• falsch EH ;) ... ich habe nirgends geschrieben, dass B.T. sie verpflichtet hat. Ich habe nur Bezug darauf genommen, dass "man" N.A. anscheinend vorher nicht beobachtet hat ... und da von B.T. die Rede war habe ich ihn auch erwähnt.


    Ich habe N.A. ja auch beobachtet ... und dennoch nicht verpflichtet ;)


    Aber ist doch lustig, wie manche Mitmenschen hier und auch sonst im Leben ihre eigenen Wahrheiten finden.

  • Ich würde mir mittlerweile nur eines wünschen: eine Ignorier-Funktion für bestimmte User. Dann müsste ich die gequirlte *peep* von einigen Pseudo-Besserwissern nimmer lesen.

  • Ich würde mir mittlerweile nur eines wünschen: eine Ignorier-Funktion für bestimmte User. Dann müsste ich die gequirlte *peep* von einigen Pseudo-Besserwissern nimmer lesen.


    guten Tag


    och ne gesunde Dagegenrederei ist doch o.k. :) sonst wirds langweilig


    aber was falsch ist muß auch falsch bleiben und wird durch mehrmaliges Wiederholen nicht wahrer ;) und die Neuzugänge hat halt die sportliche Leitung verpflichtet und nicht der Manager


    Gruß aus LA


    P.S. Was mir hier zu kurz kommt an der Diskussion: Was muß passieren oder welche "Forderungen" stellt der Manager, dass es mit Landshut zumindest so bleibt oder evtl. nach ober geht ?` Das ist doch die "Gretchenfrage" und was man so hört, wird sich fleissig getroffen und endlich geredet miteinander. Nur was sich da an der Außendarstellung des EVL negativ auswirken soll, da denk ich schon mind. ne halbe Stunde drüber nach ;)
    Im Gegenteil, wenn man es umgekehrt sieht ............ ne quatsch, sonst ist man ja der Bär, der klatschend tanzt und tanzen kann ich nicht :patsch:
    P.P.S. achja noch ein Artikel, der gar nicht so zum Geschrei der EHN passt (letzter Absatz): http://www.bild.de/BILD/sport/…-platz-aus-der-krise.html

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Nick Anderson ein Ü Ei, so a kas.


    Die meisten haben ihn spielen sehen als er letzte Saison 2 mal in LA mit dem REV gastierte. Ausserdem waren seine Stats ja nicht wirklich von schlechten Eltern.
    Jeder hat ihn vor der Saison mit Handkuss genommen, und jetzt kommt einer aus einem Loch mit der Besserwisserei, nach dem Motto der war nichts und Taugt nichts.

  • Nick Anderson ein Ü Ei, so a kas.


    Die meisten haben ihn spielen sehen als er letzte Saison 2 mal in LA mit dem REV gastierte. Ausserdem waren seine Stats ja nicht wirklich von schlechten Eltern.
    Jeder hat ihn vor der Saison mit Handkuss genommen, und jetzt kommt einer aus einem Loch mit der Besserwisserei, nach dem Motto der war nichts und Taugt nichts.


    Naja ganz so stimmt das nicht. Es hat schon einige gegeben, die vor der Saison schon gesagt haben, dass es mit ihm als #1 Defender wohl eher schwierig werden würde.
    Aber man muss auch mal sagen, dass die sportliche Leitung in den letzten Jahren im Bereich der gegebenen möglichkeiten immer ganz ordentlich eingekauft hat. Das sollte man auch mal erwähnen.

  • Nick Anderson ein Ü Ei, so a kas.


    Die meisten haben ihn spielen sehen als er letzte Saison 2 mal in LA mit dem REV gastierte. Ausserdem waren seine Stats ja nicht wirklich von schlechten Eltern.
    Jeder hat ihn vor der Saison mit Handkuss genommen, und jetzt kommt einer aus einem Loch mit der Besserwisserei, nach dem Motto der war nichts und Taugt nichts.

    Also wenn du mich meinst ich habe nicht gesagt der taugt nichts, sondern vielmehr in Frage gestellt warum man einern erst so früh verpflichtet und dann so schnell vor die Tür setzt.


    Aber da ja unser Manager die nicht eingekauft hat, sondern die sportliche Leitung, nehm ich BT da mal aus der Kritik.
    Nur was macht er dann denn eigentlich den ganzen Tag:
    Keine Spieler verpflichten, Sponsorenauqise klappt ja auch nicht wirklich, die Aussendarstellung ist mies, Fanartikel kommen sau spät.....?
    Und nein ich hab keine Langweile, aber ich betrachte die Dinge halt nur auch mit einem gewissen neutralen Fanauge.

  • @WitheHorse
    Herr Truntschka sitzt denn ganzen Tag sinnlos in seinem Büro und wartet bis so ein vollpfosten wie du wieder seinen Mist schreibt. Ich glaube wenn schon einer aus Schönbrunn ist braucht man nicht mehr viel schreiben, geh einfach ins Gestütt und schau dir die weißen Pferde an.

  • @WitheHorse
    Herr Truntschka sitzt denn ganzen Tag sinnlos in seinem Büro und wartet bis so ein vollpfosten wie du wieder seinen Mist schreibt. Ich glaube wenn schon einer aus Schönbrunn ist braucht man nicht mehr viel schreiben, geh einfach ins Gestütt und schau dir die weißen Pferde an.


    guten Morgen


    @Herr Glatze, mir graut vor Dir ;)
    so ich geh jetzt wieder in mein Büro zum "Schlafen" :patsch:


    Gruß aus LA

  • Das war auch mehr zweideutig gemeint. Omph
    Sollte man evtl. manchmal schon mit sichtlichen Smileys verschönern, weil sonst verstehen es so mancher Dorfbursche nicht. :patsch:

  • Zitat

    Zitat von eishockey_Liebhaber:
    guten Morgen


    @Herr Glatze, mir graut vor Dir ;)
    so ich geh jetzt wieder in mein Büro zum "Schlafen" :patsch:


    Gruß aus LA


    tzz immer diese Beamten :P


    @WhiteHorse: nein, B.T. ist kein Beamter :)

  • Das war auch mehr zweideutig gemeint. Omph
    Sollte man evtl. manchmal schon mit sichtlichen Smileys verschönern, weil sonst verstehen es so mancher Dorfbursche nicht. :patsch:


    guten Morgen


    Zitat

    Aber da ja unser Manager die nicht eingekauft hat, sondern die sportliche Leitung, nehm ich BT da mal aus der Kritik.
    Nur was macht er dann denn eigentlich den ganzen Tag:
    Keine Spieler verpflichten, Sponsorenauqise klappt ja auch nicht wirklich, die Aussendarstellung ist mies, Fanartikel kommen sau spät.....?


    also ich komm auch vom Dorf und hab das auch anders aufgefasst, nochdazu weil Du ja nicht unbedingt dafür bekannt bist, einem LES-Verantwortlichen 'schön" zu tun. Ergo hab ich mir auch gedacht, oha da ist er jetzt ein bißchen weit übers Ziel hinausgeschossen.
    Außerdem wenn Dich Glatze schon zur Ordnung ruft, ist was schiefgelaufen, denn der ist auch nicht immer den LES-Verantwortlichen wohlgesonnen.


    Gruß aus LA


    P.S. übrigens das Tölzer Beispiel sollte zeigen, dass auch noch einer Insovenz immer noch Zuschauer ins Stadion kommen und das nicht wenig. Außerdem haben die genauso viel Tradition, wie Landshut auch.

  • Servus,


    a) Hmm, gut ich komm vielleicht auch vom Dorf (oder auch nicht, scheißegal)
    b) jupp, schreib nicht viel in diesem Forum AUSSER mir geht was auf´m Senkel (siehe jetzt)


    C) Mrs. Magic White Horse, kannst mir mal erklären was in deinem Leben schief gelaufen ist, dass du alles negativ siehst und die Augen vor dem Realen verschließt. Schau mal auf die neue HP unter Sponsoren und vergleich diese, sofern dich das jemals interessiert hat, mit der Anzahl der alten Sponsoren.


    Da ist einiges neues dabei, auch wenn einige darauf schließen lassen, dass nicht dabei viel rausspringt genauso sind aber welche dabei die was erhoffen lassen.


    Ergo; und jetzt spekuliere ich. Meiner Meinung nach hat sich bei der LES was getan, finanziell, sonst hätten sie sich auch nicht mit der Anderson Geschichte "getraut" oder mit den Gehaltskürzungen (Vertragsbruch ect.pp.)



    So und jetzt bitte erkläre mir mit den oben gennanten FACKTEN und dem Gesichtspunkt des sportlichen Erfolges, wie man da alles und jedes was die LES mit B.T. betrifft, so negativ sehen kann wie du.


    So wie man anderen die "Rosa Brille" vorwerfen kann, so kann mann dir die Schwarze vorwerfen :brainsnake:



    Gruß aus´m Dorf Abensberg


    Rudi


    Ps: Und das mir uns gleich verstehen. Egal ob eindeutig, zweideutig oder was weiß ich. Geht mir sonst wo vorbei und wahrscheins fass ich des so auf wie jeder zweite da herin also sollst vieleicht mal dein hirn einschalten was du schreibst und wie oder zumindestens DAS smileys (in rießengroßer anzahl vorhanden) benutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()


  • Guten Tag


    komplett falsch lieber Robert :patsch: ich komme in Dein Büro wegen Deinen Mädls und wegen dem Kaffee :P


    und bitte: lass Dir von Kip einen Kurs zwecks richtig Zitieren geben :ahahaha:


    Gruß aus LA

  • Ich glaube meine FaCKten findest Du in vielen Posts von mir hier.
    Einfach, bzw. bei genauerem Interesse, mal meine Posts lesen, aber die sind ja meist haltlos, böse und ohne Hintergrund.....
    Möchte nicht schon wieder ausholen, sonst gibts wieder Haue und Tränen bei den Ultras hier.
    Oh, Smiley nicht vergessen, Hirn einschalten, sonst bin ich nicht im "Dorfclub". :nummer1:

  • @WhiteHorse:


    Mit dem Bereich Merchandising hat Bernd Truntschka nicht wirklich etwas zu tun,
    wenn du an diesem Bereich Kritik zu üben hast, würde ich mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.


    Du darfst mir jederzeit gerne ein PN schicken, dann machen wir was aus!


    Martin K.

  • Hm irgendwie hat hier einer was falsch verstanden und trägt das jetzt weiter.
    ich habe doch in keinster Weise das Merchandise kritisiert. Es stand nur in einer Zusammenfassung was ja wohl NICHT Manager Tätigkeit ist und zeitlich nicht ganz funktioniert hat.
    Also sorry nochmals wenn hier was falsch rübergekommen ist.


    Und Ramon wenn du keine Kritik vertragen kannst, manche Diskussion für dich zu hart ist und gleich dir nur mit Adminrufen zu helfen weißt, dann glaub ich ist ein Forum nicht der richtige Ort für dich.
    Ich habe niemanden beleidigt, nichts verbotenes getan und wenn ich zu Dir sage "Schalt mal Dein Hirn ein", dann wurde mir das von KIP sogar genehmigt.
    Also bitte mal runter kommen.