Sponsoren 2010/2011

  • Hier alles rein, was mit den Sponsoren 2010/2011 zu tun hat.


    ebmpapst ist ja schon offiziell. Denke das WWK auch weitermacht, da ja während der Saison das Sponsoring noch einmal erweitert wurde. Lavita und m-net werden auch weitermachen. Bei eon gibt kein festes Sponsoring in größerem Stil, da Eishockey von der Konzernspitze nicht als die "richtige" Sportart empfunden wird. Da steckt man lieber die Mio´s in den Fußball. Aber es sind wieder 1 oder 2 eon-Spiele beabsichtigt. Wenn´s pro Spiel 50.000 Euro gibt, ist das ja schon mal was.


    Bei Hacker Pschorr habe ich gehört, dass hier ein weiteres Engagement noch nicht sicher ist. Also mal abwarten.

  • Hier alles rein, was mit den Sponsoren 2010/2011 zu tun hat.


    ebmpapst ist ja schon offiziell. Denke das WWK auch weitermacht, da ja während der Saison das Sponsoring noch einmal erweitert wurde. Lavita und m-net werden auch weitermachen. Bei eon gibt kein festes Sponsoring in größerem Stil, da Eishockey von der Konzernspitze nicht als die "richtige" Sportart empfunden wird. Da steckt man lieber die Mio´s in den Fußball. Aber es sind wieder 1 oder 2 eon-Spiele beabsichtigt. Wenn´s pro Spiel 50.000 Euro gibt, ist das ja schon mal was.


    Bei Hacker Pschorr habe ich gehört, dass hier ein weiteres Engagement noch nicht sicher ist. Also mal abwarten.


    guten Abend


    normalerweise sollte man es bleiben lassen, weil hier ab und zu irgendwelche Leute absichtlich oder unabsichtlich irgendeinen Mist verbreiten, der hinten und vorne nicht stimmt, aber trotzdem


    WWK ist fest und das geht runter bis zu den "Kleinen"
    Hacker ist weg
    EBM ist fest
    Absicherung (sprich Gesellschafter) im hintergrund steht und nein es wird keine Namen geben
    Neuhuber ;) (sorry) soll fest sein, aber noch unter Vorbehalt
    Neue Brauereien haben interesse bekundet
    zu Eon wurde schon einiges gesagt, also kein Komplett-Sponsoring, alles weitere von Fall zu Fall


    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Kann es sein dass ich die Fa. Neuhuber nicht im Internet finde? Weiß jemand genaueres, wie groß die sind usw?

  • Neues Bier angeblich Landshuter Brauhaus. :pflaster:


    Neuhuber (der ohne Internetseite), oder wie der heisst, glaub ich erst wenn er seine angebliche Million aufn Tisch legt und wir einen dementsprechenden Kader auf dem Eis haben.
    Glaube man ist gut beraten solche Anleger erstmal machen zu lassen ohne ihnen vorher die große Bühne zu bieten.

  • Neues Bier angeblich Landshuter Brauhaus. :pflaster:

    Ich hoffe, dass sich dieses "angeblich" genauso wie die bisherigen "angeblich" verhält, nämlich, dass da nix drann ist. Ansonsten, wird wohl der Bierumsatz katastrophal einbrechen... :blerg:

  • Es ist doch wie immer in Landshut. Wer neue kommt, egal ob es Spieler, Trainer oder Sponsoren sind, wird zuersteinmal verpflückt und schlecht gemacht, ohne, daß man die Person einmal gesehen hat. Da wundert es nicht, daß das Engagement gerade im Sponsoringbereich nicht so groß ist.


    so long
    boomer

  • So Kinder, jetzt bitte diesen Thread nicht auch noch "vollmüllen".


    Was sollen die blöden Bemerkungen über Sponsoren? Jeder Sponsor, der investieren möchte, ist zunächst einmal ein guter Sponsor. Wenn sich hinterher das Gegenteil rausstellt, kann man immer noch lästern....

  • Das hat doch nichts mit Lästern zu tun.
    Denke als, sozusagen, gebranntes Kind, sollte man das Feuer scheuen.
    Wenn er investieren will, dann wird er das schon machen. Wenn nicht, braucht er nach der Ansage neuen PR Berater.

  • Das mit dem Lästern war jetzt nicht direkt auf dich bezogen.


    Ich kann mich bei Neuhuber nicht erinnern, dass er irgendwo gesagt hat, dass er Millionen in die LES investieren möchte. Er hat lediglich in einem Interview im Wochenblatt mitgeteilt, dass er sich ein Sponsoring vorstellen kann. Nach seiner Auffassung gehört LA in die höchste Liga. Allerdings nur, wenn der finanzielle Rahmen passt. Und das liegt nicht an ihm alleine....

  • Servus!


    Ich weiß garnicht, was Neuhubers persönliche Dinge hier zu suchen haben.
    Wenn er uns einen Hugo Boisvert oder Brandon Dietrich nach Landshut bringt kann der Mann sein Geld im Rotlichtmilieu machen und uns aus eigner Tasche oder einem Zweitbetrieb sponsorn.
    Wie sagte bereits der römische Kaiser Vespasian: "Geld stinkt nicht."

  • guten Abend


    ich versteh auch nicht, warum so was nicht rigoros gelöscht wird :sleeping: Meinungsfreiheit hin oder her


    gruß aus LA

  • Ich möchte doch hoffen, dass keiner der Sponsoren sich wegen einem oder zwei Hanseln die hier nicht grade sehr intelligente Beiträge ablassen. Immerhin sind im Schnitt 2000 Menschen im Stadion und hier schreiben nur um die 50 würde ich einfach mal schätzen. Also die Schreiber hier drinnen sind, zum Glück, nicht repräsentativ und ich denke das werden die Sponsoren in spe auch so sehen!


    Wobei ich die Kritik an diesen Posts unterschreibe!

  • wie lange gibts hier das Sponsoren Bashing schon? Ich erinnere mich noch gut an die Anfangszeiten hier und es wurde immer wieder mal auf die Sponsoren geschimpft, ich hatte damals bereits mehrmals geschrieben, dass Sponsoren immer wieder mal hier mitlesen... Also den Thread hier sperren und löschen! Nicht, dass es sich ein Sponsor anders überlegt und sein Geld bei einem anderen Verein investiert .

  • Wegen ein zwei Spinnern jeden Thread löschen kann jetzt auch nicht der Sinn der Sache sein. Ein Beitrag wurde ja schon vom Autor "wegeditiert", so dass man sich hier auf dem Weg der Besserung befindet.


    Wenn man sich jetzt einfach in diesem Thread drauf beschränkt, ausschließlich Neuigkeiten zum Sponsoring zu schreiben, dann wäre das prima. So war es ja eigentlich auch gedacht.... :thumbup: