Beiträge von Kamini

    Servus miteinander,

    Ingolstadt betreibt mit dem Fußballverein ein Internat, das sicher an einiges Geld schluckt.

    Ich kenne aber weder beim Eishockey noch beim FCI dass ein Jugendspieler o. Juniorenspieler es bis zu den Profis geschafft hätte. Vielleicht liegt das Problem auch am Erfolgsdruck der Vereine und setzen die Spieler nicht ein bzw. geben ihnen keine Zeit sich zum entwickeln. Leider ist es doch so, dass sobald einer bisschen besser ist einen Berater hat, dann geht doch die Reise da hin wo ich mehr Geld bekomme.

    Trotzdem bin ich der Meinung dass sich Jugendarbeit lohnt!

    Servus miteinander,

    ich bin zwar Oberbayer geh aber ins Eishockey in "Unterbayern" :P und arbeite a dort.

    Wie du schon geschrieben hast ist für mich unverständlich dass sich die Fa. Haix an Darmstadt orientiert. Wenn dann sollten sie sich Regional "raufarbeiten" bzw. auch die kleinen Vereine unterstützen. Das hat oft mehr Wert als in der Bundesliege den "Global Player" zu spielen.


    Nur meine Meinung

    Damals wurde es von Sat1 übertragen wenn ich mich nicht irre?

    Bucke da muss ich dir widersprechen.

    Ich als Ingolstädter bin seit den 90 nach Landshut gefahren. Jetzt wohne ich in Au/Hallertau und wir fahren regelmäßig mit ca. 15 Leute nach Landshut. Das sind alle junge zwischen 15 und 25. Die Fanbasis stimmt meiner Meinung nach im Moment. Wenn dann aber die Jungen Fans Partner haben bzw. Familie gründen, brechen diese vermutlich weg, außer der Partner hat auch Interesse am Eishockey.


    Ich bin mir sicher dass meine "Mitfahrer" keinen anderen Verein wählen.

    Die sind EVL infiziert 8o . Was diese im Fanshop gekauft haben....dann bleiben sie beim EVL.

    Laser wäre mega

    Ich fänd es cool über 4000 Menschen schreien den Countdown runter, anstatt 0 heisst es EVL und dann kommen die Spieler

    Die beste Show habe ich in Köln gesehen. Da fährt ein Hai auf dem Eis und am Mittelpunkt schlägt er ein paar mal mit dem Schläger auf Eis und es zerbricht. War richtig gut, mit Laser gemacht.

    Wenn nicht jetzt wann dann? Sollte er wirklich die Möglichkeit bekommen, sollte er diese auch nutzen. In 3-5 Jahren braucht er es nicht mehr probieren das stimmt.

    Er würde immer einen Club in der DEL 2 finden, sollte er nicht klarkommen in der Liga.

    Hast auch wieder Recht ;)

    Ich war am Freitag in Ingolstadt und kann dir nur recht geben. Was für eine potthässliche Fischbüchse. Da ist unser Stadion ein richtiges Schmuckkästchen dagegen :thumbup:

    Servus,

    ich bin ein gebürtiger Ingolstädter. Das alte Stadion an der Jahnstraße war richtig geil. Aber die Saturnarena ist halt mal eine Eventarena! Habe auch schon Konzerte besucht aber die Akustik ist grauenhaft. Was aber recht nett ist ist der VIP Bereich.

    Unser Stadion hat schon was, war aber für mich persönlich gewöhnungsbedürftig.

    Servus,

    ich kann mich gut an die Anfang 90 iger erinnern, das kostete eine Stehplatzdauerkarte 350.- DM (ich habe diese noch) war damals auch sehr viel Geld. Wir spielten laufend gegen den Abstieg! Spiele die mehr als Körperverletzung waren. Hatten laufend neue Trainer und gebracht hat es außer Kosten nicht. Ich bin nicht wirklich ein Vogler Fan, aber er lernt doch auch dazu. Ein Meister ist noch nicht vom Himmel gefallen. Ich freue mich dass wir jetzt so gut dastehen und hoffe auf eine Lange Saison.

    In diesem Sinne "Kämpfen und Siegen"