Beiträge von Eishockey_Liebhaber

    Das stimmt leider nicht. Der Aufsteiger muss erheblich mehr hinlegen als bisher. In meinen Augen kein guter Tag für das Eishockey.


    Guten Tag


    Wenn es so ist erhöht sich die Bürgschaft von 816.000 auf 1,6 Mio …. Ändert aber trotzdem nix an der Tatsache , dass es eine Bürgschaft ist, die jemand bereitstellen muss und nichts mit einem Etat bzw Sponsoring in den Club zu tun hat …. Dieses Geld auf dem Papier gibt es zurück , wenn man absteigt …

    Sollte diese Lizenzgebühr jedoch was anderes beinhalten, müsste sich was gravierendes geändert haben

    Am Ende des Tages heißt das aber auch: kann man das nicht stemmen hat man in der DEL auch nix verloren

    das hab ich noch nicht ganz verstanden: heißt das, wenn alle anderen genannten Kriterien positiv erfüllt sind, müsste der EVL eine Lizenz zu einem Preis von 1,6 Mio € kaufen? Also im Sinne eines BuyIn zu ner exklusiven Mitgliedschaft?


    Servus


    Der Aufsteiger löst mit 816.000 Euro die hinterlegte Bürgschaft des DEL Absteigers ab


    Gruß aus la

    Schön, wenn man sich für so eine Selbstverständlichkeit noch ordentlich gegenseitig auf die Schulter klopfen und bedanken kann. Eine wirklich herausragende Leistung...

    Die durch genau überhaupt nichts zu rechtfertigende "Grundbürgschaft" (schöner Begriff für eine "Du darfst hier nicht rein" Türsteher Klausel übrigens) bleibt erst mal...


    Das System an sich gehört in Frage gestellt.
    Keine Vorbedingungen! Wer die DEL2 gewinnt und die Wirtschaftlichkeitsprüfung schafft darf rauf. Wer Letzter in der DEL wird, steigt ab. So wie in allen anderen Sportarten in D seit Jahrzehnten vorgemacht...

    Guten Tag


    Nimm doch einfach irgendwann mal das positive zur Kenntnis, freu dich einfach und hör auf rumzunörgeln wie ein kleines Kind 🧒



    damit hat der EVL die Chance wieder dahin zu kommen, wo unter anderem Du jahrelang rumkrakelt haben das es nicht geht , nämlich in die DEL ….. jetzt hat man das Ziel und alles Andere ist sowas von Wurscht ….


    Gruß aus la

    Servus


    https://www.hna.de/sport/kasse…unkten%20vorhanden%20sein.


    Ein guter Tag für die DEL2

    Guten Tag


    Im übrigen wurde die DNL Meisterschaft des EV Landshut schon auch in der LZ entsprechend gewürdigt … so ist es ja nicht 😀 Sogar Michael Selmaier himself schrieb den Bericht 👍

    Hab mir gestern schon das zweite PO Spiel von Kassel dieses Jahr angeschaut, jedesmal war dieser Herr (Ryan Olsen) extrem auffällig. Torgefährlich, körperlich robust, Zug zum Tor … starke +/-, Tore und Assist 50/50, diese Saison sehr wenig Strafzeiten, hat wohl eine klare Ansage der Huskies bekommen, bevor man ihn verpflichtet hat. Dt. Pass.


    Hat für 24/25 offiziell noch keinen Vertrag. Wäre interessant.

    Guten morgen


    Yepp …. Nur ist das auch kein Yogan , den man sich ja hier so sehnlichst wünscht 👍

    Eher ein Vogler System Player

    Und gar nicht auszudenken, wenn dieses zwei Gegentore langmann oder Vogl bekommen hätten 😀😀


    Aber Olson hätte was

    Gruß aus la

    Und außerdem sind wir nicht gerade ein Magnet für gute Spieler. Hängt eventuell mit einer Führungsposition des Teams zusammen.


    Guten Tag


    Was für ein Schwachsinn ….


    Und Probert#24 es ging nur darum , dass bei insta Cameron einen deutsch Test eingestellt hatte …. Als Deutscher gerne, als AL leider zu schwach …. Gutes Gelingen in Dresden

    Herzlichen Glückwunsch, Jungs. Mega Leistung.

    Ich habe mir den Kader der letzten Meisterschaftsmannschaft angeschaut. Da haben es wirklich viele zum

    Profi und auch in die DEL und Nationalmannschaft geschafft.

    Bin gespannt, was aus dem aktuellen Meisterkader wird.

    Ich würde es super finden, wenn die DNL Mannschaft auch ne Einladung zum Bürgermeister bekommen würde. Die haben es sogar mehr verdient, als die 1. Mannschaft.

    Guten Abend


    Wenn es fünf bis sechs Leute schaffen ab Oberliga aufwärts Fuß zu fassen, hat der Evl einen guten Job gemacht 👍

    Eishockey_Liebhaber Hat man da in der Sommerpause nicht einen ausgewiesenen Experten als Trainer und sportlichen Leiter verpflichtet? Als Ersatz für einen relativen Neuling im Traineramt? :pfeif: ;)


    Und jetzt ernsthaft: Glückwunsch Jungs, feiert schön :prost:

    Guten Tag


    Punkt für dich 👍 aber musste Hlozek nicht auch gehen , weil er nicht stromlinienförmig war 👍


    Aber ernsthaft : ich freu mich auch für Ales …. Ein top Sportsmann …. 👍👍 grandiose Entwicklung mein Freund 👍


    So und jetzt lasst die Sau raus in Berlin


    Lg aus la

    Mega Leistung, definitiv die besseren.

    Stolz muss man auf die Buam sein👍👍👍

    Servus


    Bockstark 👍👍👍


    Gruß aus la


    P.S. Sag mal duplizität der Ereignisse : ist der EVL nicht nach der DNL Meisterschaft vor 11/12 Jahren nicht ein Jahr darauf Meister der DEL 2 geworden 😃😃

    Das stimmt! Da wäre ein bisschen Demut ab und an schon angebracht. Es ist keine Selbstverständlichkeit das wir in Landshut Profieishockey sehen dürfen.


    Guten Tag


    Ich ahne, was die nächsten Stunden auf Dich einprasseln wird 😀😀

    Oh je. Die Offiziellen sind also zufrieden gewesen mit der Leistung von Team und Trainer. Dann weiß man ja wie nächste Saison der Hase äh Vogel läuft. Viel Spass dann denjenigen die sich dann das wieder freiwillig antun.

    Guten Tag


    Kann der Mensch an sich nicht einfach zufrieden sein mit einem gelungenen entspannten Tag ..??

    Lustig was manche Leute in eine Passage reininterpretieren 👍👍