Landshut - Schwenningen

  • Servus



    Weiß jemand wie der Krankenstand bei uns so aussieht. Angeblich soll Berghammer seit gestern jetzt auch noch flach liegen.


    HSR ist Brüggemann



    Gruß Canibale

  • :nummer1: Stefaniszin


    :nummer1: Toupal


    :nummer1: Axel Kammerer


    :nummer1: Tobi Rieder (bis auf Penalty...der Trick hat sich wohl schon bis zum letzten Goalie der Liga rumgesprochen...)


    :nummer1: P.A.





    :patsch: Unsere Dummheit...gegen so schlechte (1.-40. min) WildWings keine 3 Punkte zu holen



    :patsch: Schwarz, Moborg


    :patsch: Quarterback


    :patsch: T.A.


    :patsch: Hofbauer, einer der wenigen Nachwuchs-Landshuter, den ich nicht unbedingt mal in LA sehen muss

    Einmal editiert, zuletzt von tom-w ()

  • Top


    -Toupal
    -Stefaniszin
    -Toomi
    -Kampfgeist
    -Axel Kamerer.. war zwar lustig wie er rumgehüpft ist allerdings hab ich dass Gefühl dass er die Manschft mehr ereicht als T.A.


    Flop:
    -Mich nervt eigentlich nur dass wir einfach unsere Tore nicht machen ...Wie viele 100% chancen braucht man eigentlich.... Unglaublich !! Unsere Stürmer sind einfach nicht in der Lage dem Gener einfach mal 5 Dinger einzuschenken! Eine Frechheit wass die vor dem Tor abziehen.... :patsch: Ich sehe unser Problem weniger in der Abwehr.Hier zählen wir, auch wenn es Komisch nach dem heutigen Spiel klingt, absolut zum guten Schnitt der Liga.
    Es ligt wirklich nur an einem:


    WIR SCHIESEN EINFACH KEINE TORE!!!!



    -Erschreckend schwache Schwenninger
    - an unseren Trainer ... ich weiß nicht ob er nach einem halben Jahr schon kapiert hat dass unser Powerplay nicht vorhanden ist.
    -Schwarz.. nicht Zweitligareif
    -Stimmung im Stadion
    -Lautsprecher

    5 Mal editiert, zuletzt von Bixxn ()

  • Das gleiche Bild wie die letzten Heimspiele......
    So viel unvermögen wie einige unserer Verteidiger heute an den Tag gelegt haben...... Das muss denen doch schon selber weh tun!!!!!
    Hätten wir heute nicht einen bärenstarken Golie gehabt hätten die uns volle Kanne aus der Halle geschossen.
    Für mich hat heute nicht das Team sondern der Goalie den Punkt geholt.

    Cannibals geben niemals auf

  • Was soll man sagen zu diesem Spiel??
    Tops
    -Steffi, sehr gut gehalten, ohne ihn, hätten wir sicher nicht die Verlängerung erreicht.



    Neutral
    Das Spiel war gegen schwache Schwenninger zu gewinnen, aber man hat sich dann nach guten Beginn mit viel Einsatz nach dem 3 : 1 deren Nivoe angepasst, und den Ausweg nicht mehr gefunden. Schwenningen im letzten Drittel vor allem Kräftemäßig überlegen, was mich doch sehr wundert, da sie von den Strafen doch arg gebeutelt waren.




    Flops
    -Der Ausfall von Markus und Beppi
    -Warum bestätigt sich meist immer meine Vorahnung das wir das Spiel bei einem 2 Tore vorsprung noch verlieren.
    -Unser Üz Spiel ist ja wohl grausig, nur noch furchtbar.
    -Moborg schleich di
    -Das 2. Gegentor, so ein Ei, Schuss von der blauen übers Tor, und von der Bande im hohen Bogen zurück auf den Rücken von Steffi und von da ins Tor, unglaublich was wir zur Zeit für Dinger bekommen.
    3 :3 geht auf die Kappe von Pommes und Blacky die sich gegenseitig behinderten, die Wings sagen Danke
    -Zuschauerzahl, das Event vom 30.12 war offensichtlich keine Werbung für das Landshuter Eishockey, nicht mal 2000 Zuschauer wollten das Spiel gegen den 2. sehen, Traurig aber wahr.


    OBERFLOP des Abends


    -Die erste Strafe gegen Schwenningen, Steffi fährt vom Eis für einen 6. Feldspieler doch keiner kam geschlagene 14 Sek lang, und unsere beiden Trainer reagieren auch nicht, ok Trunschi ist am Ende der Kragen geplatzt, aber erst als abgepfiffen war, das war ja schon Richtungsweisent für Heute Abend.

  • Also das heutige Spiel hat mich irgendwie an "Weiher Eishockey" erinnert.


    :nummer1: Stefaniszin
    :nummer1: Einsatz der jungen Wilden
    :nummer1: :nummer1: Check bzw. Zusammenstoß der Schwenninger :D



    :thumbdown: Unsere Abwehr lief ja total planlos durch die Gegend, ohne nur ansatzweise mit einem Konzept.


    :thumbdown: Was machen Ossi???
    Lief ähnlich planlos rum, aber wenn ich schon nicht mehr kann, dann geh doch nicht mehr aufs Eis.


    :thumbdown: Powerplay, oder was immer das auch sein soll was wir da spielen. ?(


    :thumbdown: Überraschend schwache Schwenninger



    Unsere Mannschaft war ja im letzten Drittel total platt, was sicher auch an der "Grippewelle" gelegen hat.
    Wenn wir so wie heut gegen München gespielt hätten, dann wäre das sicher ganz böse ausgegangen.


    P.S. weis jemand was mit Menauer los ist?

    Conny Strömberg #27
    Saison 05/06
    23 Tore 47 Assists 70 Punkte
    DANKE!!!

  • Kann mich da nur anschließen, aber besonders hervorheben möchte ich: Kamil Toupal! Hinten gewohnt stark, dafür dass er neben einer grandiosen Pfeife (zumindest derzeit, außer sein Pass auf Absche im 2. Drittel) spielen muss. Und für die offensive immer noch eine wichtige Stütze, siehe Solo Rundlauf in der OT.

  • Und Welz

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Servus!


    Was soll man zu diesem Spiel noch groß sagen?
    Beim ersten und dritten Gegentor wird dem gegnerischen Stürmer wieder mustermäßig Geleitschutz gegeben. Beim ersten Gegentor fährt unser Verteidiger von der Bande bis zur Spielfeldmitte den Stürmer hinterher, ohne auch nur ansatzweise einmal nach den Puck zu stochern.


    Das zweite Tor war mehr als unglücklich. Da hätte jeder in unserem Tor stehen können und dieses Ei bekommen. Stefaniszin heute wieder mit einer starken Leistung bei seinem ersten Heimspiel für den EV Landshut. Hoffentlich läuft er noch einige Spiele für uns auf, dass Cini in den PlayOffs nicht überspielt ist und uns so den A**** retten kann, da wohl weder unsere Stürmer noch unsere Verteidiger dazu in der Lage sind...



    Bist du aus Tschechien?


    Nein, aber begeistert von tschechischem/technischem Eishockey. ;)

  • Grundsätzlich würd ich sagen, jeder Punkt gegen die Top-Four (M, RAV, VS und BB) ist ein gewonnener Punkt. Heute hat man allerdings zwei Punkte verschenkt. Schade, dass es die Mannschaft nicht geschafft hat, das Niveau der ersten beiden Drittel im letzten Drittel hochzuhalten. Da war meiner Meinung wie schon so oft in dieser Saison viel zu passiv.
    Zwei Drittel hat man recht gut gespielt, war sehr bissig in den Zweikämpfen und hat die eigentlich schwachen Schwenninger zu Fehler gezwungen, aus denen genug Torchancen entstanden.
    Schlecht war über die 60 Minuten nur das Überzahlspiel. Ich verstehs einfach nicht. Man schafft es teilweise nicht mal in Position zu kommen. Das ist alles viel zu hektisch.


    Top: Stefaniszin, Toupal und Toomy.


    Flop: Moborg

  • Das gleiche Bild wie die letzten Heimspiele......
    So viel unvermögen wie einige unserer Verteidiger heute an den Tag gelegt haben...... Das muss denen doch schon selber weh tun!!!!!
    Hätten wir heute nicht einen bärenstarken Golie gehabt hätten die uns volle Kanne aus der Halle geschossen.
    Für mich hat heute nicht das Team sondern der Goalie den Punkt geholt.

    Naja, auch unser Team hatte genug Chancen, das Spiel zu gewinnen. Ich fand sogar, dass wir den besseren Goalie auf unserer Seite hatten.


  • Schlecht war über die 60 Minuten nur das Überzahlspiel. Ich verstehs einfach nicht. Man schafft es teilweise nicht mal in Position zu kommen. Das ist alles viel zu hektisch.


    Wir kommen überhaupt nicht in Position! Lediglich am Anfang des zweiten Drittel EINMAL!
    Und das muss der Trainer einstudieren können, aber da nichts vorhanden ist, gehe ich davon aus, dass dies nicht geschieht. Also klarer Kritikpunkt!!!

  • Ich sehe als den Flop des Tages ganz klar an Schwarz. Gefühlte 0 % Passquote :hechel:

  • Servus,



    Also das Spiel war ganz unterhaltsam, Landshut hat sehr stark gespielt doch leider meinte Schwarz er müßte kurz vor Spielende einen Zock auspacken was wollte er da machen?????



    Der spielt momentan unterirdisch er schafft es nichtmal denn Puck aus dem Drittel zu bringen in Unterzahl.



    Sorry Leute aber was unsere Nummer 4 abliefert geht garnicht. Hat der KEINEN Bock mehr ???


    Ich unterstelle ihm Arbeitsverweigerung !!!!!!!!!!!



    Warum nimmt A.T KEINE Auszeit wenn man 23 Sekunden vor Ende der Overtime Überzahl hat??? Gibt es KEINE Spielzüge oder Taktische Anweisungen ???


    Sorry sowas verstehe Ich nicht wann will er die Auszeit nehmen??? Ich hoffe er nimmt sie sich selbst.



    Nummer 4 raus und A.T weg



    Ich denke es ist alles gesagt:


    Mich würde Eure Meinung interessieren.



    Leider 2 Punkte verschenkt nach wirklich guter Leistung !!!!!!

  • guten Abend


    na Gott sei Dank: Hat man jetzt mit Moborg und Tobias Abstreiter die nächsten zwei "Säue" gefunden, die man durchs Landshuter Dorf treibt Respekt :patsch:


    Gruß aus LA