Landshut - Tower Stars

  • Andi
    die leute wollten es wissen also hab ich es geschrieben, und diese info kommt von jemanden der ganz nah an der Mannschaft ist. Morgen wird Stefaniszin aus Iserlohn im Kasten stehen. Und wenn hier jemand Bullard mit Morris vergleicht dann sollte er sich eine andere Sportart aussuchen denn von Eishockey hat der überhaupt keine Ahnung.
    Ein Hagman war öffters besoffen aber der konnte Hockey spielen, aber den kennt ja(fast) keiner mehr, heute zählt ja nur noch wie cool ein Spieler ist, armes Landshut


    guten Tag


    außerdem geht es hier nicht um einen Einzelnen - die Namen Morris, Menauer, Oswald - kann man auch durch mind. fünf/sechs andere ersetzten, mir gehts um das gesamte Paket und da stimmt irgendwas nicht. Das wievielte Spiel in ´dieser Saison war das schon , wo Landshut einen mind. 2-Tore Vorsprung nich tüber die Zeit spielen konnte ? Wieviel Leute haben sich über das Englbrecht-System aufgeregt, aber da hat man die Spiele halt gewonnen. Und warum ? Weil sich alle , aber auch wirklich alle an das vorgebene System gehalten haben und heuer ? Das kannst teilweise nicht anschauen, was da rumgeturnt wird auf Positionen, wo manche gar nichts verloren haben.
    Und hier hakts und nicht, weil Cinibulk grade FLiegen fängt. Und warum ist er denn überspielt ? Der muß ja auch seit Saisonbeginn mind. gefühlte 100 Schüsse halten.


    Und wenn ich einen Vergleich Morris - Bullard schon höre, dann empfehle ich eine alte DVD, sich diese intensiv anzusehen und dann den Satz nochmal zu überdenken. Ein Morris hätte einem Bullard, Hagman, Fjälby, Kochta, - und die haben auch getrunken und das nicht wenig - nicht mal "besoffen" die Schuahbandln" binden dürfen und jetzt darf er hier das Landshuter Eis kaputt machen und so einer wird auch noch "verehrt".
    Weit ists gekommen und da hifts mir auch nicht , dass er in letzter Zeit ein paar tore geschossen hat.
    Diese Fakten kann man auch auf einige andere Spieler anwenden, nicht nur auf Morris :)


    Gruß aus LA

  • Kannst du vielleicht wieder aus den 90ern zurückkommen und dich damit abfinden das wir in Landshut die Latte "etwas" nach unten gesetzt haben?
    Danke!
    Ich bin froh über einen wie Morris!
    Der geht wenigstens mal hin wenns drauf ankommt!
    Bin über sowas schon froh!
    In Landshut wirst du wohl keine Wunderdinge erwarten können!

  • Wenn man Spieler aus den 90ern und heute vergleicht, dann muss man schon auch die Relationen vom spielerischen Niveau betrachten und nicht einfach Bullard vs. Morris sehen...
    Und wenn Morris eben gerne trinkt, dann soll er das tun. Wie gesagt: Lieber Morris besoffen, als Schwarz nüchtern (v.a. im PP).


    Aber ich finde du redest dich schon wieder schön heraus lieber EHL. Grad noch explizit auf Menauer und Morris geschimpft und dann kann man die auf einmal durch ein paar andere Namen ersetzen. Fakt ist doch, dass Morris für unsere Ansprüche und Verhältnisse (#3 Ausländer im Sturm) passt. Spielerisch kann man diskutieren (wenn er so spielt wie gestern würd ich nicht lang überlegen ob ich ihn behalte), aber wenn du den rausnimmst, hast gar keinen mehr der zulangt und ein bisschen Gift reinbringt. Und so einen braucht einfach jede Mannschaft. Man denke nur an Dresden, als uns Greg Schmidt durch sein Verhalten und seine Präsenz fast alleine aus den PO katapultiert hat.
    Und ich glaub auch nicht, dass man für Morris und Toomey einen bekommt, der die Liga rockt. Toomey ist Try-Out, der bekommt sicherlich fast kein Geld. Morris kostet auch nicht die Welt, und ist keine Wundertüte.

  • Servus!


    Wann war denn Morris betrunken? - Und um eins vorauszuschicken, es ist mir sowas von egal. Ich hab schon so oft einen betrunkenen Spieler (auch anderer Mannschaften) die Altsadt langlaufen sehen, da macht Morris das Kraut auch nicht mehr fett. Ich finde es ja schon fast ein bisschen pervers wie man sich an soetwas als Fan aufgeilen kann und man wohlmöglich selbst noch rotzevoll daneben steht.



    Wichtig ist einzig und allein, was die Spieler für eine Leistung bringen und da schlägt Morris aktuell einen Oswald, Cinibulk und auch Toupal um Längen.


  • Aber ich finde du redest dich schon wieder schön heraus lieber EHL. Grad noch explizit auf Menauer und Morris geschimpft und dann kann man die auf einmal durch ein paar andere Namen ersetzen. Fakt ist doch, dass Morris für unsere Ansprüche und Verhältnisse (#3 Ausländer im Sturm) passt. Spielerisch kann man diskutieren (wenn er so spielt wie gestern würd ich nicht lang überlegen ob ich ihn behalte), aber wenn du den rausnimmst, hast gar keinen mehr der zulangt und ein bisschen Gift reinbringt. Und so einen braucht einfach jede Mannschaft. Man denke nur an Dresden, als uns Greg Schmidt durch sein Verhalten und seine Präsenz fast alleine aus den PO katapultiert hat.
    Und ich glaub auch nicht, dass man für Morris und Toomey einen bekommt, der die Liga rockt. Toomey ist Try-Out, der bekommt sicherlich fast kein Geld. Morris kostet auch nicht die Welt, und ist keine Wundertüte.


    guten Tag


    Wo red ich mich denn raus ? Was soll ich denn einen Witmman, einen Welz, einen Prommesberger kritisieren ? Bei denen weiß, was sie können und das spielen sie auch.
    Aber bei einem Oswald, Moborg und auch Menauer - Liste kann man noch um einige Namen erweitern - lege ich andere Maßstäbe an, so einfach ist das, aber wenn Du mit dem zufrieden bist, ist doch ok., ich bins nicht und das äußere ich auch, auch wenns der aktuelle Publikumsliebling ist. Ich hab mit denen kein Problem, aber dann muß man auch damit rechnen, dass man weiter solche Spiele auf diese Art verlieren. Eben weil sie vllt. spielerisches Potential haben, aber im Bereich "Taktik" oder "Spieldisziplin" fehlts meilenwiet und jetzt kommen wir wieder auf die Spieler Wittman, Welz oder Hundhammer.


    aber klar ists schöner, wenn einer mit dem Kopf voran in einen Gegenspielerreinhupft, vllt. dafür auch noch Strafzeiten kassiert, toll, alle klatschen Beifall und hinten schepperts. wow, klasse, und schau mal gestern ins letzte Drittel: Solange man diszipliniert gespielt hat, hattte Landshut alles im Griff und auf einmal gibt es Strafzeiten gegen Landshut und vorbei wars mit der Ordnung. Daran mache ich einen guten Spieler fest. aber gut der Eine sieht es so , der andere so, was auch gut ist.


    Gruß aus LA


    P.S. @Andy, dass man einen Moborg, einen Toupal, einen Cinibulk in der Form z.Z. schlägt, heißt aber nicht, dass man dan automatisch gut ist ;)
    P.P.S. ich leg jetzt mal den Finger ganz tief in die Wunde: Wochenlang wurden Leisenring udn Abstreiter auch hier drinnen "beschimpft". Warum jetzt nicht mehr ? Weil sie scoren, aber nicht weil sie spielerisch die Mannschaft nach vorne bringen, denn auch die sind gestern komplett abgetaucht.

  • ...das einzige Mal, als es gestern richtig laut wurde im Stadion war, als Ty Morris seine kleine Rangelei mit einem Ravensburger hatte und das ganze Stadion "Tyyy Morris !" skandierte. Und da ist es mir egal ob er mit dem Kopf in den Gegner hineinspringt (?..hab' ich das was verpasst) oder was auch immer. So etwas wollen die Leute sehen. Wenn dieser Spieler dann auch noch seine Tore macht, umso besser. Also ich versteh nicht, wei man im Moment über Morris oder Toomey diskutieren kann, außer man hätte wirklich einen "Kracher" an der Angel (Haha..der war gut, ich weiß). Wie schon je,and geschrieben hat, sind sowohl Toomey als auch Morris als Angriffs AL #3 und #4 für unsere Verhältnisse mehr als ausreichend. Vielmehr klemmts an einigen anderen Stellen, unter anderem auch beim Coaching.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Natürlich hat man gestern wg Cini verloren. Das man auf Morris und Toomey rumhackt kann ich auch nicht verstehen, das Scoring ist ähnlich wie vom Leisenring oder Abstreiter. Und die spielen auch noch mit besseren Mitspielern. Die erste Reihe war gestern wieder nicht anwesend. Abstreiter noch der Beste.


    Oswald OK. Spielt die letzten Spiele wieder unglücklicher aber er übernimmt brutal Verantwortung und zeigt 1000% Einsatz und Wille. Wir sollten froh sein das er das nochmal für das Team macht. Ich find ihn als PP Option auch nicht gut - aber wer solls sonst machen? Da ist keiner. Ich denke, dass hat man sich von Kudelka erwartet welcher aber immer mehr abtaucht.


    Im endeffekt wars gestern ein gutes Spiel - bis auf das 3. Drittel mit den Aussetzern von Cinibulk.



    Von den Namen her sollte das Ziel Top4 sein mit Playoff Halbfinale. Was man auch vor der jetzigen Niederlagenserie aus den Kommentaren der Führungsebene raushören konnte. Wenn das ganze Team nix auf die Reihe bekommt, dann ist ganz klar bei wem die Schuld zu suchen ist.

  • ...das einzige Mal, als es gestern richtig laut wurde im Stadion war, als Ty Morris seine kleine Rangelei mit einem Ravensburger hatte und das ganze Stadion "Tyyy Morris !" skandierte. Und da ist es mir egal ob er mit dem Kopf in den Gegner hineinspringt (?..hab' ich das was verpasst) oder was auch immer. So etwas wollen die Leute sehen. Wenn dieser Spieler dann auch noch seine Tore macht, umso besser. Also ich versteh nicht, wei man im Moment über Morris oder Toomey diskutieren kann, außer man hätte wirklich einen "Kracher" an der Angel (Haha..der war gut, ich weiß). Wie schon je,and geschrieben hat, sind sowohl Toomey als auch Morris als Angriffs AL #3 und #4 für unsere Verhältnisse mehr als ausreichend. Vielmehr klemmts an einigen anderen Stellen, unter anderem auch beim Coaching.


    guten Abend


    kein mensch, sagt, dass nicht fürs Auge schön ist, was Morris da veranstaltet, ist ja ok, aber grad im moment passt halt nicht und Probert: Das kannst alles machen, wenn der Erfolg da ist, nur wenn auf dem eis "viel los" ist, aber dann verloren wird, hilfst alles nix, denn dann kann Morris seine ""Show-Einlagen" in einem leeren Eisstadion zeigen ;) das ist die andere Seite der Medallie


    so und jetzt zu den Baustellen: Es macht natürlich nur Sinn, die beiden AL´s nach Hause zu schicken, wenn man sich einen Top-Blue-Liner holt, der auch schießen kann. Das hab ich z.B. schon vor einiger Zeit geschrieben, aber das wird ja nicht zitiert, denn bevor man irgendeinen anderen "Krabbel"-Kanadier holt , kann man auch mit Morris und Toomey weiterspielen. Man sollte schon auch mal richtig lesen, was Leute schreiben und nicht nur immer seine Sichtweise durchboxen wollen :)


    zum Thema Trainer: der ist im endeffekt ne arme Sau. Auf der einen Seite steht der allgegenwärtige Manager und auf der anderen Seite sitzt die Verwandschaft auf der Bank. Manchmal hab ich mich gestern wirklich gefragt, ob der Ossi wirklich vom trainer aufs Eis geschickt wurde.
    So und hier ist er jetzt gefragt, denn was man so hört, knischt es deswegen gewaltig im Gebälk, weil einige tun und lassen können, was sie wollen. Und das ist ne gefährliche Tendenz.


    Die Baustelle Cinibulk hat ja ganz und schnell und unbürokratisch gelöst :)

  • @ glatze und den eishockey-gott....äh-liebhaber,


    wenn ich schon so hingestellt werde, dass ich keine ahnung habe, dann erwarte ich wenigstens, dass ihr beiträge richitg lest. ich habe geschrieben: "dann hätt der bully und so mancher anderer nicht mal eine saison zu ende spielen dürfen...". jetzt erklärt mir mal bitte, wo ich morris hier mit bully spielerisch verglichen habe? nicht nur ihr geht seit ewigkeiten ins eishockey, und dass man jd. wie bully wohl nie wieder auf landshuter eis sehen wird, sollte euch und mir klar sein. so einen sieht man momentan in keinem deutschen eisstadion m.e. und wenn sich mancher nicht als unfehlbarer forums-user ausdrücken würde, dann hätte man auch gemerkt, dass ich damals dabei war, als es bei der letztjährigen trainerdiskussion mit bullard-vergleichen los ging und ich es als frechheit angesehen habe, ihn mit anderen spielern/trainern zu vergleichen.


    aber ich machs jetzt einfach so, wie auch manch anderer. mein zitat von vorhin: "dann hätt der bully und so mancher anderer nicht mal eine saison zu ende spielen dürfen..." erweitere ich einfach um: "bully - und die liste könnte man um 5-50 spieler weiterführen-". weil dann kann man im nachhinein sein beiträge immer noch so auslegen und darstellen, wie sich das forums-fähnchen nach den ersten reaktion im wind dreht....von mir aus fang ich die liste halt dann nächstes mal mit niininen an...

  • morris und vor allem toomey können mit sicherheit am allerwenigsten für die niederlage gestern. verstehe überhaupt nicht wie man nach dem spiel auf die beiden kommt?!?! wahrscheinlich weil man ähnlich wie bei eastman auf die "schwächsten" draufhaut. weit mehr sorgen bereitet mir moborg und kudelka. das geht ja mal gar nicht wie die da rumeiern.


    ich hab gestern 2 sehenswerte drittel gesehen wo wir klar die bessere mannschaft waren und auch verdient mit 4-2 geführt haben. leider haben wir uns dann mit individuellen fehlern selbst geschlagen. bin eigentlich keiner der eine niederlage an einem oder zwei spieler fest macht aber was gestern unsere "leistungsträger" moborg und cinibulk nicht nur beim 5:4 veranstaltet haben war grausam wobei uns cini auch schon den ein oder anderen punkt in dieser saison alleine festgehalten hat also würd ich mit dem jetzt nicht so hart ins gericht gehen. das wird scho wieder...

  • Servus




    Ich bin vieleicht etwas befangen zum Thema Ossi, da wir zusammen die gleiche Schule (Klasse) besucht haben, aber eins muss ich sagen das was er mit 40 Lenze zeigt Hut ab davor.


    Ossi's Einsatz zu Anfang der Saison war ein Glücksgriff, der bei uns allen gut angekommen ist, auch seine Ruitine, Ruhe und Teamgeist tut jedem Team gut. Ihn heute derart an den Pranger zu stellen finde ich eine Frechheit.


    Das einzige was man Ossi, oder den Teamverantwortlichen anlasten kann, ist das man ab und an, was div Positionen, oder Eiszeiten betrifft zum Größenwahn neigt. An was liegt das??


    Wer gestern aufgepasst hat der hat bemerkt, das die Wechsel besonders im letzten Drittel fast immer zum falschen Zeitpunkt getätigt wurden, Draisaitl bekam es so hin das kurz vor den brenzligen situationen von ihm eine Frische Reihe auf dem Eis stand, und wir gefühlte 60 sek brauchten um eine komplett zu tauschen, ihr pressing zum richtigen Zp hat uns mitunter nach und nach aus der Bahn geworfen. Dazu kommt das die Reihen völlig durcheinander gewürfelt wurden, RAV dagegen spielte mit 3 Festen Blöcken in der nur die Verteidigerpärchen wie die von Slaventinsky vergleichsweise mehr Eiszeit hatten.


    Eine Auszeit unserer seits hätte vieleicht einiges bewirkt.

  • @ glatze und den eishockey-gott....äh-liebhaber,


    wenn ich schon so hingestellt werde, dass ich keine ahnung habe, dann erwarte ich wenigstens, dass ihr beiträge richitg lest. ich habe geschrieben: "dann hätt der bully und so mancher anderer nicht mal eine saison zu ende spielen dürfen...". jetzt erklärt mir mal bitte, wo ich morris hier mit bully spielerisch verglichen habe? nicht nur ihr geht seit ewigkeiten ins eishockey, und dass man jd. wie bully wohl nie wieder auf landshuter eis sehen wird, sollte euch und mir klar sein. so einen sieht man momentan in keinem deutschen eisstadion m.e. und wenn sich mancher nicht als unfehlbarer forums-user ausdrücken würde, dann hätte man auch gemerkt, dass ich damals dabei war, als es bei der letztjährigen trainerdiskussion mit bullard-vergleichen los ging und ich es als frechheit angesehen habe, ihn mit anderen spielern/trainern zu vergleichen.


    aber ich machs jetzt einfach so, wie auch manch anderer. mein zitat von vorhin: "dann hätt der bully und so mancher anderer nicht mal eine saison zu ende spielen dürfen..." erweitere ich einfach um: "bully - und die liste könnte man um 5-50 spieler weiterführen-". weil dann kann man im nachhinein sein beiträge immer noch so auslegen und darstellen, wie sich das forums-fähnchen nach den ersten reaktion im wind dreht....von mir aus fang ich die liste halt dann nächstes mal mit niininen an...



    guten Abend


    1; sorry ich hab jetzt dreimal diesen Thread durchgelesen und ich habe Dich nicht einmal zitiert, wo ist jetzt Dein Problem, dass Du Dich angesprochen fühlen mußt ?
    und 2; ich könnte mich nicht erinnern, Dich als "ahnungslos" oder persönlich blöd von der Seite angemacht zu haben, werder in Bezug auf Deine Post als auch auf Deinen Nick, aber Du darfst das anscheinend, weils so lustig ist !
    Gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Richtige Kritik kann man eigentlich nur am System, dem unbedingten Wille, und der Taktik üben, und an wie Gestern gesehen Moborg und Cini, die uns in vorderster Front den Sieg kosteten.


    Wenn man es genau nimmt, war die erste Reihe auch nicht der bringer, selbst unsere jungen waren spürbar Überspielt, und dies steht ihnen auch zu, nach dem WM Maraton.
    Ich fand Gestern hatten alle Reihen fast das selbe Nivoe, und keine ging an ihr Leistungsmaximum.


    @EHL In welchen Dingen diverezierst Du Menauer mit Welz?? Ich sehe sie fast Gleichauf mit vorteilen von Menauer, was das Scoringoutput beweist. Kämpferisch kann man ihnen nie etwas vorwerfen.


    Moborg ist so schlecht nicht, das hat er in einigen Spielen bewiesen, sein Fehler ist, er ist ein fauler S.ck, also Zupf die, wenn dir der Verein am A ..... vorbei geht.
    Schwarz spielt viel besser als noch vor 2 Jahren, und das konstant, aber wer stellt ihn an die Blaue bei ÜZ, er sich selber sicher nicht. So und nun an die Schlaumeier wo sind die alternativen, ein fauler Moborg? Ein Bluelinergott wie Pommes? Mister hin und her schieber Kamil? Mister " schei.. ich habe den Puck verloren, und komme nicht hinterher" Kudelka? Oder Schlagschussgott Wagner??
    Welchen hättet ihr den gern??? fragen über fragen.


  • guten Abend


    ach papperlapp bubbi, mir gehts doch gar nicht um die Niederlage gestern, das war doch nur noch das i-Tüpfelchen auf den ganzen "Schmarrn" , der da seit Saisonanfang passiert.


    soll ich Dir mal in Erinnerung rufen, was da so passierte: Nach acht Spieltagen war man Letzter, dann kam die Androhung von Gehaltskürzungen, dann der Andersson-Rauswurf, dann gings ein paar Wochen gut, weil man sich zusammenriß, weil die "jungen" Wilden die Liga rockten und weil man auch glücklich gewann - Dresden, Weißwasser usw. -
    So und jetzt schau Di mal die Truppe an, die der Manager seinen "Untergebeben" stand heute da aufs Eis stellt: Also wenn Du mit dem Ergebnis, dass da unterm Strich jetzt rausgekommen ist, zufrieden bist, na dann ist unser Anspruchsdenken schon sehr weit gesunken.


    So und ich wag gar nicht daran zu denken, was los ist , wenn Du die nächsten fünf Spiele verlierst: BB,München und SERc Zuhause und DD und Crimme auswärts, na Prost Mahlzeit !
    Man ist grade dabei, das zarte "Pflänzchen" LA-Cannibals wieder unter die ERde zu drücken, dass man einigermaßen aufblühen hat lassen und warum: Weil einige Herren auf dem Eis vergessen für was sie bezahlt werden, nämlich für vernünftgie Eishockeyspielen und da zu tun, was ihnen der Trainer vorgibt.


    So schaffen sie das nicht, wirst man spätestens mitte Januar eine Trainerdiskussion haben, denn wenn es der Tobi nicht fertigbringt, seinen "disziplin losen" Haufen auf Kurs zu bringen, ist er halt der falschen Mann - Verwandtschftsliebe hin oder her" -


    Und sorry liebe Leute, mag schon sein, dass es mit Morris und Toomey vllt. die falschen Leute sind, die es trifft, aber sie sind halt mal das schwächste Glied in der Kette und fallen hinten runter. So ist das Geschäft.


    Gruß aus LA


    P.S. Und was mir gewaltig gegen den Strich geht ist immer diese schützende Hand über ne Mannschaft halten: Die zündne im zweiten SDrittel ein Feuerwerk ab, das der Rauch davongeht und im dritten Drittel schlagen sie sich selbst. Und dann muß man ne Auszeit nehmen, weil sie so verloren sind und ansprache brauchen. Ja wo sind wird denn, zu guter letzt kommst noch so, dass zuschauer nicht mehr pfeifen dürfen, sondern ne Packung "Wattebällchen" am Eingang bekommen, weil die Spieler ja achso sensibel sind und nach einem Gegentor in sichzusammenbrechen. Mann;Mann ich bin sowas von angefressen :patsch: nochdazu , weil man weiß, dass sie es können

  • So, das es nicht mehr rundläuft ist ja mehr als offensichtlich und wie man an der Stefaniszin Verpflichtung gesehen hat, weis die LES wo der Schuh drückt.
    Um die anderen offenen Baustellen zu schließen, ist aber nur sehr wenig Spielraum vorhanden.


    Zum Thema Morris und Toomy:
    Die beiden sind mit Sicherheit nicht Schuld an der vermeindlich "misslichen" Lage, aber es gibt nun mal Gründe, die gegen eine Weiterbeschäftigung der beiden spricht.
    -Sie haben beide nur befristete Verträge und können deswegen schneller und billiger (ohne Abfindung etc.) als der Rest des Teams ausgetauscht werden.
    -Sie mögen zwar beide sehr bemüht sein, aber wie heißts in der Schule immer (Maruk korrigiere mich falls es nicht so ist): bemüht entspricht würde gern, kann aber nicht.


    Ein AL soll nun mal DEN Unterschied ausmachen und das lassen beide viel zu selten auftrumpfen.
    Desweiteren sollte ein AL durch "schöne, nicht alltägliche" Tore (von mir aus bin ich wieder der Strömberg Fetischist) oder überhaupt durch Tore, Spielzüge oder Moves auffallen und nicht das er kurz davor ist jemanden zu vermöbeln was mir zwar auch sehr gefällt, aber wie schon geschrieben, in der aktuellen Lage nicht sonderlich von Vorteil ist.


    Hätte Morris als Deutschen sofort gern, aber mir persönlich ist er als AL zu schwach.
    Wenn man beide wirklich austauscht, sollte man lieber einen "Kracher" holen, was bei unseren finanziellen Mitteln schwer sein dürfte, oder die beiden behalten.
    Denn sollte der/die Ersatz ALs nicht einschlagen, steht B.T. wieder in der Schusslinie.



    Die Oswald Thematik wurde ja hier schon oft diskutiert, aber mir kommt es so vor als ob Ossi nicht das spielt was er spielen kann, sondern krampfhaft versucht durch teilweise Übereifer Dinge zu erzwingen, was aber nicht geht.
    Wenn er dann noch mit Moborg an der Blauen steht, braucht man sich nicht wundern wenn gefühlte 100 Jahre überlaufen werden.


    Finde es gut das Ossi da ist und er kann mit seiner Erfahrung dem Team sicher helfen, aber er soll bitte das spieln was er vor 2 Jahren gespielt hatte und nichts was er leider nun mal nicht kann.
    Er wird mit 40 sicher kein zweiter Crosby mehr werden.


    Das die Mannschaft es kann, hat sie ja schon zu genüge gezeigt, aber was soll B.T. machen?
    Glaub nicht, das soviel Geld da ist um mal schnell 4 Spieler auszutauschen.
    Trainer rauswerfen? Wäre eine alternative, aber obs das Allerweltsheilmittel ist?


    Sowas ala Schülerkabine oder die Androhung von Gehaltskürzungen der Herrn "Leistungsträger" wäre mal ein Weg in die richtige Richtung.

    Conny Strömberg #27
    Saison 05/06
    23 Tore 47 Assists 70 Punkte
    DANKE!!!

  • Und wo gleicht sich deine und meine Meinung nicht?


    Gut in einem Punkt bin ich nicht deiner Ansicht, das schwächste Glied ist nicht Morris und Toomey, es ist wie Überall im Mannschaftsport der Trainer, das ist das Geschäft!

  • Ahem.....nur mal kurz als Denkanstoß: Toomey ist, was seinen PPG Schnitt anbetrifft, absoluter Topscorer in diesem Team, gleich nach McDonough....und das auch noch bei vergleichsweise wenig Eiszeit. Langsam hab' ich den Eindruck, der eine oder andere hier hat über die Festtage zu sehr dem Glühwein zugesprochen.
    Wie gesagt, wenn man einen absoluten Kracher an der Angel hat, dann her damit und die Verträge mit Toomey und Morris meinetwegen nicht mehr verlängern. Die Verpflichtung einer oder zweier weiterer "Wundertüten" oder abgehalfterter 05/15 ALs wäre jedoch m.E. absoluter Schwachsinn.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ahem.....nur mal kurz als Denkanstoß: Toomey ist, was seinen PPG Schnitt anbetrifft, absoluter Topscorer in diesem Team, gleich nach McDonough....und das auch noch bei vergleichsweise wenig Eiszeit. Langsam hab' ich den Eindruck, der eine oder andere hier hat über die Festtage zu sehr dem Glühwein zugesprochen.
    Wie gesagt, wenn man einen absoluten Kracher an der Angel hat, dann her damit und die Verträge mit Toomey und Morris meinetwegen nicht mehr verlängern. Die Verpflichtung einer oder zweier weiterer "Wundertüten" oder abgehalfterter 05/15 ALs wäre jedoch m.E. absoluter Schwachsinn.


    guten Tag


    jetzt nochmal: Mc Donough, Leisenring, Moborg oder Kudelka haben einen Vertrag über die ganze Saison, sonst würden die schon auch zur Debatte stehen , aber die beiden Anderen nur bis Jahresschluß ergo ist es naheliegend die beiden zu "opfern", das hat mit Statistiken jetz mal gar nix zu tun und auch nicht mit zuviel Glühwein :)


    und zweitens: Hab ich z.B. als einziger geschrieben, wenn man einen "Kracher" an der Hand, dann würde es Sinn machen, ansonsten die beiden behalten, also auch wieder nix mit de rGlühweinthese.
    Nur manchmal hab ich das Gefühl, manche - auch Du lieber @Probert- lesen die Texte nicht richtig :)


    Gruß aus LA