München - Landshut

  • Klasse Spiel beider Manschaften. Mann hat gesehen dass München nicht umsonst Tabellenführer ist. Auch in Unterzahl war München immer gefährlich. Ich bin mit dem einen Punkt vollauf zufrieden.
    Zum Schiedsrichter sag ich lieber nichts. Er hatte dass Spiel zu keinem Zeitpunkt im Griff. Wenn ich Manager von München gewesen wäre hätte ich mich auch aufgeregt. Die Strafzeit kann man im Nachhienein sicherlich pfeifen aber dass Tor zum eigentlichen 1:0 für München muss er geben. Wenn er dass Tor gibt dann kann er seine Meinung meiner Ansicht nach nicht mehr ändern!
    Alles im allem war es schlussendlich ein verdienter Sieg für München. Mich kotzt es nur an dass Brandon Dietrich dass entscheidende Tor gemacht hat!


    + starke kämpferische Leistung unserer Manschaft.Mit ein wenig Glück hätten wir gewonnen

    Bixxn.... da liegst du falsch. in der situation mit dem stockschlag gegen kühnhackl und dem anschließenden tor hat er alles richtig gemacht. so sind die regeln.

  • Darum geht es auch nich nach deiner Ansicht, sondern nach den Regeln und die hat der Schiedsrichter beherscht und richtig gehandelt.
    (ist nicht böse gemeint)

  • Ja, ihr habt recht.Hab gerade nachgeschaut. War nur komisch. Weil so etwas hab ich eben noch nie gesehen.
    Zu Kühnhackl:
    Anscheinend ist die Verletzung schlimmer als angenommen. Es ist von Verletzung der Nerven die Rede und dass er die Fingerkuppen nicht mehr spührt.Auch dass Wort ,,Handgelekbruch´´ ist gefallen. Hoffe wirklich es ist nicht schlimmeres.

  • War echt ein klasse Spiel gestern, nur was mich auch stört sind die unnötigen Strafen, die wir nehmen!! Und dann noch das Tor in der Overtime, also was war den das?!? 8|
    Aber naja, ein Punkt erkämpft, wobei es zwei hätten sein müssen!!
    Ach ja, kann mir jemand sagen warum Toomey und Schwarz nicht dabei waren??



    mfg

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Servus,


    Das war doch mal Werbung fürs Eishockey, Klasse Spiel beider Manschaften.


    Vor dem Spiel wäre man doch mit einem Punkt zufrieden gewesen. Nachdem Spielverlauf ist es unglücklich aber Ich denke der Sieg geht in Ordnung.


    Ganz unhaltbar war das Tor von B.D auch nicht.


    Ich denke die AL der Münchner sind einen Tick besser (und teurer) und das war der Unterschied.


    Was gar nicht geht ist das Ausrasten vom Manager der Münchner manche Schiedsrichter geben da ne Bankstrafe und dann schauts anders aus .


    Trotzdem klasse Leistung toll jungs weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ...
    Wegen Beleidigung zensiert


    Hallo,


    ich hab zufällig das ganze prozedere mitbekommen.


    Die Polizei hat euch deutlich vorgewarnt, wenn nochmals ein Knallkörper explodiert werdet ihr alle in gewahrsam genommen. Wenn man diese Drohung nicht ernst nimmt muss man halt mit den Konsequenzen leben.


    Seit lieber froh das sie die Drohung nicht wahr gemacht haben, sondern jeden einzelnen von euch nur durchsucht, bzw. die Personalien aufgenommen hat.


    mfg


    Freisinger

    2 Mal editiert, zuletzt von Whyno ()

  • seltsam, mich auch nicht :whistling: genauso wenig wie ca. 500 andere Landshuter ?( ...liegt vllt am unterschied: wir sind eishockeyfans - ihr nicht...


    gruß aus rgb :wasp:


    Selten dämliche Aussage.
    Von dir als auch von den EvL.Flo da oben.
    Zu gestern:
    Die Personalien wurden von JEDEM aufgenommen der mit dem Zug nach München und anschließend geschlossen mit ins Stadion maschiert ist.
    Dabei hat es keine Rolle gespielt ob die "bösen bösen" Jungs in den schwarzen Pullis welche keine Fans sind oder die liebevollen "Trikotträger" oder sonst wer, Kontrolle und aufnahme der Personalien erfolgte bei allen.


  • Selten dämliche Aussage.
    Von dir als auch von den EvL.Flo da oben.
    Zu gestern:
    Die Personalien wurden von JEDEM aufgenommen der mit dem Zug nach München und anschließend geschlossen mit ins Stadion maschiert ist.
    Dabei hat es keine Rolle gespielt ob die "bösen bösen" Jungs in den schwarzen Pullis welche keine Fans sind oder die liebevollen "Trikotträger" oder sonst wer, Kontrolle und aufnahme der Personalien erfolgte bei allen.


    Zitat

    Die Polizei hat euch deutlich vorgewarnt, wenn nochmals ein Knallkörper explodiert werdet ihr alle in gewahrsam genommen.


    Nur mal so zum nachdenken:
    Wer zündet die Knallkörper?


    Damit thema beendet, gibt wichtigeres.


    EVLJunki: sobalds was gibt dürfte es hier zu sehen sein:
    http://www.youtube.com/user/ehcmuenchentv

  • Nur mal so zum nachdenken:
    Wer zündet die Knallkörper?


    Damit thema beendet, gibt wichtigeres.


    EVLJunki: sobalds was gibt dürfte es hier zu sehen sein:
    http://www.youtube.com/user/ehcmuenchentv


    Wenn du nicht dabei warst - Tasten stillhalten ;)
    Immer meinen irgendwelche Behauptungen aufstellen zu müssen.
    Es waren ziemlich viele Leute dabei, nur mal so zum nachdenken :rolleyes:
    Erst denken - dann schreiben.


    Und komm jetzt nicht mit "Hat mir der & der gesagt" :)

  • Soweit ich gehört habe ist es nicht so schlimm wie zuerst angenommen. Jetzt steht eine Prellung im Raum. Die Hand spürt er zwar immer noch nicht komplett aber dass soll die nächsten Tage auch vergehen.

    Hoffentlich bleibts bei der Diagnose, würde T. Kühnhackl schon noch gern ein paar mal auf Landshuter Eis sehen...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Servus.


    Ich bin mit ein paar Freunden auch mit dem Zug gefahren. Allerdings wurde von keinem von uns die Personalien aufgenommen. Und Durchsucht wurde auch keiner von uns. Im Stadion das gleiche. Die haben uns nur gefragt was wir in den Taschen haben. Außer Schlüssel und Handy und natürlich auch Geldbeutel haben wir gesagt nichts. Darauf haben sie uns ohne weitere Kontrolle durchgelassen.
    Zum Spiel gibt es folgendes: 1 Punkt in München gewonnen, dafür aber 2 dank Osswald verloren. Ansonsten spannendes Derby.


    Gruß ISarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus.

    Zum Spiel gibt es folgendes: 1 Punkt in München gewonnen, dafür aber 2 dank Osswald verloren. Ansonsten spannendes Derby.


    Das kann ich so unterschreiben!!


    Positiv gegenüber dem ersten Spiel in München fand ich, dass nicht nur Gesänge wie "...scheiß EHC..." etc. im Block zu hören waren!!


    Und jetzt alle: AUF NACH GARMISCH und das OEZ rocken! :nummer1:






  • Falls jemand sich das Spiel in Ausschnitten noch einmal ansehen möchte, kann er dies hier tun.
    Wer keinen Wert darauf legt, das Ganze aus Sicht des EHC kommentiert zu bekommen, mutet am besten den Sound!


    Wir waren übrigens mit 5 Mann vor Ort, allerdings nicht mit dem Zug, sondern mit PKW. Abgesehen von unseren Taschen wurden wir nicht weiter untersucht.
    Aus reiner Schikane werden die Sicherheitskräfte intensivere Kontrollen sicher nicht durchführen, da wird es in der Vergangenheit wohl den ein oder anderen Anlass gegeben haben, manche "Fans" doch etwas genauer zu kontrollieren.


    Für Tom hoffe ich das Beste und wünsch ihm gute Besserung!