Gerüchte Saison 2010/2011

  • Das wichtige dabei, ER will in Landshut bleiben.


    Und kann erst ab November spielen! Das bedeutet man hat 6 Wochen lang keinen Ersatz. Wenn ich noch einen verpflichte, dann mache ich das gleich um nicht zu Saisonbeginn sofort ins Hintertreffen zu geraten. Letztes Jahr war der Start schon schwach. Wenn Vogl nicht gut in die Saison kommt könnte es diese Jahr mit nur vier Ausländern schon noch schwieriger werden.

  • ...ich bin mir nicht sicher, ob uns ein Mrazek (wann immer er auch spielen würde können) wirklich weiterhilft.
    Sicher, mit seiner Physis könnte er Räume schaffen und den Platz im Slot besetzen, aber davon habe ich in den Vorbereitungsspielen nicht allzuviel gesehen. Und gescored hat er auch nicht unbedingt wirklich weltbewegend.


    Ich denke, man wird das WE abwarten. Wird's ein gutes / durchschnittliches WE wird gar nichts passieren, bei einer Nullrunde (=klassischer Fehlstart) wird nachverpflichtet.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • @ Crosby 87:aber Chris Sparre ist wieder winger glaub ich hilft uns nicht viel weiter...


    oder wie hast du dir das vorgestellt waren ja auf der suche nach einen gestandenen 1. reihe center. oder?


    @ Labercannibale: Martin Walter ist eigentlich ganz interessant wie ich finde hat auch schon bei uns gespielt also wäre bestimmt kein schlechter und bestimmt eine Verstärkung für unsere Defensive.



    lg Flo

  • Ich stell den Link zur neusten Gerüchteküche rund um die Trainerfrage mal hier rein.


    http://www.wochenblatt.de/nach…ch-geschasst-;art67,17358


    guten Tag


    ich weiß nicht, was das mit dem Uvira immer soll ? Auf der einen Seite will man "alte Zöpfe" abschneiden, auf der anderen soll wieder eine Hausinterne Lösung dann kommen :patsch: sowas würde ich persönlich in keinster Weise verstehen


    Gruß aus LA


    P.S. :nummer1: an das WB, endlich mal jemand der sich an die Sache rantraut

  • Uvira kommt zwar aus dem "eigenen Haus"aber er würde sich sicher nicht in seine Arbeit rein reden lassen und würde mit seiner Art auch das ein oder andere mal mit B.T. anecken.Würde ihn persönlich für gut finden,wäre nur schade für den Nachwuchs,weil er hier super Arbeit leistet.

  • Ist ja schon interessant dass scheinbar Geld für einen "überflüssigen" Stürmer da ist, aber keins für einen Verteidiger oder einen neuen Trainer ?(

  • Das ist dann wohl der angekündigte Neuzugang!!! Ich schmeiß mich wieder mal weg!!! *ironiemodus an* Hab eigentlich mit Retzer als Neuvorstellung gerechnet. Somit sind jetzt all unsere Probleme gelöst... *ironiemodus aus*

  • Und die nächste große Neuigkeit wird dann wohl sein, dass Ty Morris für den Neuzugang draußen bleiben muß.......

  • Der Tscheche ,,Frank'' Mrazek


    soll die Cannibals verstärken.


    Quelle: EHN


    guten Tag


    wo Du das gelesen hast ist mir ein Rätsel ;)


    aber ganz interessant finde ich das:


    Zitat

    „Ich übernehme die Schuld“
    Landshuts Manager Bernd Truntschka im Interview
    Quelle: EHN-Online


    gruß aus LA

  • Ja ich weiß das ja.... Aber ein Ausländer müsste dann ja sitzen. Und da uns T.A. ja bescheinigt hat dass wir Fans keine Ahnung haben, wird er wahrscheinlich das genau das Gegenteil von unserer Meinug tun... :patsch: