Landshut Schwenningen


  • Servus,



    Du mal ne blöde Frage: Hast Du Ahnung vom Eishockey ??????


    Berghammer war heute absolut fehl am Platz, 2 und 3 Gegentor waren klaro Torwartfehler. Klar macht er mal nen guten Save aber die 2 Dinger gehen klar auf seine Kappe.



    Was wird am Fanabend sein ????


    es wird alles schöngeredet, es sei KEIn Geld da usw usw.


    Das ein Anderson der Flop der letzten Jahre ist auser Houde vielleicht noch dafür kann er nichts, nur dann sollte B.T soviel Arsch in der Hose haben ihn rauszuschmeißen um mal ein Signal zu setzen.


    Die Trainerfrage stellt sich nicht mehr da jetzt einige Spiele vorbei sind und A.T KEIN Trainer ist,.


    Also her mitg EDI UVIRA oder Thomas Schinko


    Es kann nicht mehr schlimmer werden LANDSHUT ist am BODEN.

  • Servus!


    Was habt ihr alle von P.Abstreiter erwartet?


    Die Schwenninger hatten heute im ersten Drittel eine Erfolgsquote von 50% was die Schüsse angeht. Das ist eindeutig.
    Und Anderson jetzt runter zu putzen ist wohl auch nicht der richtige Weg. Was wurde über einen Belanger bis Weihnachten geschimpft?

  • Dem Berghammer Fritz jetzt die Schuld zu geben ist schon sehr einfach...


    Ich würd mal wo anders ansetzen:


    Es kann nicht sein, dass man von Leistungsträgern wie Abstreiter, Hundhammer, Welz und co. nix sieht.
    Bei uns müssen die ganz Jungen und die zwei alten Männer die Kohlen aus dem Feuer holen. Und das kanns ja wohl nicht sein.
    Auch unsere Ausländer glänzen ALLE leider noch nicht so ganz.
    Leisenring gefiel mir sehr gut, aber den können wir jetzt wohl leider für einige Zeit vergessen.
    Kudelka spielt das, für was man ihn geholt hat und bringt auch Sicherheit hinten rein. Jedoch hat er heute durch 3 fatale Stellungsfehler auch jeweils eine 2 auf 1 Situation verursacht. Aber der wird schon, da mach ich mir am wenigsten Sorgen.
    Anderson darf schön langsam mal auftauen, weil er nicht mal seinen offensiven Part zufriedenstellend spielt.
    Eastman spielt das, was man von ihm erwarten kann. Aber ich muss sagen, er gewinnt immer mehr an Sicherheit.
    Moborg und Morris können mehr und ich bin zuversichtlich, dass die beiden in Fahrt kommen. Zumindest haben sie sich beide schon gesteigert wie ich finde.



    Achja: Silverthorn hat mind. genau so viel gefährlich nach vorne prallen lassen. Und des soll angeblich der beste Goalie der Liga sein...

  • @ Treuer Fan




    ZU Berghammer gebe ich dir recht, von gefühlten 50 Schüssen hat er 49 nach vorne prallen lassen, er war Heute nicht wirklich anwesend.




    Aber zum Thema schlimmer geht nicht mehr: Hast du Landshut schon mal soweit unten gesehen, bzw überhaupt eine Mannschaft?????


    Ein Team ist ganz unten wenn sie sich abschießen lässt Woche für Woche wenn sie nicht mehr wollen, und sich nicht gegen eine Niederlage stemmen.


    Das ist bei uns sicher nicht der Fall, ich habe bis auf MÜ keinen Gegner in LA gesehen der klar Überlegen war, sie haben glücklich gewonnen und wir unglücklich verloren.




    Du bist wahrlich ein Treuer Fan. :sprichzurhand: 8|

  • Schalt mal an Gang zruck ja!


    Und sowas nennt sich dann im Internet "Treuer Fan" egal was man macht, man kommt mit nem Fanabend den Fans entgegen, aber in Landshut ist trotzdem alles scheiße, ist doch so oder? Weil manns einfach keinem Recht machen kann.


    Servus,



    Du es ist nicht Böse gemeint, nur es nervt eben wenn Ich mir Woche für Woche denn Dreck anschaue was die da unten Zusammenstolpern.


    Was soll der Fan Abend bringen sag es mir Bitte ?????


    Wird dann erklärt das A.T keine Erfahrung hat oder man immer nur knapp verloren hat ????


    Das wissen wir so auch.


    Man mag über nen Bullard schimpfen er hat ja auch KEINEN Erfolg gehabt aber er hat wenigstens getobt auf der Spielerbank und bei A.T ist garnichts. Da schimpft B.T ja mehr.


    Sei einfach so gut uns sag mir was der Fanabend bringen soll.


    Das ein Bergammer nicht der schuldige ist, ist klar. Aber er ist einfach nur ne billige Lösung als Back-up deswegen spielt er in Landshut. Er hat niemals 2.Liga im Kreutz,

  • [quote='Pitch',index.php?page=Thread&postID=67399#post67399]Anderson ohne Worte, da braucht man nicht überlegen ob man Eastman weiter behält oder nicht.
    [/quote :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Trotzdem fehlt schlicht und ergreifend, zumindest für mich, ein System. Mir würde ja schon ein einfaches genügen, aber davon ist nix zu sehen. Und für mich als rein aussenstehenden schaut es aus, als ob es innerhalb der Mannschaft ein Problem gibt. Man bräcuhte einen weiteren spielerisch veranlagten Mittelstürmer, aber wenn das mit Leisenring stimmt, bräcuhte man ja schon dero zwei..und wir haben nichtmal das Geld für einen.
    A propos Fanabend. Ich werde diesmal nicht gehen, es läuft eh drauf raus, dass all die Lautsprecher hier wieder den Mund ned aufbekommen und alles schön abnicken. Um am Tag drauf hier drin wieder abzugehen wie die Luzie


  • Also, ich war in Kaufbeuren und das war so ein Spiel da kannst Du untergehn, da haben wir es nir Cini zu verdanken das es KEIN Desaster gab.


    NAJA Ich frage Dich mal, erkennst Du ein Spielsystem? trainiertes Powerplay? Spielzüge????



    Ich denke in allen Dingen wirst mir NEIN antworten.



    Und Sorry sehe Landshut ganz unten. Ich würde mir ja auch wünschen das es aufwärts geht aber dann muß was passieren !!!!


    Und Schwenningen hat heute wirklich nicht überzeugend gespielt.

  • :patsch: Heut san lauter depresive Schlauberger unterwegs.


    Kommt am Dienstag zum Fanabend, da könnt ihr euch beschweren. Stellt doch bitte künftig das Team selbst zusammen, und vergesst aber nicht es zu bezahlen.


    guten Abend


    tun sie doch nicht bubbi:) die kommen immer aus ihren Erdlöchern hervor, wenn es schlecht läuft und das ist halt jetzt mal so.
    Lange genug haben diese Leute das ja vorausgsagt, jetzt nach 10 'jahren ist der "Worst-Case" eingetreten. Nur jetzt wird sich zeigen, wie stabil die Leute da oben sind. Denn jetzt sitzt man tief in der Tinte und z.B. einen Anderson an der Backe, der eine Jahresvertag, eben dieser wurde ja vo Monaten als "Heilsbringer" gefeiert.


    Übrigens Respekt an die 1.700 zuschauer, die heute alles versucht haben, "ihre" Mannschaft nach vorne zu pushen :thumbup::thumbup:


    Außerdem würd mich imterssieren,warum man heute sauer sein muß ? Klar man hat verloren, aber eins ist gewiss: Anderson-Rieder-Fehler hin oder her, mit Cinibulk im tor gewinnen man dieses Spiel halt. Und das ist eine Fehleinschätzung seitens der LES, dass man keinen vernünftigen Back-up hat :( umd man kann der Truppe bestimm Defizite vorwerfen, aber sie kämpfen, kratzen und beißen und das ist positiv :)


    Gruß aus La


    P.S. Treuer_Fan, man könnte z.B. diese Fragen, wie z.B. kein System im PP, ken Spielaufbau erkennbar einem Tobias Abstreiter am Fanabend stellen, wo liegt denn das Problem ? Man könnte B.T. fragen, wie er sich vorstellt, wie es mit einem Nick anderson weitergehem soll usw. ? Solche Leute wie ich und ein paar Andere haben z.B. heute versucht, das alles zu hinterfragen, wir haben antworten bekommen, ob man damit konform gehen muß, steht auf einem anderen Papier. Aber hier im annonymen Forum die Leute damisch zu machen und dan ein Fannabend abzuwerten, weils ja eh nix bringt, ist in meinen augen der falsche Weg.

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Jetzt schlägt es 13, was bringt das Toben auf der Bank ausser das Du vieleicht unterhalten bist, für was ????? Bitte sage es mir, was bringt es, Anderson hat seine Strafe bekommen, und bis auf 1 - 2 Schwarze Schafe laufen alle was sie können.

  • guten Abend


    irgendeinen Grund wirds ja haben, dass Anderson pausenlos hinfällt :) Leute, die mal eishockey gespielt haben, denen wird da mit Sicherheit ein Licht aufgeben. Ich war auch überrascht, als man mir es erklärte und war perplex, wie ein Profi mit seinem "Handwerkszeug2 umgeht.


    Gruß aus LA

  • Naja ich denke heute hat man wieder gesehen, dass das "System" falls überhaupt vorhanden, nicht funktioniert.


    Was sollen bitte die "Roulette Wechsel"?
    Frei nach dem Motto: Jeder darf mal mit jedem, damit man wieder weis, wie die Teamkammeraden heißen?


    Wie soll man sich denn einspielen, wenn man alle 3 Min andere Mitspieler hat?
    Klar das wenn Brady ausfällt, T.A. oder wars doch eher B.T. umstellen muss, aber das ging ja erst nicht seit heute so.


    Aber dann steck ich bei dem "Stürmermangel" doch unsere #6 nach nem "Sitzdrittel" in den Sturm, wenn ich schon 7 Verteidiger zur Auswahl hab.



    Wenn dann noch Moborg im Powerplay zum x-ten mal die Scheibe auf den vorcheckenden Spieler schlenzt, dann könnte man ja auch mal schießen.


    Frei nach dem Motto: Wenn ich nicht schieße, bin ich auch nicht schuld wenn ich daneben schieße.


    Naja, mal sehen was beim Fanabend rauskommt...

    Conny Strömberg #27
    Saison 05/06
    23 Tore 47 Assists 70 Punkte
    DANKE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Cougar ()


  • Servus,



    Das beim Fanabend zu hinterfragen da gebe Ich Dir recht.


    Aber Ich darf auch meine Meinung sagen oder?


    Und Du weißt es doch selbst das in Landshut die letzten 10 Jahre KEIN Spieler vorzeitig suspendiert wurde oder täusche Ich mich.


    Das die Jungs kämpfen ist KEINE Frage aber es fehlt am System das lasse Ich mir nicht nehmen.


    Es muß doch nen Grund haben warum ein Anderson unterirdisch spielt.


    Aber kannst mir evtl sagen was mit CINI ist?

  • Laufen alleine reicht nicht, fakt ist man hat natürlich viel Pech, aber das sich jetzt etwas ändern muß ist auch klar.
    Dem Trainer allein die Schuld zugeben wäre zu einfach, der Fehler von Anderson geht auf seine Kappe obwohl Berghammer nicht ganz frei von Schuld ist, er macht dem Schützen das ganze Eck auf.Ich hätte Anderson nach Leisenrings verletzung Stürmer Spielen lassen. Das 4:4 geht klar auf Rieder aber das 4:5 geht ja gar nicht was zur Hölle macht da der Eastman bevor er die Strafe nimmt, aber gut der is sowieso im November weg und Morris kann er auch gleich mitnehmen. Das sind die einzigen Sachen was man ändern kann,weil für Vertragsauflösungen fehlt einfach das Geld.

  • Er hat am Freitag einen Maskenschuss abbekommen. Deswegen war er gestern beim Zahnarzt und ihm wurden wie ich heute gehört habe, 2 Zähne gerissen. Deswegen wird er heute nicht gespielt haben.

  • Laufen alleine reicht nicht, fakt ist man hat natürlich viel Pech, aber das sich jetzt etwas ändern muß ist auch klar.
    Dem Trainer allein die Schuld zugeben wäre zu einfach, der Fehler von Anderson geht auf seine Kappe obwohl Berghammer nicht ganz frei von Schuld ist, er macht dem Schützen das ganze Eck auf.Ich hätte Anderson nach Leisenrings verletzung Stürmer Spielen lassen. Das 4:4 geht klar auf Rieder aber das 4:5 geht ja gar nicht was zur Hölle macht da der Eastman bevor er die Strafe nimmt, aber gut der is sowieso im November weg und Morris kann er auch gleich mitnehmen. Das sind die einzigen Sachen was man ändern kann,weil für Vertragsauflösungen fehlt einfach das Geld.


    Ich weiß zwar nicht was du für ein Spiel gesehen hast? ?( Morris war heute einer der wenigen die heute um jeden Puck gekämpt haben.


  • Guten Abend


    a; ich bin ja schon froh, dass mir überhaupt einer mal recht gibt :)
    b; Seine Meinung darf bei mir jeder sagen, solange es in einem vernünftigen Ton passiert
    c; nir fallen Zwatsky un dRau ein
    d; ab und zu vermisse ich auch das System, geb ich Dir recht
    e; tja, vllt. weil manche Spieler das ganze zu undisziplinert angehen
    f; Verdacht auf leichte Gehirnerschütterung un dLeisenring fällt mind. 6-8 Wochen wegen Schlüsselbeinbruch aus


    Gruß aus LA


    P.S. mei Freund Glatze. Ich muß dich korrigieren, das von die kommentierte Tor ging ihm zwischen den Schonern durch, weil er nämlich aufstehen "Mußte" , wäre er unter geblieben, wär gar nix passiert. Aber mit dem anderen hast du die Punkte genau getroffen.


  • Richtig ich Antworte mit NEIN, ganz klar, aber das ist zum Großteil die Verunsicherung.


    Es ist doch so, will das nicht mehr Texten was ich kürzlich über Vorbereitung, spätes Eis, Anfangsprogramm eccpp geschrieben habe, aber diese Dinge hatten einen Einfluss auf die heutige Misere.


    Wenn die Ergebnisse nicht kommen sind doch die ersten die Fans, die meinen man müsste die Reihen umstellen, man ist verzweifelt und versucht alles aus dem Keller zu kommen und wenn dafür nur noch die besten Spieler aufs Eis geschickt werden, wer von euch hat denn die Geduld dafür???


    Anderson müsste schmoren, wie gesagt mit recht, und Brady verletzt, was natürlich zwangsläufig auch eine Reihenumstellung mit sich führt. Ich weiß aber auch das dies nicht erst seit Heute praktiziert wurde, aber sagt dem Trainer doch welche zusammen harmoniert, fast alle Spiele incl VB verloren, und da passte nur die Erste, die dann pünklich zu Saisonbeginn abgetaucht ist. Zudem muss man sich Zeitnah mit unseren Try Out's entscheiden, also such man auch die Reihen in denen sie vieleicht funzen.


    Jetzt sieht es so aus das wir Ersatz für Brady brauchen, aber wer bezahlt das, die 1700 vieleicht. Nach 6 Wochen zahlt die AOK, von da ab wäre Ersatz falls die Genesung länger dauert, erst Finanzierbar für LA.