Gerüchte Saison 2010/2011

  • und dies sagt mir einer der seine Infos von einem Nachwuchsspieler bekommt oder liege ich so falsch Herr H. bzw @Crosby 87
    Vielleicht spielt man ja nächste Saison noch 2.Liga wer weiß.
    Schönen Tag noch

  • Ei, Ei, Ei!!! Da sind aber heute wieder ganz tolle "Insider" hier im Forum unterwegs. Unglaublich, wenn ich diese Aussagen lese!!!


    Den Ein oder Anderen rate ich das Saufen zu lassen!!!!! :patsch:


    btw: back to topic!!!

  • Nur noch kurz zu Künast:


    Auszug aus dem Eishockey NEWS Bericht:


    Zitat


    EH: Apropos neuer Arbeitsplatz: Auch Ihr Vertrag läuft ja nach der Saison aus...


    Künast: "Ja, das ist Fakt und ich bin in jedem Fall bereit für eine neue Herausforderung. Ich denke, dass ich auch soweit bin, um bei einem anderen Club - und sei es in der Zweiten Liga - eine Chefrolle zu übernehmen. Nach neun Jahren in der Fremde ist es auch Zeit, wieder in das nähere Umfeld meiner Familie in Landshut zu kommen."

  • Und wenn nicht 2.Liga : München . Straubing und Ingolstadt sind ja notfalls in der Nähe!



    Danke!


    Straubing hat bestimmt für Gäste aus Landshut im Stadion am Pulverturm noch Platz!


    Auch wenn es mit der 2. LIga der LES nächste Saison klappen sollte.


    mfG

    Des Campers Fluch, ist Regen und Besuch

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • So eine Trainer/Manager Funktion würde ich sehr begrüßen! :thumbup:


    Auch wenn die Personalie Ehrenberger heißt?


    Das einzig positive das ich Ehrenberger aktuell abgewinnen kann ist die Tatsache, dass er wirklich von außen kommt und mal aufräumen könnte. Seine Erfolge als Trainer in der 2. Liga sind soweit ich mich erinnern kann eher mau, allerdings sind Verwechslungen nicht ausgeschlossen.

  • Ehrenberger sportlicher Leiter


    Künast oder Berwanger Trainer wär mir auch lieber aber na gut schlimmer kanns ja fast nicht mehr werden

  • Ja, und was bleibt dann noch fürn Ossi?!
    Wird er wohl noch ein Jahr spielen..!

  • Ehrenberger wäre doch eine prima Besetzung. Thomas Greilinger gab vor kurzem (letzte Woche) ein Interview, daß er heute noch von seinem ehemaligen Nachwuchscoach Ehrenberger "profitiere/zehre". Bei Ehrenberger sollte man schon wissen was man hat - finde ich :D .

  • Vorallem sollte Ehrenberger ne faire Chance erhalten!
    Fragt mal in Regensburg nach, was die von Ehrenberger halten... ;)


    Und warum sollte Oswald nicht unseren Verein verlassen können?
    In der Bayernliga/Oberliga kann er sicher noch ein paar Jahre mithauen (wenn er es denn unbedingt will)...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • 1. Haette er Erfahrung an anderen trainerstationen und wäre mal ein Einfluss von "aussen".
    2. Wurde er schonmal zum Trainer des Jahres in der DEL gewählt, ganz so unfähig kann er dann wohl nicht sein.

  • Es wäre seit langem ein Trainer der die Bezeichnung verdient (lt Wikipedia "Eishockey-Diplomtrainer") und nicht aufgrund seiner Vergangenheit als Spieler in den Job gerutscht ist.
    :thumbup:

  • Landshut: Rancourt kann gehen
    Stürmer muss sich mit Rolle als überzähliger Ausländer abfinden


    Quelle: Eishockey NEWS (sorry :P )




    Das Geld von der Spendenaktion wird ja angeblich für Mrazek verwendet. Was wird mit dem "frei werdendem" Geld gemacht falls Rancourt jetzt noch wohin wechselt?

    3 Mal editiert, zuletzt von Everstenz ()