Landshut - Bietigheim

  • 1:0 (4:30)Kühnhackl(Forster/Rieder)PP1 unsere jungen wilden halt wieder
    2:0 (15:45)Moborg(Oswald/Kudelka)
    3:0(24:59)Welz(Hundhammer/Menauer)
    3:1(25:57)Kelly PP1

    Einmal Cannibale immer Cannibale

    2 Mal editiert, zuletzt von EVLJunki ()

  • Nur mal so nebenbei Wir haben jetzt die 2.beste abwehr der Liga Und unser Cini ist der 2.beste Torhüter.München hat noch 3.Tore weniger die heute mit ihrer Mini Mannschaft auch gewonnen hat.Bei denen hat das Verletzungspech zugeschlagen.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

    Einmal editiert, zuletzt von EVLJunki ()

  • Nur mal so nebenbei Wir haben jetzt die 2.beste abwähr der Liga Und unser Cini ist der 2.beste Torhüter.München hatt noch 3.tore wenniger die heute mit ihrer Mini Mannschaft auch gewonnen hatt.Bei denen hatt das verletzungspech zugeschlagen.


    Sag mal, wie besoffen muss man sein um so viele Rechtschreibfehler in einem Post produzieren zu können :P


    Wieder mal ne top Defensivleistung, der Rückwärtsgang erinnert mittlerweile schon sehr stark an die Brockmannzeit... :thumbup:

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Mit einem Wort: Sau geil!!!


    Das erste Drittel das Beste seit 2 Jahren. Jeder Check wurde zu Ende gefahren, sensationelle Kombinationen, gute Stimmung, perfekter Eishockeyabend. (Ausgenommen Schiri und Brittigheim :D)


    Im Nachhinein lustiges Gegentor übrigens :D

  • Super Spiel :thumbup:
    Hätte ich vorher nicht gedacht. Riesen Lob an die ganze Mannschaft.
    Ganz besonders an Cini. Ohne ihn würden wir ganz schön alt ausschauen

  • Back @ home
    Schee wars,
    schlechteste Leistung auf dem Eis:
    Schwarz-Weise-Shirt-Träger mit drang zur hin und wieder, was weis ich Pfeiferei.....


    Hut ab geiles Spiel!
    Komisches Gegentor, da hätt ich gern nochmal die Zeitlupe *fg*


    Bescheidenste Aktion nachdem Spiel: Wer macht den vor der Brücke ein Feuerchen, zumindest wars ned im Stadion tztztzzzz...


    PS: Verbesserungsvorschlag zum Stadionsprecher- wie wärs wenn man das Durchschnittsalter mal angibt beim Tor ;) nur zum Gag. Beim 1. Tor also 17 Jahre...

    Forever, forever, forever CANNIBALS

  • War nicht schlecht, bis auf das Leisenring mich im Powerplay an der Blauen nicht überzeugt hat.


    Warum bitte spielt Schwarz mit sagen wirs mal mit bescheidenem Schuss im Powerplay und ein Kudelka mit einer Granate sitzt draußen?

    Conny Strömberg #27
    Saison 05/06
    23 Tore 47 Assists 70 Punkte
    DANKE!!!

  • zum Spiel endlich mal schön anzuschaun von beiden Manschaften auch wenn die Schiris überfordert waren wann Pfeiff ich Iceing (schreibt ma das so?) oder wann wird wo weitergespielt der gipfel Spielverzögerung bei der Spielerbank? seit wann gibts das? aber naja


    Top waren heute wie immer die Jungen
    und die Tore ja richtig zum Zunge schnalzen :thumbup:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Nur dass nicht Rieder den pass gab, sondern Toupal...was deine Durchschnittsberechnung falsch macht. Bei jedem Tor hat dieser Granatenhammerschiri grundsätzlich die falschen Assists angegeben. ANsonsten Hut ab vor Landshut, das beste Saisonspiel heuer und endlich wieder Selbstvertrauen und Biss.

  • Servus,


    würde mal sagen das war das beste Heimspiel der Saison (von landshuter seite).


    Schiri kann vielleicht 4. Liga Pfeiffen aber nicht höher. Was der nicht gesehen hat war der Hammer (auf beiden seiten) aber nicht böse sein Bietigheim hätte mehr Strafen kassieren müßen.Verdineter sieg für Landshut , super Einsatz und Kämpferische Leistung.


    Cini :nummer1:


    Ty immer gekämmft :help:


    Toupal :pflaster:


    Schwartz hat die DEL gut getan wie ich meine zur lezten Saisong eindeutig besser.




    Gruß canibale

  • zum Spiel endlich mal schön anzuschaun von beiden Manschaften auch wenn die Schiris überfordert waren wann Pfeiff ich Iceing (schreibt ma das so?) oder wann wird wo weitergespielt der gipfel Spielverzögerung bei der Spielerbank? seit wann gibts das? aber naja


    Top waren heute wie immer die Jungen
    und die Tore ja richtig zum Zunge schnalzen :thumbup:


    guten Abend


    gutes Spiel, ohne Frage


    so und jetzt provoziere ich mal: Schick Eastman und Morris nach Hause, hol einen guten Mittelstürmer, der P. Abstreiter füttert und verstärk Dich dann im Januar mit einem "Top-Al" im Sturm dann braucht Landshut in den Playoffs keinen dieser "Hamperer-Mannschaften" aus Schwenningen oder München fürchten


    gruß aus LA


    P.S. heute waren ja schon fast mehr NHL-Scouts in Landshut, wie Zuschauer

  • Der hatte 7 oder 8 schwache Minuten am Ende des 2ten Drittel. Dafür gehören 90% vom 1:0 ihm und bis zur 30 Minute hat er quasi alleine mit Kudelka hinten den Laden dichtgemacht und die Bietigheimer abgekocht. Bei manchen Fans versteh ich nicht, was die für Spiele sehen. Und zu der leidigen Eastman Diskussion. Eastman erfüllt den Part, den er erfüllen soll gut. Aber er istn icht das, was man momentan braucht. Und man sollte sich von dieser Siegesserie nicht blenden lassen. Mit ANderson und Eastman (so er denn geht) hat man zwei AL frei. Dort einen spielstarken unHISEYgen (sprich ausländischen) Center, der Abstreiter füttert, Leisenring neben Morris lassen und evtl im Januar je nach Bedarf und Geldbeutel nochmal nachlegen.


  • pass auf deine Wortwahl auf ;):P


    tt:


    Schönes Spiel unserer Mannschaft, 3 Drittel war zwar nicht mehr so berauschend aber warum auch mehr tun als nötig. Brittigheimer Spieler vom Kampfes- und Siegeswillen her mit Freiburgern zu vergleichen, bester "Mann" bei denen war unsere Bande :whistling: ...


    Einziger "schönheitsfehler" bei uns Landshutern waren die paar "Ich passe einfach mal zu nem Bietigheimer"-Minuten ende des 2. Drittels von Toupal, muss sich bitte nicht wiederholen.


    PS: Brittig wollte wohl ganz schnell nachhause, er hatte nichmal zeit zum essen ins Restaurant zu gehen, nein er lies es sich in den Bus bringen :D :essen:

  • Sehr gutes Spiel im ersten Drittel, ordentliches im zweiten. Das dritte hab ich leider nicht mehr gesehen.


    Was ich nicht so ganz verstehe wieso es auf einmal geht! Plötzlich fighten sie, spielen schnell nach vorne, sind agressiv und schiessen die Tore. Und sie haben nicht mal viele Chancen gebraucht.


    Mir hat übrigens am besten das zweite Tor gefallen. Das war von der entstehung bis zum Abschluss genial!!! Morris erkämpft im eigenen Drittel die Scheibe, spielt auf Kudelka, der mit Traumpass auf Ossi, der wunderschön quer auf Moborg welcher die Scheibe eiskalt unters Dach haut!


    Ich muss übrigens sagen, dass Moborg deutlich besser spielt als zu Beginn der Saison.


    Insgesamt: Endlich mal wieder Eishockey


    PS: Ich hätte mir noch einen Fight gewünscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Miki1910 ()