Marco Sturm

  • http://www.hockeyweb.de/deb/na…mand-auf-mich-zugekommen/


    Zitat

    Warum haben Sie sich noch keinem Klub angeschlossen, zumal DEL-Clubs und Zweitligameister bzw. ihr Ex-Klub Landshut Cannibals wohl Interesse hätten?



    Meine Familie ist auch der Grund warum ich noch nicht in Deutschland spielen möchte, es waren einige Anfragen da, aber ich will mir noch ein wenig Zeit lassen.

    Hört sich doch schon mal ganz anders an als noch vor Wochen oder Monaten....

  • Zitat


    Von maerz


    Hab heid auf servus.tv gehört das Marco Sturm evt. nach Ingolstadt wechselt....

    Wieso "eventuell"? Müssen die Ingos noch ein paar Scheinchen drauflegen, damit der Trennungsschmerz besser unterdrückt wird?

  • Hier hat mal jemand geschrieben, dass es auch eine Charaktersache ist, dass er für seinen Heimatlclub spielt, ich denke es gehört auch eine gewisse Grundintelligenz dazu sowas zu machen. Ich glaube, wenn wir nochmal auf dem Spielermarkt tätgig werden (obwohl ja im November eine Etat-Unterdeckung ist) dann sollte man einen holen der Spielpraxis hat, der uns auch weiterhilft.

  • Hier hat mal jemand geschrieben, dass es auch eine Charaktersache ist, dass er für seinen Heimatlclub spielt, ich denke es gehört auch eine gewisse Grundintelligenz dazu sowas zu machen. Ich glaube, wenn wir nochmal auf dem Spielermarkt tätgig werden (obwohl ja im November eine Etat-Unterdeckung ist) dann sollte man einen holen der Spielpraxis hat, der uns auch weiterhilft.



    und in der defense zuhause ist ...

  • Hallo Lenz, seh ich nicht ganz so, wenn man sich die letzten Wochen und Monate anschaut, hatten wir selten die Möglichkeit mit 4 Reihen zu spielen, ganz besonders wo auch noch Forster nach KF abgegeben wurde (kann ich eingetlich nicht ganz verstehen) und Welz ja auch noch als Verteidiger eingesetzt werden kann, somit würde ich in der Offensive was machen, aber deutsche Spieler gibt es nicht und AL`s, das müsste einer sein, so ähnlich wie Welz, das wäre optimal. Mal schaun was die Kasse im Januar noch hergibt. :D :D

  • Man kann es natürlich sehen wie man will.


    Doch die Angriffs-Reihen von Gestern haben es mir schon angetan, und da würde ich nichts mehr machen.


    Davidek-Kracik-Mrazek
    Abstreiter-Kaspitz-Trew
    Elsner-Thornton-Brandl T. (wenn er wieder gesund ist)


    Somit hat man für die 4. Reihe: Welz,Kruminsch, Brandl M., Busch


    Die Sache ist natürlich die wie man vom Verletzungspech verschont bleibt ...


    Aber mir fehlt halt in der Defensive wirklich einer der mit Speed die Scheibe ins Angriffs Drittel fährt, gut schießen kann (und auch das Tor trifft) und der auch mal den Timo schützt.
    auf Deutsch gesagt so einer wie Kapstadt ... der Grof mag ein guter Verteidiger sein aber besser wird er nicht mehr, und in seiner jetzigen Form ersetzt er Kevin nicht.

  • Hier hat mal jemand geschrieben, dass es auch eine Charaktersache ist, dass er für seinen Heimatlclub spielt, ich denke es gehört auch eine gewisse Grundintelligenz dazu sowas zu machen. Ich glaube, wenn wir nochmal auf dem Spielermarkt tätgig werden (obwohl ja im November eine Etat-Unterdeckung ist) dann sollte man einen holen der Spielpraxis hat, der uns auch weiterhilft.


    guten Tag


    die aber vom Hauptgesellschafter schon wieder umfangreich gedeckt wurde/ist


    gruß aus LA

  • Zitat


    Von Eishockey_Liebhaber


    guten Tag


    die aber vom Hauptgesellschafter schon wieder umfangreich gedeckt wurde/ist


    Da schau her, der böse, böse Lautsprecher, Scharlatan und was-weiß-ich-noch-Alles Beck ;) . Jetzt mal im Ernst: das hört sich doch gut an, da das in meinen Augen heißt, dass er gar keinen finanziellen Schlendrian einreissen lassen will. So eine Vorgehensweise schafft nämlich Vertrauen, nicht nur bei uns Fans. Noch besser wäre es natürlich, wenn dieses "Löcherstopfen" garnicht nötig wäre.




    Zitat


    Von Sam


    Hier hat mal jemand geschrieben, dass es auch eine Charaktersache ist, dass er für seinen Heimatlclub spielt, ich denke es gehört auch eine gewisse Grundintelligenz dazu sowas zu machen.

    Es wäre in der Tat ein Zeichen guten Charakters und vorhandenen Anstands, im Herbst der Karriere als finanziell bestens abgesicherter Mensch nochmal für seinen Heimatclub aufzulaufen, und wenn es auch nur für ein paar Spiele wäre.


    Anscheinend will oder (wie "Sam" meint) kann Herr Sturm das nicht so ganz nachvollziehen. Ich find´s einfach nur schlecht, für alle beteiligten Seiten!