Brittigheim Steelers vs. Landshut Cannibals PO-2010 Viertelfinale Spiel 3



  • :ugly:



    geh nach hause und komm bitte nie wieder. :O

  • :ugly:



    geh nach hause und komm bitte nie wieder. :O


    guten Morgen


    Kannst mir mal erklären, warum er das tun solllte ? Bis auf die Namen Absche und Pommes hat er doch vollkommen Recht, die Wortwahl ist vllt. zu krass, aber ansonsten treffender Post :patsch:
    Und wenn das der Anspruch des EVL geworden, dass mitunter sechs SPieler auf der Strafbank sitzen, weil man auswärts ein diziplinloser Haufen geworden ist, dann ist weit gekommen.


    Da sollte bei de rLES ganz schnell ein Umdenken für nächste Saison stattfinden und auch bei den SPielern, denn sonst ist man aus den Playoffs schneller draussen, wie man meint, trotz Potentials, dass man sich dann in den "allerwertesten" schieben kann


    Gruß aus LA

  • na, na, na, jetzt macht euch mal nicht ins Hemd. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich in diesem Forum den Eindruck gewinnen, LA stände zum ersten Mal seit Menschengedenken in einer Play-Off Runde und die Fans reiben sich nun überrascht die Augen, was da auf dem Eis so abgeht.


    Wenn ich im Dritten Play-Off Spiel Ende des 2.Drittels 0:4 zurückliege, da brauche ich nicht mehr versuchen das Spiel zu drehen, da geht es dann ausschließlich nur noch darum, Duftmarken für das nächste Spiel zu setzen.
    Die beiden 2+10er gehen genau in die richtige Richtung und hoffentlich wurden auf Bietigheimer Seite auch die "richtigen" Spieler "behandelt".

    In einer 7er Serie steht es jetzt 2:1 für Bietigheim, beide Teams haben ihre Heimspiele gewonnen, im Prinzip st also noch NICHTS passiert. Was soll also das Geflenne hier ?

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • solche jammerdiskussionen könnts euch echt für die saison oder fürs sommertheater aufsparen.


    wenn die eigenen Fans nicht mal dran glauben ...

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!


  • wenn ich mir gegen BB in den PO ein auswärtsspiel ansehe, dann muss ich damit rechnen, dass sowas passieren kann. irgendwie haben hier manche leicht den durchblick verloren. es ist nicht landshut die mit heimrecht spielen und vierter nach der vorrunde waren.


    was erwartet man sich denn hier? vor der saison hatte man angst überhaupt in die PO's zu kommen. jetzt will man BB schlagen.

  • @probert,



    es wurde m.E. verpasst die Duftmarken zu setzen!


    Die Strafen die genommen wurden, sowie die 10er waren nur dumm.



    Statt die Bietigheimer spüren zu lassen das man noch lebt, hat man ihnen aufgezeigt wie wehrlos man ist.


    Die Serie ist nicht verloren, auch wenn ich Bietigheim als stärker ansehe, aber die Einstellung ist für ein weiterkommen die falsche!

  • @probert,


    es wurde m.E. verpasst die Duftmarken zu setzen!


    Die Strafen die genommen wurden, sowie die 10er waren nur dumm.



    ...ich war nicht dabei, aber bei 2x 2+10 wg. Checks gg. Kopf- und Nackenbereich gehe ich eigentlich davon aus, dass es hier ordentlich gekracht hat.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Serikow im ersten Drittel hat vorgemacht wie man solche Spiele gewinnnt. Das war für mich eh die entscheidende Szene vom Spiel. Lasst den Kamil sauber in die Bande Krachen. (Hätten vielleicht sogar 2min wegen Bandencheck sein können). Dann 30sec. später sagt ihm Kudelka irgendwas ins Ohr und am direkten Bully drauf macht der Serikow dann das Tor. So geht das Jungs!!!
    Und das man nur im letzten Drittel UNdiszipliniert gespiet hat um Duftmarken zu setzten is ja a totaler Schmarrn. Die haben in den ersten zwei Drittel auch schon zwei 5:3 Situationen gehabt und das durch extrem Doofe Fouls, unteranderem auch der blöde Stockschlag vom Ossi, wo dann auch gleich ein Tor folgte.
    Also die Serie ist noch nicht verloren, aber nicht wenn es auswärts so undiszipliniert weitergeht.
    Schiri war meiner Meinung nach bis auf 2-3 grenzwertige Entscheidungen gut. Und die Bietigheimer haben es auch geschafft sich drauf einzustellen!
    So jetzt schauen wir mal was Heute geht!
    Ich hoffe auf ein klares Lebenszeichen!!!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • wenn ich mir gegen BB in den PO ein auswärtsspiel ansehe, dann muss ich damit rechnen, dass sowas passieren kann. irgendwie haben hier manche leicht den durchblick verloren. es ist nicht landshut die mit heimrecht spielen und vierter nach der vorrunde waren.


    was erwartet man sich denn hier? vor der saison hatte man angst überhaupt in die PO's zu kommen. jetzt will man BB schlagen.


    guten Tag


    ich erwarte von einer erfahrenen Mannschaft, dass sie sich "wehrt", da sind wir uns Einig. Streiten kann man sich über das "wie" und da macht sie halt einfach auswärts den Eindruck, dass man gerne mal den starken "Maxe" spielt, aber ganz einfach nicht viel dahinter steckt, als "s.audumme" Fouls und um das gehts.
    Wenn da sechs Leute auf de rStafbank sitzen, erwarte ich, dass auf der anderen Seite auch mind. 3 draußen sitzen ;) und so wird ein Schuh draus ? und was war: sechs und keiner dort u.d.h. diziplinlos und frustfouls und ein Toupal oder Oswald, die in BB mehr zu tun hatte, dem HSR hinterherzulaufen, als sich aufs Wesentliche zu konzentrieren.
    Und noch eins: Nur weil Einer andere Meinung ist und sich traut gewisse "Granden" anzugreifen, muß man ihm nicht hinterherplärren, er soll nach hause gehen und flennen. Hosse hat seine Meinung gesagt un dmit der steht er nicht alleine da, nur mal zur Info und wenn man "Mißstände" nicht mehr sagen darf, kannst das Forum gleich zusperren !


    Gruß aus LA

  • guten Tag


    ich erwarte von einer erfahrenen Mannschaft, dass sie sich "wehrt", da sind wir uns Einig. Streiten kann man sich über das "wie" und da macht sie halt einfach auswärts den Eindruck, dass man gerne mal den starken "Maxe" spielt, aber ganz einfach nicht viel dahinter steckt, als "s.audumme" Fouls und um das gehts.
    Wenn da sechs Leute auf de rStafbank sitzen, erwarte ich, dass auf der anderen Seite auch mind. 3 draußen sitzen ;) und so wird ein Schuh draus ? und was war: sechs und keiner dort u.d.h. diziplinlos und frustfouls und ein Toupal oder Oswald, die in BB mehr zu tun hatte, dem HSR hinterherzulaufen, als sich aufs Wesentliche zu konzentrieren.
    Und noch eins: Nur weil Einer andere Meinung ist und sich traut gewisse "Granden" anzugreifen, muß man ihm nicht hinterherplärren, er soll nach hause gehen und flennen. Hosse hat seine Meinung gesagt un dmit der steht er nicht alleine da, nur mal zur Info und wenn man "Mißstände" nicht mehr sagen darf, kannst das Forum gleich zusperren !


    Gruß aus LA




    wenn sich hier jemand wünscht, dass die mannschaft in sportlicher hinsicht richtig eine aufs maul bekommt, dann wünsche ich mir eben, dass diese person sich die spiele eben nicht mehr anschaut.


    was bin ich für ein fan, wenn ich mir niederlagen für meine mannschaft wünsche? was habe ich dann von dem sport in landshut? warum schaue ich mir ihn noch an?


    ihn ärgerts wenn die mannschaft nicht gut spielt, mich ärgerts wenn man niederlagen der manschaft nicht toleriert (egal wie sie geschehen) und als erste konsequenz sofort seine unterstützung für die zukunft versagt.


    was wäre das für ein forum wenn ich dazu meine meinung nicht äußern könnte? dann könnten wir das forum ja gleich zusperren. ich bin ja eigentlich auch eher der leser hier im forum. aber viele trauen sich ja gar nichts zu schreiben, da sie ja von den allwissenden und alt-eingesessenen usern hier im forum teilweise regelrecht zerfleischt werden, wenn sie was schreiben, was ihnen nicht in den kragen passt, oder sie einer anderen meinung sind.


    so und gut ist's. das hat nichts mehr mit dem spiel zu tun.


    schönen tag noch, bis heute abend im stadion.

  • Kannst mir mal erklären, warum er das tun solllte ? Bis auf die Namen Absche und Pommes hat er doch vollkommen Recht


    Servus EHL,



    Also Du wiedersprichst Dir jetzt schon wer hat den in der vergangenheit unsere Ausländer hochgelobt. Kaum Habe ich etwas gegen 61 und 81 gesagt kam doch sofort Deine Retourkutsche.


    Und ich frage Dich wo sind Sie?????

  • Hallooo, was sind denn das für Argumente?
    Darf man einen Stürmer (Absche), der sichtlich vor der Saison geholt wurde eben weil er vor 2 Jahren gut gespielt hat, nicht kritisieren wenn er lustlos, bei eigenen Angriff, wiederholt gemächlich und entspannt zum wechseln fährt?
    Darf ich einen Verteidiger (Pommes) der mitm Puck vorm Tor rumfährt und sich mehrfach diesen klauen lässt nicht kritisieren. Darf ich es nicht gut finden wenn er mehrfach über gleichnamigen drüber haut und Luftlöcher schlägt, wo er doch 2 mal im Finale stand.....
    Ein Schwarz der ständig in Überzahl aufn Eis steht und weder Pass spielen kann, noch Druck aufbaut, noch das Tor trifft...


    Ich bleib bei meiner Meinung: Wir haben eigentlich eine für das Budge ganz passable Mannschaft, aber entweder fehlts teils massiv an der Konzentration, oder schlichtweg an der Einstellung.
    Wo ich den Trainer nicht ausnehmen möchte.


    Über unsere Ausländer mag ich nicht weiter schimpfen, denn die sind halt einfach Mittelmaß und da ist halt mal im Viertelfinale Schluss.


    Und mein Vorredner:
    Du kritisierst das man sich hier nichts zu sagen traut, weil man gleich zerfleischt wird? Das aus Deinem Mund, der mich zerfleischt. Interessant.


    Und ja, ich wünsche mir ordentlich aufs Maul für eine Mannschaft die so lust- und disziplinlos Playoffs bestreitet. Wenns heute anders läuft als Sonntag, dann haben sie wenigsten das Maximale rausgewollt was in ihren alten, oder mittelmässigen Körpern drin steckt.
    Der Wunsch einzig und alleine aus dem Grund das ich mir das nächstes Jahr nicht wieder 9 Monate lang anschauen muss.


    Und NEIN, ich bleibe nicht zu Hause, denn das machen sichtlich schon genug, die sich hier nicht immer dumm anmachen lassen wollen.

  • Also wir waren/sind im Jahr 2010 bis zu den Playoffs eine der stärksten Mannschaften der gesamten 2. Liga gewesen. Da haben auch die Reihen gut harmoniert und die 61 und 81 haben die Gegner teilweise schwindlig gespielt. Genauso ein Morris, bei dem das Problem einfach darin liegt, dass er sich in keinster Weise entfalten kann, wenn der Gegner ihm jedesmal am Bart dran hängt.
    Aber können tun es unsre Spieler ja, das haben sie oft gezeigt in der Saison.


    Das man Bietigheim ned einfach so im Vorbeigehen rauswirft, war wohl JEDEM klar. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das schon alles gewesen ist.
    Je länger die Serie dauert, desto mehr Vorteile bekommen wir meiner Meinung nach aufgrund unsrer 4 Reihen gegen die 3 von Bietigheim..oder soll ich 2 1/2 sagen, weil ja die Serikow-Reihe immens viel Eiszeit bekommt. Da heißts laufen, laufen, laufen!!


    Heut abend ein Sieg, was spricht dagegen, und dann sieht es wieder ganz anders aus!!


    Was mich an manchen Beiträgen hier stört ist einfach die Tatsache, dass sich manche Leute nicht entscheiden können was sie wollen. Einmal loben sie unsre Spieler in den Himmel und nach dem nächsten schlechten Spiel (was übrigens jeder mal haben kann) werden die zuvor gelobten in der Luft zerissen.


  • Guten Tag


    Also lesen sollte man schon können *lach* hast Du von mir in den letzten Wochen irgendein Statement zu irgendeinem Spieler hier drinnen gelesen ? Ich glaube kaum, also wo wieder spreche ich mich da ? aber du bekommst jetzt ein Statement: Mc Donough wäre der einzige der AL´s, den ich verlängern würde, alle anderen kannst nach der Saison nach Hause schicken !


    und werter @noname: das mit dem Zerfleischen von den "Alten" und desegen schreiben andere nix mehr ist auch großer "Käse", denn gewisse dieser Leute schreiben schon seit Wochen nix mehr und deswegen ist auch nicht mehr los. Also lass solche Argumente doch einfach stecken, denn vllt. schreiben auch viele nix mehr, weil ...... ne lassen wirs


    LG aus LA

  • mer (Absche), der sichtlich vor der Saison geholt wurde eben weil er vor 2 Jahren gut gespielt hat, nicht kritisieren wenn er lustlos, bei eigenen Angriff, wiederholt gemächlich und entspannt zum wechseln fährt?
    Darf ich einen Verteidiger (Pommes) der mitm Puck vorm Tor rumfährt und sich mehrfach diesen klauen lässt nicht kritisieren. Darf ich es nicht gut finden wenn er mehrfach über gleichnamigen drüber haut und Luftlöcher schlägt, wo er doch 2 mal im Finale stand.....
    Ein Schwarz der ständig in Überzahl aufn Eis steht und weder Pass spielen kann, noch Druck aufbaut, noch das Tor trifft...

    Also grad beim Done frag ich mich schon was ihr/du gegen ihn habt/hast?!?
    Alleine nach seiner Leistung am Freitag zu urteilen, war er ein absolut sicherer Verteidiger und ich kann mich auch nicht erinnern, dass er sich mehrfach
    den Puck klauen ließ.
    Und auch dem Peter Abstreiter Lustlosigkeit nach dem letzten Freitag zu attestieren finde ich schon sehr frech. Ich hab ihn auch lange Zeit heftig kritisiert, aber rein in Bezug auf letzten Freitag konnte ich da vieles aber keine Lustlosigkeit erkennen.


    Das Problem ist doch, dass alle(!) Ausländer komplett abtauchen. Und gerade in den PO's sollten diese das Zugpferd sein.


    Das Problem mit Schwarz existiert doch schon seit Anfang der Saison. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, warum er die ganze Saison über an der Blauen Linie steht. Wenn das Thema Nachwuchsförderung entscheidend sein soll, dann lass ich den Wagner spielen. Bei Schwarz ist der Zug eh schon abgefahren, jetzt lernt er das Schießen auch nicht mehr.
    Aber gerade jetzt in den PO's ist es nur die logische Folge und auch konsequent, dass Schwarz weiterhin - wie schon die ganze Saison über - an der Blauen spielt. Insofern kann ich den Trainer schon verstehen, dass er jetzt nicht mehr komplett umstellen will. Der Grund dieses "Übels" liegt hier an seiner PP-Eiszeit während der Saison, die den (in unseren Augen) Fehler darstellt.


  • Wenn ich im Dritten Play-Off Spiel Ende des 2.Drittels 0:4 zurückliege, da brauche ich nicht mehr versuchen das Spiel zu drehen, da geht es dann ausschließlich nur noch darum, Duftmarken für das nächste Spiel zu setzen.
    Die beiden 2+10er gehen genau in die richtige Richtung und hoffentlich wurden auf Bietigheimer Seite auch die "richtigen" Spieler "behandelt".


    servus probert.
    genau das hab ich oben geschrieben wäre notwendig gewesen.
    aber die eine zehn gab es wegen einer wegwerfenden handbewegung zum sr und auch die anderen hatten nichts, aber auch gar nichts mit duftmarken setzen zu tun.
    seri und kelly mal eins drauf geben und aus dem spiel nehmen war nicht.
    btw: der der kelly am meisten weh getan hat war wohl die 14 die in die ecke gegangen ist und körpereinsatz in der szene gezeigt hat.


    das sagt schon alles.


    cu stefan13

    Der beste Weg die Zukunft vorauszusehen, ist sie zu gestalten.
    Dr. Alan Curtis Kay


    Nur das Erreichte zählt, nicht das Erzählte reicht

  • Morgen zusammen,


    nachdem ich gestern im Stadion leider erfolglos war, hier nochmals eine Bitte an alle Mitfahrer vom Sonntag nach Bietigheim.


    Ich habe im Infernobus meinen Schwarzen Cannibals-Kapuzenpulli und ein uraltes Brittigtrikot vergessen.


    Vermutlich wurde es jedoch von jemandem (vielleicht versehentlich) eingepackt, da laut Busfahrer keine Sachen liegengeblieben sind?!


    Ich bitte den ehrlichen Finder nochmals darum sich am Samstag beim Heimspiel über dem "M-Block" beim Hoffi zu melden!


    Angemessener Finderlohn winkt selbstverständlich!!!! :essen: :sprichzurhand:


    Im Ernst Leute, des Ding bedeutet mir echt einiges.


    Habe schon recherchiert, Pulli und Trikot hab ich definitiv bei der Heimfahrt mit in den Infernobus und nicht mehr mitrausgenommen


    Danke schonmal


    MfG Hurtig_62

  • Ich persönlich find sogar dass nach BiBi das schlimmste üüberstanden wäre in den PO
    Schwenningen ist ja wohl nicht unschlagbar
    München würde ein schlnes Finale geben ;)


    Aber jetzt erstmal auf morgen schauen und dann weiterdiskutieren

  • Angemessener Finderlohn winkt selbstverständlich!!!! :essen: :sprichzurhand:


    Schade, dass ich es nicht habe! Leck, würdest Du am Samstag oft Bier holen gehen! :D:D


    Aber ganz im Ernst, ich hoffe wirklich dass der, der die Sachen versehentlich eingesteckt hat sie wieder zurükbringt. Sollte eine Ehrensache sein!