Landshut Cannibals - Bietigheim Steelers / PO - Viertelfinale 2010 - Spiel 2

  • Soweit ich weiß wird Moborg Vater oder ist es vllt. auch schon geworden und deshalb war er in BiBi nicht dabei...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Das war knapp.


    Landshut mit viel Kampf, aber alle Reihen blieben Blaß. Kaum Akzente, und spielerisch na ja, das etwas andere Spiel eben. Aber egal in den PO's zählt nur der Sieg, aber für ein weiter kommen muss man sich deutlich steigern, denn Cini kann nicht immer so die Kohlen aus dem Feuer holen wie Heute.


    Muff macht da weiter wo er vor 2 Jahren bei den PO's aufhörte, Kelly Reihe mit irrsinniger Eiszeit, und ein D.Hammer der nachdem er einen Schlagschuß im 1 Drittel ab bekam, nur noch mit 50%, wenn überhaupt. Sollte die Serie noch lange dauern, und BiBi weiter kommen, wird ihr HF Gegner mit ihnen kaum Probleme haben wenn Brittig seine 1 Reihe weiter so verheizt. Er hat es mit Gewalt versucht, aber es ist in die Hose gegangen. Gott sei dank

  • Scheissegal.1. Sieg und gut ist.


    Tops:
    Cini mit einigen Mostersaves
    Konzentration im Team war greifbar.
    1. Drittel. So stell ich mir Playoff-Hockey vor.
    Wittmann
    Zuschauerzahl?!


    Flops:
    Pommes, Wagner, Schwarz (was hat letzterer ständig im ÜZ verloren?)
    Chancenverwertung
    Absche wieder lustloses rausgefahre zum Wechseln bei eigenem Angriff.
    Psycho Brittig
    :yeah: RussenS** :D Serikow



    Auf gehts, jetzt muss ein Auswärtssieg her.

  • Also, ich muss wirklich sagen dass war ein schönes Spiel gestern. Nicht vom spielerischen her, wir hätten viel mehr schießen müssen, Sinisa nicht sehr sicher. Cinibulk hingegen mit vielen guten Szenen, und einen MONSTER-SAVE im zweiten Drittel. Die Stimmung war ebenfalls Play-Off würdig, so stell ich mir das vor.


  • Servus,


    Also Sorry ich verstehe nicht warum Du auf Absche losgehst. Ich persöhnlich fand ihn nicht so schlecht.


    Geh lieber auf unsere AL Stürmer los die zeigen ja garnichts. Die AL sollten in denn Play Offs gute leistungen zeigen aber leider ist das bei uns noch nicht so Ich hoffe das ändert sich noch.


    Persöhnlich denke Ich werden wir die Serie nicht gewinnen da BB besser ist und gestern auch einen Sie verdient gehabt hätte aufgrund 2 sehr starker Drittel .


    Es muß eine gewaltige Steigerung her !!!!!!!

  • naja dass du findest das BB gewinnen hätte müssen, finde ich nicht... und ob die in einer serie mit 1,5 reihen bestehen können... das glaub ich wird sehr sehr schwer...


    naja am SO sind wir schlauer... ;) dann können wir schon mehr sagen.


    viele grüße

  • Spätestens am DI ist die erste Reihe von Bibi hinüber, sowas können die auch nicht aushalten, in einem zwei Tage Takt.
    Und Bietigheim war gestern in den letzten beiden Dritteln mit Sicherheit NICHT die deutlich bessere Mannschaft, im 5-5 hatten wir durchaus unsere guten Momente, allerdings müssen wir viel mehr schießen und uns im Slot besser positionieren für Rebounds. Dann haben wir sicherlich eine Chance gegen diese "Mannschaft".

  • Ist doch Sch...egal wer besser war oder nicht. Wir haben gewonnen und das zählt. Das Team das in dieser Serie den ersten Auswärtssieg schafft kommt weiter. Und ich denke das ist am Gründonnerstag der Fall

  • Ist doch Sch...egal wer besser war oder nicht. Wir haben gewonnen und das zählt. Das Team das in dieser Serie den ersten Auswärtssieg schafft kommt weiter. Und ich denke das ist am Gründonnerstag der Fall

    Wir sollten Lieber aufpassen das am Donnerstag nicht Feierabend ist.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Was ich nicht so cool fand waren übrigens die Pfiffe gegen Andi Geipel!


    Gut so!



    Er spielt bei unserem Playoffgegner und muss geschlagen werden. Da gehören Emotionen, Checks und Gesänge dazu! Geipel kann wieder gefeiert werden, wenn er das Landshuter Trikot überstreift, solang muss er als Gegner gesehen werden!


    Hoffe nur das unsere Spieler das mal kapieren und ihn nicht immer mit Samthandschuhen anfassen....