Landshut - Heilbronn

  • Glaubst denn wirklich, das diese Spieler für LA zu finanzieren sind?


    Ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich denke das im aktuellen finanziellen Zustand LA entweder nicht in der Lage ist sie zu verpflichten. bzw. es wo anders viel mehr Geld geben würde als in LA.
    Wenn man sie verpflichten könnte, wären sie natürlich, speziell Geipel mehr als nur eine Verstärkung :nummer1:



    guten Tag


    Nicht bös sein, aber glaubst Du wirklich die AL´s, die jetzt in Landshut auf dem Eis "rumhupfen" kosten nix ? Wieviel AL`s sind in der Zwischenzeit, die man unter Vertrag hat(te) ? Und für das Geld bekommt man die o.g. Spieler bestimmt und noch zwei EX-Laler aus PAssau mit dazu ;)
    Und lieber "schmeiß" ich das Geld einem Geipel hinterher, bevor ich nochmal bestimmte AL´s auf dem Eis sehen muß, die zwar solide Arbeiter sind, diesen Job gut machen, aber aber einfach gewissen Anforderungen nicht genügen. Die Frage ist nur: Wo will man hin ?


    Gruß aus LA

  • guten Tag


    Nicht bös sein, aber glaubst Du wirklich die AL´s, die jetzt in Landshut auf dem Eis "rumhupfen" kosten nix ? Wieviel AL`s sind in der Zwischenzeit, die man unter Vertrag hat(te) ? Und für das Geld bekommt man die o.g. Spieler bestimmt und noch zwei EX-Laler aus PAssau mit dazu ;)
    Und lieber "schmeiß" ich das Geld einem Geipel hinterher, bevor ich nochmal bestimmte AL´s auf dem Eis sehen muß, die zwar solide Arbeiter sind, diesen Job gut machen, aber aber einfach gewissen Anforderungen nicht genügen. Die Frage ist nur: Wo will man hin ?


    Gruß aus LA


    Klar kosten die ALs dieser Saison Geld, aber da du ja von Geipel, Hammer, Seyller, Absche, McDonough UND drei klasse ALs gesprochen hast, denk ich das all diese Spieler nicht zu finanzieren sind, ohne jetzt die finanziellen Mittel von B.T. zu kennen.


    Das man lieber Geipel das Geld hinterher wirft als nem "Söldner Al" der sich nicht mit dem Verein identifiziert steht ja eh außer Frage, wobei die Qualitäten eines Geipels, denen eines ALs sicher in nichts nachstehen und das somit auch rechfertigen würden.

    Conny Strömberg #27
    Saison 05/06
    23 Tore 47 Assists 70 Punkte
    DANKE!!!

  • Ich glaube mich erinnern zu könne, daß man Andi Geipel in seiner letzten Saison die er für Landshut auf dem Eis stand, genau das selbe vorwarf, wie unseren aktuellen Ausländern oder Peter Abstreiter. Nämlich, daß er lustlos und ohne Einsatz auf dem Eis umher fährt. Außer den grandiosen Playoffs war seine Saison damals äußerst durchwachsen.


    Was nicht heißen soll, daß ich ihn nicht auch zurück haben möchte. Aber man sieht, was innerhalb von 2 Jahren im Kopf einiger Leute passieren kann.


    so long
    boomer

  • Ich glaube mich erinnern zu könne, daß man Andi Geipel in seiner letzten Saison die er für Landshut auf dem Eis stand, genau das selbe vorwarf, wie unseren aktuellen Ausländern oder Peter Abstreiter. Nämlich, daß er lustlos und ohne Einsatz auf dem Eis umher fährt. Außer den grandiosen Playoffs war seine Saison damals äußerst durchwachsen.


    Was nicht heißen soll, daß ich ihn nicht auch zurück haben möchte. Aber man sieht, was innerhalb von 2 Jahren im Kopf einiger Leute passieren kann.


    so long
    boomer



    guten Tag


    und wer hats ihm vorgeworfen ? Ich sags Dir jetzt lieber nicht, was ich mir dazu denke, sonst würd mich Kip monatelang sperren ;)


    Gruß aus ÖLA

  • @Helios IV
    Geb dir absolut Recht.


    Was ich allerdings sehr interessant finde, wie schnell man seine Meinung ändert, wenn man einen Spieler mal 2 Jahre nicht regelmäßig spielen sieht.
    Dann erkennen einige, was man an ihm hatte und wollen ihn plötzlich wieder zurück!


    so long
    boomer

  • Geipel würde das mitbringen, was keiner seit er und Belanger weg sind, mehr richtig drauf hatte: Offensiv-Output und Coast-to-coast Läufe.
    Und genau das würde uns so richtig gut tun. Stellts ihm einen Stay-at-home daneben (Done oder AL) und der geht richtig ab.

  • Wo ist ÖLA ? -:)


    guten Tag


    Welche Wunder, der große Meister ist auch schon aus dem Bett gefallen ;) und kann schon unfallfrei lesen ;) es geschehen noch Zeichen und Wuder :thumbup:


    Gruß aus LA


    P.S. boomer: Zeig mir mal, wo ich meine Meinung über die Qualitäten eines Geipels geändert habe ? Ab und zu hat mir seine - wie sagtest Du - "Lustlosigkeit" auch nicht gefallen, aber über seine Qualitäten als Offensiv-Verteidiger, v.a. im Powerplay, stehen außer Frage. Ich kann mich nur zu gut erinnern, wie Mannschaften wie Schwenningen in Unterzahl sehr hoch gespielt haben umm unsere 2 PP-Verteidigungsreihen aus dem Spiel zu nehmen. _Im übrigen haben da viele kritisiert, dass Landshut da auch kein PP spielen konnte. Wie war das jetzt mit Meinungswechsel ?

  • @ehl
    Heute etwas dünnheutig?
    Kann mich nicht erinnern, dich persönlich gemeint bzw. angesprochen zu haben.
    Ich habe das allgemein gemeint, weil ich leider kein so gutes Gedächtnis habe um jede Meinungsaüßerung eines jeden Forumsusers der letzten Jahre im Kopf zu haben.
    Und außerdem waren unsere Posts fast zeitgleich, so daß deiner noch garnicht zu lesen war, als ich angefangen habe meinen zu schreiben.


    so long
    boomer

  • Wem galt eigentlich die kleine Stretch-Limo neben den Stadion??? Hat die #14 etwa ne Sause gemacht *fg*
    Hoffe zumindest das heute wieder alle fit sind


    :brainsnake:

    Forever, forever, forever CANNIBALS

  • Es gibt Landshuter und Landshuter. Man muss auch das Gehalt beachten und daran wieder die berechtigt verknüpften Erwartungen. Und wenn man so hört was gewisse Leute einstreichen, hat man automatisch höhere Ansprüche.

  • Das mag schon sein, aber die Jungs sind LANDSHUTER. Und Sympathiepunkte her oder hin, ich kann verstehen, dass man irgendwann die kleinen Dinge nicht mehr beachtet, wenn man ständig nur angefeindet wird. Siehe Absche: erst wirft masn ihm Lustlosigkeit und Desinteresse vor, dann nimmt er 3 Strafen in Bietigheim und schon wirft man ihm zu hohe Aggressivität vor, dann beschwert er sich und bekommt von einem kleinlichen Schiri sofort die 10er und muss sich dann nicht nur kritisieren, sondern gar beschimpfen und beschütten lassen (ich war nicht bei dem Vorfall dabei, irgendjemand hat sogar was von Bespucken erzählt). Edit: Der Höhepunkt ist dann noch, dass man ihm vorwirft sich in einen Schuss geworfen zu haben und dann nicht mehr weitergespielt zu haben. Edit ende. Dann geht ein Hammer / Absche nimmer bei der Ehrenrunde raus und dann wirft man ihm Arroganz vor. Ganz ehrlich: ein Hammer würde uns sehr gut zu Gesicht stehen, ob ich an seiner Stelle z.B. nochmal nach Landshut gehen würde, um mich da wieder beschimpfen zu lassen? Ich glaube eher nicht. Und wenn Absche wirklich nach diesem Vorfall seine Zelte abbricht, dann gehört der Fan im Nachhinein noch gekielholt. Jetzt aber genug zu der DIskussion, wir sind uns da ja ausnahmsweise mal einig.

    Was ich so nie geschrieben habe. Schön wieder was reininterpretiert. Es ging damals um einen Verlgeich zwischen Kamil Toupal und Peter Abstreiter bezüglich aufopfern fürs Team. Das hat schon ein gewisser User namens Dschmbolaja falsch verstanden aber sich so daran verbissen wie damals Berti Vogts bei seinen gegnerischen Stürmers, was ihn dann einen schönen Beinamen einbrachte. Es ist schon erstaunlich wie manche User und ihre Beiträge, die anscheinend nicht der Heiligen Landshuter Liga der Allwissenenden dazugehören, immer wieder diese von dieser Liga zurechtgewiesen werden ob zu Recht oder nicht sei dahingestellt. Aber nachdem dies wohl kein Forum ist sondern ein Sprachrohr der Heiligen Landshuter Liga der Allwissenden, werde ich in Zukunft gedemütigt veranlassen keine Beiträge mehr hier zu schreiben. Es wäre natürlich eine Lösung, wenn sich diejenigen in einen Nebenjob begeben um ihre freie Zeit nicht immer hier im Forum verbringen zu müssen sondern diese Zeit sinnvoll zu gestalten.