Sponsoren 2010/2011

  • Stix: Hab auch nicht geschrieben dass der Firmensitz in Schierling ist.
    stimmt die haben regional drauf stehen
    und ja die haben den Turm gebaut, aber was da seitdem los ist, ist schon Krass.
    Naja das Bier wär auf jeden Fall Klasse.

  • Neuer Hauptsponsor! Die Firma Neuhuber Hoch und Tiefbau wird ab nächster Saison auf der Brust der Cannibals werben. Des weiteren sei man nach Rieders Abgang auf der Suche nach einem sehr guten deutschen Stürmer.


    Quelle: Radio Trausnitz

  • Ist Neuhuber dieser Mann´, der die Cannibals mit seinen Millionen in die DEL führen kann. Auf jeden Fall guter erster Schritt dafür ...


    Es ist durchaus positiv, aber ich würde erstmal abwarten bevor wieder solche Aussagen gebracht werden. Wenn ich die Worte Millionen und DEL höre, denke ich erstmal an Kirsch. Ich würde empfehlen dahingehend die Füße ganz still zu halten. Obs jetzt als Frage gemeint war oder nicht!

  • Neuer Hauptsponsor! Die Firma Neuhuber Hoch und Tiefbau wird ab nächster Saison auf der Brust der Cannibals werben. Des weiteren sei man nach Rieders Abgang auf der Suche nach einem sehr guten deutschen Stürmer.


    Quelle: Radio Trausnitz


    Servus!


    Das passt ja zusammen wie Pech und Schwefel. Die LES hat den dürftigste Homepage der gesamten Liga und google findet keine Firma Neuhuber Hoch-Tief.


    Und jetzt ohne Witz; ich wollte mich etwas über diese Firma informieren um mir einen kleinen Eindruck von unserem neuen Hauptsponsor zu machen, aber ich bin leider nicht fündig geworden. Hat denn jemand Informationen zu dieser Firma? Wird ja sicherlich ein größerer Betrieb sein, wie zum Beispiel der Feistl.

  • Servus!


    Das passt ja zusammen wie Pech und Schwefel. Die LES hat den dürftigste Homepage der gesamten Liga und google findet keine Firma Neuhuber Hoch-Tief.


    Und jetzt ohne Witz; ich wollte mich etwas über diese Firma informieren um mir einen kleinen Eindruck von unserem neuen Hauptsponsor zu machen, aber ich bin leider nicht fündig geworden. Hat denn jemand Informationen zu dieser Firma? Wird ja sicherlich ein größerer Betrieb sein, wie zum Beispiel der Feistl.


    Servus Andy,
    sei mir nicht böse, aber manchmal bekommt man echt den Eindruck, du willst nur meckern...!
    In wenigen Minuten ist auf der Homepage ein wie ich finde ausführliches Portrait über unseren neuen Hauptsponsor,
    welches hoffentlich deinen Ansprüchen an professionalität gerecht wird...
    (Was ich mir allerdings noch nicht ganz vorstellen kann...)

  • Ich finde das hat nichts mit meckern zu tun. Es ist ganz legitim dass man sich als Fan über den künftigen Hauptsponsor informieren möchte, da dieser bisher ja sehr unbekannt ist. Wenn dann noch hinzukommt dass es derzeit keinen Internet-Auftritt gibt und die Firma nach Angaben der Cannibals Homepage derzeit 16 Mitarbeiter beschäftigt, darf man doch mal nachfragen, oder?

  • So um sämtliche Spekulationen mal richtig zu stellen, werde ich ein Paar Fragen beantworten die alle Fans brennend interessieren:



    Mein Name ist Stefan Neuhuber und ich bin der Chef der Firma Neuhuber Hoch und Innenausbau ( nicht TIEFBAU !!!!!! )



    Wir waren bereits in den PlayOffs auf der Rückseite des Trikot und sind in der neuen Saison Auf der Vorder- und Rückseite.



    Ich habe definitiv niemals gesagt das ich Millionen in die Cannibals investieren werde und sie in die DEL bringen werde. Was ich durchaus gesagt habe das ich mir eine längere



    Zusammenarbeit mit den Cannibals vorstellen kann und vielleicht wird Landshut ja mal wieder DEL spielen wenn der sportliche und auch der FINANZIELLE Rahmen stimmt, den



    ich definitiv nicht alleine aufbringen könnte, also dreht mir nicht das Wort im Mund um.



    Warum im Moment nichts im Internet zu finden ist, wir bekommen eine komplett neue homepage, die einiges zu bieten hat und deshalb etwas länger dauert als geplant.



    Sollte jemand noch weiter fragen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.



    Liebe Grüße



    Stefan Neuhuber



    P.S. noch ein kleiner Tip an alle Kritiker, sollten sich hierher mal andere Sponsoren verirren, schrecken solche Beiträge die am Anfang stehen eher ab, also diskutiert sowas



    lieber unter euch und nicht in aller Öffentlichkeit ;)

  • Guten Tag Herr Neuhuber,
    erstmal vielen Dank das Sie die LES unterstützen und so uns Fans die möglichkeit geben weiterhin Eishockey in Landshut sehen zu können, ich hoffe Sie können das ein oder andere Unternehmen für Landshut gewinnen, damit der Finanzelle aufwand auf viele Schultern lastet. Glauben Sie mir die wahren Fans Kritisieren mit Sicherheit nicht in der Öffentlichkeit, nur ein paar Gscheidschmatzer hier tun dies.


    Ich wünsche ihnen und ihrem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.

  • Guten Tag Herr Neuhuber,
    erstmal vielen Dank das Sie die LES unterstützen und so uns Fans die möglichkeit geben weiterhin Eishockey in Landshut sehen zu können, ich hoffe Sie können das ein oder andere Unternehmen für Landshut gewinnen, damit der Finanzelle aufwand auf viele Schultern lastet. Glauben Sie mir die wahren Fans Kritisieren mit Sicherheit nicht in der Öffentlichkeit, nur ein paar Gscheidschmatzer hier tun dies.


    Ich wünsche ihnen und ihrem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.


    Jetzt habe ich dauernd auf das: "Aber" gewartet - kam aber nicht. kann mich deshalb nur anschließen!


    Besonders die (meist/manchmal völlig uninformierten und unwissenden Kritiker) sollten sich den Post mal zu Herzen nehmen!

  • Noch eine kurze Info, unsere homepage geht morgen im laufe des Tages ins Netz, es wird zwar noch nicht alles funktionieren, aber zumindest gibt sie einen kleinen Überblick über unsere Firma und was wir alles machen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Stefan Neuhuber

  • @ Andy#13: Wir warten alle gespannt auf deine Stellungnahme :P


    Wozu soll ich denn Stellung nehmen?
    Dazu, dass unser neuer Hauptsponsor erklärt, weshalb es aktuell keinen Internetauftritt seines Unternehmens gibt? Finde ich gut, dass dies Herr Neuhuber macht. Hut ab und wenn der Auftritt überarbeitet wird ist das doch gut.
    Nur wie macht man sich denn ein Bild vom neuen (relativ unbekannten) Sponsor? Ich bemüh halt zuerst google, wenn ichs schon im Internet lese und da bin ich halt nicht fündig geworden. Ohne den Teufel an die Wand zu malen wollen, aber es gab eben schon Leute, die im bayrischen Eishockey viel verkündet haben und am Ende ist der Verein auf die Nase gefallen. Um dies klar zu stellen, ich unterstelle Ihnen Herr Neuhuber bzw. der Firma Neuhuber soetwas nicht im geringsten bzw. keinem Sponsor, allerdings finde ich nichts verwerfliches daran sich über den neuen Hauptsponsor zu informieren, wenn dieser ein nahezu unbeschriebenes Blatt ist. Macht man als Fan doch auch über einen neuen Spieler.
    Nur um ein Beispiel zu nennen, m-net wird auch künftig Sponsor des EVL sein und sobald im Laufe der nächsten Spielzeit mein Telekomvertrag beendet ist, werde ich zu diesem Anbieter wechseln. Im Shop konnte man mir letztes mal noch keine Auskunft geben, aber das hat sich ja jetzt geändert.


    Soll ich dazu Stellung nehmen, dass der Internetauftritt der LES schlecht ist? Für diesen bin ich nicht verantwortlich, aber wenn man das hier nicht schreiben darf, weil Koback was dagegen hat werde ich mich zu diesem Thema hier nicht mehr äußern.


    Soll ich dazu Stellung nehmen, dass mir die aktuelle Personalentwicklung und damit einhergehende Personaleinsparungen Sorgen machen? - Dann ist das aber der falsche Thread.



    Da mir sicherlich noch einige User einen Strick aus dem Vergleich der Firmen Feistl und Neuhuber drehen wollen muss ich in dem Bezug noch etwas los werden. Es ist sehr löblich, wenn eine Firma, die ich auf Grund der Mitarbeiterinformationen auf der Homepage wohl eher dem unteren Mittelstand zuzuordne, sich in einem solchen Maß bei einem Eishockeyzweitligisten einbringt. Daran könnten sich andere Firmen im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein Beispiel nehmen.



    Ich möchte allerdings noch klar stellen, dass ich in meinem Beitrag keine Unwahrheiten geschrieben habe. Die Diskussion bzgl. DEL wurde vom User Kloa.EvL.Flo auf der ersten Seite losgetreten!



    BTW: Weiß man denn schon welches Bier künfitg im Stadion ausgeschenkt wird?

  • Guten Tag Herr Neuhuber,
    erstmal vielen Dank das Sie die LES unterstützen und so uns Fans die möglichkeit geben weiterhin Eishockey in Landshut sehen zu können, ich hoffe Sie können das ein oder andere Unternehmen für Landshut gewinnen, damit der Finanzelle aufwand auf viele Schultern lastet. Glauben Sie mir die wahren Fans Kritisieren mit Sicherheit nicht in der Öffentlichkeit, nur ein paar Gscheidschmatzer hier tun dies.


    Ich wünsche ihnen und ihrem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.


    so schauts aus, danke glatze.
    allerdings eine kleine anmerkung: die "gscheidschmatzer" machen leider ca. 90 aus.
    nicht umsonst schreiben hier auch immer weniger und denken sich einfach Ihren Teil.


    Ansonsten Hut ab vor allen die sich nicht zu schade sind nicht nur sponsorn, sondern sich deswegen auch noch den dummen kommentaren zu stellen...


    cu stefan13

    Der beste Weg die Zukunft vorauszusehen, ist sie zu gestalten.
    Dr. Alan Curtis Kay


    Nur das Erreichte zählt, nicht das Erzählte reicht