor allem im fussball.

    Ich hab in den 80ger und 90ger Jahren in landshut genug mit bekommen, wo es ordentlich gekracht hat.

    Die damalige türsteher szene, mit eishockey Bezug, war nicht ganz so harmlos, wie sie heute rückblickend gemacht wird.

  • Ja, weil dir schlicht die Argumente fehlen. Dann hättest es auch gleich einfach bleiben lassen können. Du diskreditierst dich doch selbst mit solchen Beiträgen. Und sich dann aber der Diskussion entziehen. Das ist echter Kindergarten.

    Du erzählst nur Müll und freust dich drüber. Ich kann leider meinem Hamster auch nicht erklären, wie man Klavier spielt

  • Und wo siehst du das jedes Spiel beim EVL???

  • So einen großen Unterschied zwischen früher und heute kann ich nicht erkennen. Aus der Verhaltenspsychologie weiss man, der Mensch findet wonach er sucht! In meiner Sturm- und Drangzeit, also so um die 20 bis 30 rum, waren Auseinandersetzungen leicht zu finden. Heute bin ich fast 60, und komischerweise finde ich diese nicht mehr. Wohl deshalb, weil ich nicht mehr danach suche.

  • Du erzählst nur Müll und freust dich drüber. Ich kann leider meinem Hamster auch nicht erklären, wie man Klavier spielt

    Ich finds zwar eigentlich gut, dass es bei den Reaktionen den Facepalm-Button nicht mehr gibt, aber bei solchen Beiträgen vermisse ich ihn dann doch :pfeif: .