Ben Cottreau

  • Hi Leute,


    wollte mich nur mal erkundigen, ob jemand mehr zum Gesundheitszustand von Ben Cottreau weis? Ich ende letztens Jahres davon gelesen, dass er zur nächsten Spezialistin gegangen ist, die unter anderem auch Eric Lindros behandelt hat. Gibt es schon Neuerungen ob er nochmal zurückkehrt?

  • Sehr schade, ein wirklich netter Typ und hervorragender Eishockeyspieler.


    Aber noch ein Wort zu meinem Vorposter: Ich finde es diese Aussage vorsichtig ausgedrückt grenzwertig. Es ist absolut nicht in Ordnung einem Spieler eine Verletzung zu wünschen die zum Karriereende führt, auch wenn mans nicht so direkt ausdrückt sondern nur andeutet.

  • Du hast einen einwandfreien Charakter!!! *Ironie aus*



    Glaube bei so einem Typen wie dem Seri ist das nicht so unberechtigt, gleichwohl ihr mir hier schon was unterstellt.
    Berechtigt? Ich erinnere gene mal an die Aktion als der Seri, liegend mit Schläger dem Quinlan mit vollem Schwung aufs Handgelenkt gezimmert hat.....
    Typisch manche Leute hier.

  • ... und der jahrelang gefeierte Ty Morris war ein ganz ein anderer... :brainsnake:´



    PS: egal wie berechtigt und unberichtigt du das siehst, dies zu schreiben setzt dich für mich schonmal gut ein paar stufen unter seri, egal wie sehr er bei dir durch ist, dein müll ist zum kotzen

  • Hi Leute,


    Ben ist zur Zeit zu Besuch in Hannover um seine alten Kameraden zu treffen, die Karriere ist ja leider beendet :( Weis jemand ob Ben nach LA kommt bzw. ob er evtl. letzte Woche schon da war?
    Danke!