• ....Toomey = Tumi...die EHN hat's einfach drauf :party: .


    guten Tag


    typischer Fall von Öffentlickeitsarbeit :) sowohl als auch :patsch:


    Gruß aus LA

  • Laut Hompage der Hamburg Frezzers ist Michael Pfad neuer Geschäftsführer, und wird am Dienstag in einer PK vorgestellt.

    Der schreckliche Sven


    Es ist nicht immer alles so wie es scheint! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • is schon funny was ihr aus 2 zeilen in der ehn alles rauslesen könnt :)
    und das auch noch wo drinsteht das er wohl keinen vertrag bekommt ausser es würde etwas schlimmes passiern.
    so entstehen die wildesten gerüchte :D

  • is schon funny was ihr aus 2 zeilen in der ehn alles rauslesen könnt :)
    und das auch noch wo drinsteht das er wohl keinen vertrag bekommt ausser es würde etwas schlimmes passiern.
    so entstehen die wildesten gerüchte :D


    guten Morgen


    deswegen sind wir ja ein Gerüchteforum ;) was ich jedoch den "Hit" schlechthin fand, wie man aus der Ansage: "da trainiert ein Typ namens Ryan in der DNL-Mannschaft mit" einen Bogen zu Aki Tuominen spannen konnte :patsch: ich hab tatsächlich kurzzeitig an meiner Auffassungsgabe gezweifelt ;)


    Gruß aus LA

  • guten Tag


    McDonough ist fix bis zum Saisonende :nummer1:


    Gruß aus LA


    P.S. Nur soviel: B.T. gab eine Art "Liebesbekenntnis" zu seinem "Baby" dem EV Landshut ab, dass Hamburg nicht der "Nabel" der Eishockeywelt ist, dass ihm diese Effekthascherei der Gerüchte um einen Wechsel von ihm auf "Senkel geht" und das sich in der LA-Struktur was ändern muß.

  • Also hat er wohl doch nur mal die Muskeln spielen lassen, um mehr in Zukunft, aus seienr Sicht, erreichen zu können.
    Wenn das was gebracht hat, Hurra, hat es wieder mal mehr dem Eishockeystandort Landshut geschadet, dann sollte er seine "Liebe" doch also sportlicher Leiter in HH ausleben, wo ich ihm im sportlichen Bereich durchaus was zutrauen würde, sofern er nichts mit Finanzen am Hut haben muss.
    Bewiesen, das er wohl gute Kontakte und Berater laufen hat, hat er es ja mit paar guten Glücksgriffen iS Spieler.
    Gleichermaßen frag ich mich schon wie man einen Anderson verpflichten kann und dann kurz drauf ihm aberkannt das er überhaupt Schlittschuhlaufen kann. Gabs dem im Ü-Ei ohne das man ihn gesehen hat?


    Sorry aber meine Meinung, wenn der Weg über die Öffentlichkeit noch die einzige Möglichkeit ist, im Verein was zu erreichen, in dem man die Aussendarstellung des Vereins noch weiter nach unten zieht, dann prost Mahlzeit. Ich will das auch nicht nur an ihm festmachen. Meiner Meinung nach stinkt der Käse von innen heraus seit geraumer Zeit gewaltig. Und was soll heissen "es geht ihm auf den Senkel....". Da hätte er ja nur bei aufkommen des Gerüchts klar Stellung beziehen müssen und ich glaub nicht das es die Medien waren die ihm Worte wie "Privatsache" und "Ich sag dazu nichts" in den Mund gelegt haben.


    Für mich dennoch, wieder einmal mehr ein Zeichen, einer in Landshut so geliebten One Man Show Einlage.
    Fehlt nur noch der Bär, der dazu klatschend tanzt, aber der findet sich sicher postwendend.

  • Fehlt nur noch der Bär, der dazu klatschend tanzt, aber der findet sich sicher postwendend.


    guten Tag


    exakt gesagt 2.600 gegen Kaufbeuren und 1.920 gegen Crimitschau waren die Bären und haben geklatscht, weil ihnen das Produkt gefällt und denen es sch....egal ist, wie man eine gute Mannschaft aufs Eis zaubert, wer im Hintergrund die Fäden zieht oder wer das bezahlt, hauptsache sie spielt erfolgreich und (eingerma0en) attraktiv.


    Gruß aus LA

  • Man, muss Dir langweilig sein! Jeden Tag den selben Mist...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer


  • :patsch:


    Heimatstolz: Arbeitsbeschaffungsmaßnahme: ins Forum posten :wtf: er lebt den Traum vieler ostdeutscher Bürger...

  • Bewiesen, das er wohl gute Kontakte und Berater laufen hat, hat er es ja mit paar guten Glücksgriffen iS Spieler.
    Gleichermaßen frag ich mich schon wie man einen Anderson verpflichten kann und dann kurz drauf ihm aberkannt das er überhaupt Schlittschuhlaufen kann. Gabs dem im Ü-Ei ohne das man ihn gesehen hat?


    Sorry, wenn ich nur auf diesen Punkt eingehe, aber der hat mir vor allem ein Schmunzeln auf die Wangen gezaubert. Es gab glaube ich kaum einen im Forum, der von der Verpflichtung Andersons nicht begeistert und von seiner Leistung danach nicht entgeistert war.


    BT hat ihn vorher bestimmt nicht gesehen, weil N.A. zuvor ja fern ab Deutschlands gespielt hat und auch wir haben uns unsere Meinung über ihn aus Funk und Fernsehen geholt (vielleicht auch vom Friseur).


    Nur hat man bei N.A. im Gegensatz zu z.B. Houde relativ schnell die Notbremse gezogen ...


  • Sorry, wenn ich nur auf diesen Punkt eingehe, aber der hat mir vor allem ein Schmunzeln auf die Wangen gezaubert. Es gab glaube ich kaum einen im Forum, der von der Verpflichtung Andersons nicht begeistert und von seiner Leistung danach nicht entgeistert war.


    BT hat ihn vorher bestimmt nicht gesehen, weil N.A. zuvor ja fern ab Deutschlands gespielt hat und auch wir haben uns unsere Meinung über ihn aus Funk und Fernsehen geholt (vielleicht auch vom Friseur).


    Nur hat man bei N.A. im Gegensatz zu z.B. Houde relativ schnell die Notbremse gezogen ...


    Guten Tag


    falsch Preussenpower: Alle vier Neuzuzgänge wurden nicht von B.T. verpflichtet, klar er mußte schlußendlich sein o.k. geben, aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem: Manche können nicht lesen, können oder wollen sich (absichtlichlicht) nix merken und deswegen kommt immer wieder derselbe Quark zum Diskutieren, die faktisch falsch sind.


    Gruß aus LA