neuer Spieler

  • Flugzeit Phoenix - München 15 Stunden mit Umsteigen :)


    Edit;


    Ausschnitt aus der PM von der Cannibals-HP:


    Der sympathische Kanadier erklärte sich zudem bereit erst einmal für 4 Spiele bei den Cannibals vorzuspielen um Verantwortliche und Fans von seinem Können zu überzeugen. Ryan McDonough kann sowohl Center als auch Winger spielen und wird am kommenden Freitag in Landshut erwartet. Mit einem Einsatz des Neuzugangs sollte aber erst nach dem Deutschland-Cup gerechnet werden, da man ihm die nötige Zeit geben möchte, sich in das Team zu integrieren.


    Guter Deal.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • Servus!


    Ich hab von der Verpflichtung per Newsletter erfahren... Eine gute Sache wie ich finde.


    Zu den Verteidigern:
    Mit Toupal, Kudelka, Moborg, Wagner, Schwarz und Prommersberger haben wir wie ich finde eine Abwehr die steht. Leider ist kein Offensivverteidiger dabei, der auch noch über Bluelinerqualitäten verfügt, aber der ein oder andere Verteidiger bringt diese Qualitäten mit, was einen Ausfall nicht so schwer wiegen lassen sollte, wie es bei Belanger der Fall war. Zu Eastman kann man stehen wie man will, er hat meistens einen guten Job gemacht, aber unentbehrlich ist er auch nicht und für eine Kontingentstelle ist er einfach zu schwach. Robert Pell spielt ja schließlich auch nicht mehr bei uns.


    Mit McDonough haben wir hoffentlich einen flinken Techniker, der uns im Sturm noch gefehlt hat. Seine Bilanz von -13 bei einer Mannschaft die Vizemeister wurde ist zwar nicht so überragend, allerdings kann diese Bilanz auch einen falschen Eindruck vermitteln, da man nicht weiß in welcher Reihe er letzte Saison gespielt hat.

  • Dem Beitrag kann ich nur zustimmen.


    Nur noch einen Kommentar an die User, die Eastman nachtrauern: Der Junge war nett, er hat seinen Job gemacht und es wird auch keiner über ihn schimpfen. Aber er war eben auch nicht so gut, dass er eine Ausländerstelle (an die höhere Ansprüche zu stellen sind) rechtfertigt. Wagner spielt auch nicht schlechter und wenn ich die Wahl hätte, dann sehe ich lieber einen aus dem eigenen Nachwuchs.


    Eastman wurde eben sein Try-out und Sparzwänge zum Verhängnis.


    Ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft, vielleicht kommt er ja noch irgendwo in der Oberliga unter!



    Bei McDonough bin ich wirklich gespannt und freue mich ihn auf dem Eis zu sehen. Vielleicht wird das Desharnais Nr. 2: Kleiner wuseliger Techniker, mit starken Nachwuchsstatistiken, der weiß wo das Tor steht. Vielleicht ist das auch genau der Mitspieler der Peter Abstreiter fehlte, dann hätten wir praktisch 2 Neuzugänge... :D


    Und falls er den Erwartungen nicht gerecht wird, dann kann man sich nach 4 Spielen wieder von ihm trennen: Sonderlob an Bernd Truntschka!! :thumbup:

  • Ich find auch, dass die Verteidigung zur Zeit richtig gut steht...
    aber was haben hier nicht schon Leute über Schwarz geschimpft... :devil: :devil: :devil: , ich muss sagen ich hab ihn noch nie so schlecht gesehen, und er spielt einfach das, was er kann, nämlich vor allem defensiv und das reicht doch auch völlig, wenn man gute Stürmer hat...
    ja, wenn... Ich hoffe nur, dass jetzt der neue AL richtig einschlägt und dass bei Absche endlich der Knoten aufgeht. Denn die Jungen sind zwar absolut talentiert und auch unglaublich gut, sie werden aber nicht die ganze Saison hindurch die Kohlen aus dem Feuer holen können, denn dafür sollte man normalerweise andere haben...

  • Ich find auch, dass die Verteidigung zur Zeit richtig gut steht...
    aber was haben hier nicht schon Leute über Schwarz geschimpft... :devil: :devil: :devil: , ich muss sagen ich hab ihn noch nie so schlecht gesehen, und er spielt einfach das, was er kann, nämlich vor allem defensiv und das reicht doch auch völlig, wenn man gute Stürmer hat...
    ja, wenn... Ich hoffe nur, dass jetzt der neue AL richtig einschlägt und dass bei Absche endlich der Knoten aufgeht. Denn die Jungen sind zwar absolut talentiert und auch unglaublich gut, sie werden aber nicht die ganze Saison hindurch die Kohlen aus dem Feuer holen können, denn dafür sollte man normalerweise andere haben...

    Wenn insbesondere die zwei Jungen RICHTIG GUT sein wollen, dann ist es legitim, dass sie zum Kohlen holen benutzt werden. Klar hat man auch andere, aber entweder es sind Supertalente (was ich glaube), dann kann man auch halbwegs konsistente Leistungen erwarten oder sie sinds nicht. Crosby und Malkin kamen mit 18 bzw 19 zu den Pens und mussten auch sofort die Last tragen (klar 18/19 ist nochmal was andere als 16/17 oder bald 17/18 ). Viel wichtiger wäre, dass die alten ZUSÄTZLICH ihre gute Leistung bringen. Tun sie das, sind SIege z.B. gegen Bietigheim nicht überraschend, sondern verdient. Tun sie es nicht, sind die Niederlagen auch zu erwarten.

  • Wenn insbesondere die zwei Jungen RICHTIG GUT sein wollen, dann ist es legitim, dass sie zum Kohlen holen benutzt werden. Klar hat man auch andere, aber entweder es sind Supertalente (was ich glaube), dann kann man auch halbwegs konsistente Leistungen erwarten oder sie sinds nicht. Crosby und Malkin kamen mit 18 bzw 19 zu den Pens und mussten auch sofort die Last tragen (klar 18/19 ist nochmal was andere als 16/17 oder bald 17/18 ). Viel wichtiger wäre, dass die alten ZUSÄTZLICH ihre gute Leistung bringen. Tun sie das, sind SIege z.B. gegen Bietigheim nicht überraschend, sondern verdient. Tun sie es nicht, sind die Niederlagen auch zu erwarten.

    Das ist schon klar, dass die Jungen alle hochtalentiert und meinentwegen auch supertalente sind und dass sie deshalb auch mal ein Spiel entscheiden müssen oder dazu in der Lage sein müssen. Aber glaub mir, wenn die mal gut 40 Vorrundenspiele in den Beinen haben, dann läuft es sich auch nicht mehr so leicht wie zu Saisonbeginn, da ist dann auch wurst wie talentiert einer ist (ok ganz wurst ist es nicht) aber da spielen dann auch Faktoren wie die körperliche Verfassung eine ganz wichtige Rolle, und dass das die Jungs mit 16 oder 17 noch nicht haben ist ja kein Vorwurf an sie sondern wohl leider Fakt

  • Wenn insbesondere die zwei Jungen RICHTIG GUT sein wollen, dann ist es legitim, dass sie zum Kohlen holen benutzt werden. Klar hat man auch andere, aber entweder es sind Supertalente (was ich glaube), dann kann man auch halbwegs konsistente Leistungen erwarten oder sie sinds nicht. Crosby und Malkin kamen mit 18 bzw 19 zu den Pens und mussten auch sofort die Last tragen (klar 18/19 ist nochmal was andere als 16/17 oder bald 17/18 ). Viel wichtiger wäre, dass die alten ZUSÄTZLICH ihre gute Leistung bringen. Tun sie das, sind SIege z.B. gegen Bietigheim nicht überraschend, sondern verdient. Tun sie es nicht, sind die Niederlagen auch zu erwarten.

    Möcht nicht übern Schwarz schimpfen, aber die Verteidigung stand auch schon vor ihm bzw. mit Eastman in den letzten Spielen ganz gut.
    Er hat jetzt 1-2 gute Partien gemacht und abwarten würde ich sagen. Stabiler als die Jahre zuvor wirkt er.


    Dem NEUEN mit dem unausprechlichen Namen (Herr Donut) alles gute.
    Nette Stats, aber auf die gebe ich seit Houde und Kratoska nur noch wenig.

  • Möcht nicht übern Schwarz schimpfen, aber die Verteidigung stand auch schon vor ihm bzw. mit Eastman in den letzten Spielen ganz gut.
    Er hat jetzt 1-2 gute Partien gemacht und abwarten würde ich sagen. Stabiler als die Jahre zuvor wirkt er.
    Dem NEUEN mit dem unausprechlichen Namen (Herr Donut) alles gute.
    Nette Stats, aber auf die gebe ich seit Houde und Kratoska nur noch wenig.


    guten Abend


    Zumindest hat er in Krefeld anscheinend gelernt, den schnellen Pass zur gegnersichen blauen Linie zu spielen :) So einen "Zuckerpass" in den ersten Minuten von ihm auf den La-Stürmer, knapp überm Eis und gestochen scharf, so einen hab ich schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen :) das hat Toupal auch mal können, aber irgendjemand hat ihm wohl den "Floh" ins Ohr gesetzt, dass er den Videowürfel runterschlenzen muß :P


    Gruß aus LA

  • guten Abend


    Zumindest hat er in Krefeld anscheinend gelernt, den schnellen Pass zur gegnersichen blauen Linie zu spielen :) So einen "Zuckerpass" in den ersten Minuten von ihm auf den La-Stürmer, knapp überm Eis und gestochen scharf, so einen hab ich schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen :) das hat Toupal auch mal können, aber irgendjemand hat ihm wohl den "Floh" ins Ohr gesetzt, dass er den Videowürfel runterschlenzen muß :P


    Gruß aus LA

    Na bein der steigenen Anzahl an Kreisal die er dreht wunderts mich nicht wennst im gehobenen Alter mal nicht mehr weißt wo oben der Würfel hängt oder unten das Eis ist.


    Aber mal was anderes. Hier steht immer "aber ist ja AUSLÄNDER".
    Na und? Haben wir denn die Anzahl an Ausländern schon erschöpft?
    Rein von der Kohle her ist ein Eastman sicher günstiger als ein U23 Verteidiger, oder täusche ich mich? Ausländer hin oder her. Wenn wir eh nicht alle Kontigentstellen verbraten, was solls.

  • Na bein der steigenen Anzahl an Kreisal die er dreht wunderts mich nicht wennst im gehobenen Alter mal nicht mehr weißt wo oben der Würfel hängt oder unten das Eis ist.


    Aber mal was anderes. Hier steht immer "aber ist ja AUSLÄNDER".
    Na und? Haben wir denn die Anzahl an Ausländern schon erschöpft?
    Rein von der Kohle her ist ein Eastman sicher günstiger als ein U23 Verteidiger, oder täusche ich mich? Ausländer hin oder her. Wenn wir eh nicht alle Kontigentstellen verbraten, was solls.


    Servus,



    Also Ich finde denn Deal von B.T sehr gut.


    Er wird schon noch etwas in der Hinterhand haben. Für nen AL ist Eastman zu schwach KEINE Frage aber er hat seine Sache ordentlich gemacht.


  • Aber mal was anderes. Hier steht immer "aber ist ja AUSLÄNDER".
    Na und? Haben wir denn die Anzahl an Ausländern schon erschöpft?
    Rein von der Kohle her ist ein Eastman sicher günstiger als ein U23 Verteidiger, oder täusche ich mich? Ausländer hin oder her. Wenn wir eh nicht alle Kontigentstellen verbraten, was solls.


    Guten Abend


    anscheinend hat man erkannt, dass man in puncto Mannschaft was tun muß, bevor man gar keine Zuschauer mehr im Stadion hat :) gegen BB hat man einen guten Anfang gemacht und ich tip mal, dass gegen DD auch an die 2.000 Zuschauer kommen werden.
    Dann noch hoffen, dass Abstreiter und Leisenring ihren "Scoring-Touch" wieder finden und der NEUE nach der Pause einschlagen wird und dann hast ne gute Mannschaft, die m.S. auch gutes Hockey spielt.


    Gruß aus LA

  • Servus



    Ich lehne mich zurück, und harre der Dinge die da kommen, wie ich zu Anfang der Saison schon gepostet hatte, habe ich Sportlich gesehen kaum bedenken. :music:


    Finanziel sieht die Sache schon anders aus, aber selbst da kannst nur abwarten, allerdings weitaus nicht so entspannt ;( :help:

  • Zitat von Wochenblatt


    Wie der bekennende Fan des NHL-Spielers Rob Schremp angibt, macht ihm Eishockey "einfach Spaß" und das möchte er auch den Zuschauern vermitteln. "Rob Schremp war der beste Spieler gegen den ich bisher gespielt habe. Was der im Spiel für Tricks zeigt, traue ich mich höchstens im Training zu zeigen. Trotzdem denke ich, dass meine Stärken in meiner Schnelligkeit, meiner Wendigkeit und meiner guten Technik liegen."


    Yeah... der MUSS ganz einfach cool sein.


    Das McDonough sie ryanhaut wie er's braucht versteht sich ja von selbst.... :nummer1:

  • Yeah... der MUSS ganz einfach cool sein.


    Das McDonough sie ryanhaut wie er's braucht versteht sich ja von selbst.... :nummer1:


    Du hast ihn ja noch nicht mal spielen sehen. :smoker:
    Aber er ist wirklich schnell und wendig, ich hab mich heute davon überzeugt. Meiner Meinung nach ist er der Spielertyp, der Leisenring und Abstreiter noch gefehlt hat.


  • Du hast ihn ja noch nicht mal spielen sehen. :smoker:
    Aber er ist wirklich schnell und wendig, ich hab mich heute davon überzeugt. Meiner Meinung nach ist er der Spielertyp, der Leisenring und Abstreiter noch gefehlt hat.


    guten Abend


    @Andy, das würde ja bedeuten, dass alle beiden Letztgenannten die Saison in Landshut zu Ende spielen würden ;) :hmmmm:


    Gruß aus LA

  • Seit Abstreiter, Leisenring und Anderson würd ich vorsichtig sein, Spieler schon zu loben bevor sie ein paar Spiele in der Liga gespielt haben. Aber ich hoffe natürlich das beste und nichts würd mich mehr freuen wenn er einschlägt und die anderen beiden auch gleich mitreißt!

  • Du hast ihn ja noch nicht mal spielen sehen. :smoker:
    Aber er ist wirklich schnell und wendig, ich hab mich heute davon überzeugt. Meiner Meinung nach ist er der Spielertyp, der Leisenring und Abstreiter noch gefehlt hat.


    Hallo Andreas,
    hast Du nicht den Absatz über Rob Schremp gelesen.... ;):D Den brauch ich nicht sehen, um zu wissen das er kuhl ist.


    Nein Spaß beseite, hab mir ein paar Youtube-Videos von den RBS angeschaut... der hat's schon drauf.


    Hier mal zwei interessante Statements zu bzw. von McDonough...
    "They told me they want to develop me as a player and help me one day get to the National Hockey League."
    "Ryan is a proven goal-scorer and is also an extremely quick player," Page said.


    Der Typ wird die Liga rocken... davon bin ich überzeugt.