Beiträge von lumberjack

    Das einzig entscheidende ist doch momentan nur, was aus Vogler wird.

    Geht man nochmal in eine Saison mit ihm? Wer kümmert sich um die Zusammenstellung des restlichen Kaders, der ja zum Großteil schon steht.

    Mit den Spielern kann ich zum Großteil leben, aber die restlichen Neuzugänge sollten sitzen.

    Dazu ein Trainer, der die Mannschaft auch spielerisch nach vorne bringt.

    Dazu sehe ich Vogler absolut nicht in der Lage.

    Vogler wird nicht entlassen, ein sportdirektor wär wichtig

    Zur Verteidigung: defensiv solide, allerdings fehlt uns ein Verteidiger der den Aufbau ankurbeln oder die Scheibe auch mal selber ins Angriffsdrittel bringen kann ( mit Abstrichen noch Schwarz ), Blueliner ist gar keiner vorhanden. Sollte man nicht versuchen diese Baustellen anzugehen ?

    Del 2 tauglich ist schon ein dehnbarer Begriff. Wir brauchen definitiv in der ersten 3 Reihen mehr Spieler die offensive Leistungsträger sind. Da hatten wir die letzten Jahre definitiv ein paar zu wenige....

    Da wäre auch noch Pertuch da, der ein gebürtiger Landshuter ist, schon immer für Landshut gespielt hat und ich glaube schon die zweite Saison einen Vertrag in Landshut besitzt.

    Dann bräuchtest aber einen Bomben Nr. 1 goalie

    Würde ich nicht verstehen, einen schwächelnden Birdy gegen ein im freien Abwärtsfall befindenten Kuhn zu tauschen . Macht keinen Sinn.

    Forster fehlt als Abgang evtl. der Sturm is dann eher mau, Verteidigung gut.

    Das ist gut zusammengefasst. Qualitativ ist der Kader ein Stück weit besser von Rav. Allerdings sind wir zusätzlich zu brav gewesen, damit ist nicht mal das Körperspiel gemeint.

    Beim Ausgleich habe ich mich auch gewundert, dass wir die Schiris dass nicht prüfen lassen haben. Tor wahrscheinlich trotzdem gegeben worden, aber jede andere Mannschafft hätte es prüfen lassen. Da machts sich schon eine Art Führungsvaccum bemerkbar.

    Der jack hat im nächsten Wechsel das Tor geschossen

    Die Frage ist, ob überhaupt ein AL zu 100 % Prozent ü erzeugt. In meinen Augen nicht. Technisch am stärksten ist schon mclellan, er bräucht auch einen Abnehmer, da ist der Pflegi der falsche spielertyp , aber egal. Meines Erachtens könnte dann durchaus alle AL austauschen