Weisswasser - Landshut

  • Servus,


    laut LZ von Heute Spielt Kühnhackl wieder mit und Cinibulk steht im Tor .
    Nicht dabei sind Gerrit Fauser (musste wieder nach Köln), David Elsner (aus schulischen Gründen), Josef Menauer, Markus Weltz und David Kudelka (alle drei mit Kopfverletzung).


    Gruß Canibale

  • Nach dem 1. Drittel 1:0 für Weißwasser
    Tor: Tepper (Gosdeck)

  • Guten Morgen,


    will denn von denen die in Weißwasser waren niemand was schreiben? :)



    Tore:
    Drittel 1
    Lausitzer Füchse - Marvin Tepper (Carsten Gosdeck, Christopher Straube) 14:04
    Drittel 2
    Landshut Cannibals - Peter Abstreiter (Ryan Toomey, Kamil Toupal) 4:37
    Drittel 3
    Lausitzer Füchse - Carsten Gosdeck (Überzahl-Tor 2) (Marvin Tepper, Ervin Masek) 6:23
    Lausitzer Füchse - Thomas Götz (Arturs Kruminsch, Jens Heyer) 16:20
    Landshut Cannibals - Ryan Mc Donough (sechster Feldspieler) (Andreas Moborg, Kamil Toupal) 19:51


    Spielbericht aus Weißwasser: http://www.eissport-weisswasser.de/?section=1&show=news&newsid=4299


  • Guten Tag


    ich könnt Dir zum x-ten Male schreiben ann was es liegt, aber dann "nageln" sie mich wiéder ans Kreuz ;) und nein ich mein nicht den Trainer oder den Manager



    Gruß aus LA


    P.S. Heilfroh muß man sein, dass man Abstreiter und McDonough hat, sonst wär die Abstiegsrunde vorprogrammiert :patsch:

  • Kurzes Zitat aus der Landshuter Zeitung von heute:
    Umso überraschender fiel nach einer knappen Viertelstunde das 1:0 für die Gastgeber. Marvin Tepper fasste sich aus ungünstigem Winkel ein Herz, erwischte Martin Cinibulk im kurzen Eck - und der Puck schlug hinter dem verdutzten Landshuter Torhüter im Kasten ein.


    Kommt mir bekannt vor.
    Ich möchte allerdings nicht Cinibulk für die Niederlage verantwortlich machen, war ja auch nicht dabei.
    Wer nur zwei Tore schiesst, kann sehr selten gewinnen...

  • Tja, man kann viele Gründe für diese Niederlage anführen, fakt ist aber auch das wir gegen "die" Tabellen Nachbarn nicht gewinnen können, in sofern blieb alles beim alten, war ja nicht soooo überaschend für mich.
    Das Team hat wie enige sagen gefihtet, und Angesichts der Verletzten getan was ging, dennoch langweilt mich das LA Eishockey immer mehr, es gibt kaum Überaschungen gegen bessere Clubs, oder vieleicht auch mal einen Kantersieg wie jedes Jahr, wenn man unsere Tordiff. betrachtet::::::...... :patsch: Im Prinzip kannst ins Stadion gehen, und fast von vorn herein sagen wie das Spiel endet.
    Einfach nur noch langweilig, bis auf die Jungen.

  • *ironie an* wahrscheinlich an Morris ;) *ironie aus*

  • *ironie an* wahrscheinlich an Morris ;) *ironie aus*


    guten Tag


    da kannst das "Ironie"-Geschwafel ruhig weglassen @Tom;)
    aber richtig: den kannst in eine Reihe mit Moborg, Toomey, Kudelka und z.Z. auch Toupal tun , alle abgetaucht


    aber hautpsache wir beschütten unsere eigenen landshuter Jungs beim Rausgehen mit Bier und beschimpfen sie aufs Übelste - siehe Schwenningen-Spiel - großes Kino
    und da passt was nicht mehr :patsch:


    schönen Tag noch und lg aus LA

  • So, wieder auferstanden von den Toten;)


    Gutes Spiel unserer Mannschaft, man kann ihnen eig. keinen Vorwurf machen, außer dass sie sich selbst nicht für diese Leistung belohnt haben...


    Vor dem 1:0 haben wir 3 rießige Torchancen von denen eig. 2 rein müssen...


    Dann fällt das 1:0 (nicht ins kurze Eck, also keinesfalls ein Torwartfehler) und kurz darauf rettet uns Cinibulk mit einem klasse Safe den knappen Rückstand in die Kabine! Im 2. Drittel auch einige gute Torchancen auf beiden Seiten, wobei P. Abstreiter eine sehenswert nutzte...


    Im letzten Drittel schlug dann Herr van Gameren und die Dummheit der Landshuter zu. Zuerst bekommt S. Schwarz eine Strafe bei der er bis jetzt nicht weiß was er gemacht haben soll und während die Lausitzer den sechsten Mann aufs Eis schicken, setzt M. Wittmann einen völlig unnötigen und unfairen Bandencheck an.


    Carsten Gosdeck dann mit zwei Schlagschüssen von der blauen Linie wobei einer drinnen war (5:3) und der andere an die Latte ging (5:4).


    In den letzten Minuten setzten wir die Lausitzer wieder unter Druck. Ein nicht geahndeter Check gegen den Kopf hinterm Lausitzer Tor führte dann zum spielentscheidenden Konter...


    Ein sichtlich verärgerter T. Abstreiter war dann auf der PK auch noch sehr sauer auf van Gameren, aber die PK ist ja im ESBG-Forum eh schon online!


    Trotz der Niederlage können wir eig. mit der Leistung zufrieden sein, wenn man bedenkt dass mit Menauer, Welz, Kudelka und Morris vier wichtige Spieler fehlten...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • meinte ich eigentlich, weil er NICHT gespielt hat...

  • Cinibulk ist einfach überspielt da unser Backup ja auch wirklich keine alternative ist.
    Wittmann und Schwarz nicht Zweitliga fähig.
    Toupals beste Zeit ist auch vorbei.
    Abstreiter ein Trainer ohne Konzept und Taktik.
    Pro Umbruch nach der Saison.

  • Cinibulk ist einfach überspielt da unser Backup ja auch wirklich keine alternative ist.
    Wittmann und Schwarz nicht Zweitliga fähig.
    Toupals beste Zeit ist auch vorbei.
    Abstreiter ein Trainer ohne Konzept und Taktik.
    Pro Umbruch nach der Saison.


    Und der Nächste...

  • Tja, man kann viele Gründe für diese Niederlage anführen, fakt ist aber auch das wir gegen "die" Tabellen Nachbarn nicht gewinnen können, in sofern blieb alles beim alten, war ja nicht soooo überaschend für mich.
    Das Team hat wie enige sagen gefihtet, und Angesichts der Verletzten getan was ging, dennoch langweilt mich das LA Eishockey immer mehr, es gibt kaum Überaschungen gegen bessere Clubs, oder vieleicht auch mal einen Kantersieg wie jedes Jahr, wenn man unsere Tordiff. betrachtet::::::...... :patsch: Im Prinzip kannst ins Stadion gehen, und fast von vorn herein sagen wie das Spiel endet.
    Einfach nur noch langweilig, bis auf die Jungen.

    wo kommen dann die punkte her? wir verlieren gegen die tabellen nachbarn. gegen die top teams auch. und gegen die kellerkinder sowieso?!

  • Cinibulk ist einfach überspielt da unser Backup ja auch wirklich keine alternative ist.
    Wittmann und Schwarz nicht Zweitliga fähig.
    Toupals beste Zeit ist auch vorbei.
    Abstreiter ein Trainer ohne Konzept und Taktik.
    Pro Umbruch nach der Saison.

    TOTALE ZUSTIMMUNG
    Diese Saison gehe ich immer weniger. Irgendwie verliert man die Lust.
    Es muss was passieren.
    Hoffe auf den neuen Präsi.

  • Also Toupal ist gerade Topscorer des Teams. Ich verstehe nicht warum man gerade auf dem rumtrampelt. Gut er wird älter aber....


    Ich finde das komplette Team spielt unter den Möglichkeiten. Und für mich gibt es da nur einen Verantwortlichen.

  • Also Toupal ist gerade Topscorer des Teams. Ich verstehe nicht warum man gerade auf dem rumtrampelt. Gut er wird älter aber....
    Ich finde das komplette Team spielt unter den Möglichkeiten. Und für mich gibt es da nur einen Verantwortlichen.


    guten Tag


    jetzt komm Everstenz, wie lange gehst Du schon ins Eishockey ? Sorry, ich will ihm ja seine Verdienste nicht wegtun, aber er ist schon auch mit Schuld an dem ganzen Dilemma, denn er tut auch, was er will: Geht nicht vom eis runter, dreht immer mehr "Kringel" bevor er die Scheibe spielt, ist wesentlich langsamer geworden, was man an seinen Strafzeiten sieht, das Einzige, was er noch hat, er ist immer noch bockstark 1 gegen 1, aber das wars dann auch. Und zu seinen "Scorerpunkten" sag ich jetzt mal nix ;)
    und jetzt kommen wir zum Hauptproblem: Hier wird mit zweierlei Mas gemessen: Die Einen dürfen alles und andere dürfen gar bzw. haben keinen Bouns - siehe Abstreiter/Schwarz/McDonough -
    Und T. Abstreiter ist sicherlich der Verantwortlich, aber mir tut er leid, der ist nämlich die "ärmste S.." wenn ich sehe, was manche Leistungsträger inkluive Manager - und da gehören Toupal/Oswald an vorderster Front dazu - da auf der Bank so treiben. An seiner Stelle würd ich sagen: "Habts mi gern" würde hinschmeissen und gehen oder es läuft so wie ich es meine und alls allererstes würd ich ein Exempel an meinem Kapitän statuieren und ihn in die Kabine schicken. Man kann über Englbrecht sagen,w as man will, aber da hätte ich keiner so aufgeführt. Und alles dieses führt zu diesem Tabellenplatz :patsch:



    Gruß aus LA