Merchandising 2010/11

  • Edit: kommt doch heut noch rein


    Außerdem kann man die neue Kollektion größtenteils morgen am Fanshop ansehen.

    Wir singen Rot, wir singen Weiß wir singen Rot-Weiß EVL

    Einmal editiert, zuletzt von theclaw ()

  • warum bin ich zur zeit nur so gutgläubig???


    es ist wie immer !!!! ich vetraue auf die aussage das der online shop heut online iss und dann wie immer


    wie sie sehen!!! sehen sie nix!!!


    mir war ja klar das er net früh um 8.00 uhr online iss aber so langsam wäre es scho zeit. :hechel:


    viele grüße aus dem sonnigen Hof in Franken

    Balu


  • Vielen Dank für die netten Worte.


    Ich bin gerade aus der Arbeit heimgekommen und mache mich nun an den Onlineshop!!
    Es wird zwar etwas später, sollte aber heute noch klappen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das andere Vereine schon in dieser Phase die komplette Kollektion Online haben...
    Also spätestens heute gegen 24 Uhr rum sollte der Shop Online sein, wenn auch nocht nicht alle Artikel mit Foto, da vieles heute angekommen ist und auch der Shop eingeräumt werden will!


    Edit: Forever EVL: das weiß ich leider nicht und ist auch nicht Baustelle des Fanshops, aber eine gute Anregung!


  • Tschuldigung !!!!!!


    ich finde es ja toll das ihr euch nach euer arbeit dann noch hinsetzt und das für uns macht!!


    und ich weiss das ihr da viel herzblut reinlegt ich warte halt scho lang auf was neues und bin total gespannt.


    also gutes gelingen und weiterhin viel spass :)

    Balu


  • Muss mich auch entschuldigen, war vorhin etwas geladen...
    Ich hoffe euch gefällt die neue Kollektion, spätestens nächste Woche ist dann alles da, aber der Shop ist auch morgen bereits sehr gut gefüllt!!!

  • Dieses Jahr gibt es einen Kapuzenpulli und ein Sweatshirt.


    Beide sind auch schon im Fanshop eingetroffen.


    Die Sitzkissen wurden doch vom Autohaus Eichbichler gesponsort, oder???

    Wir singen Rot, wir singen Weiß wir singen Rot-Weiß EVL

  • Dieses Jahr gibt es einen Kapuzenpulli und ein Sweatshirt.


    Beide sind auch schon im Fanshop eingetroffen.


    Die Sitzkissen wurden doch vom Autohaus Eichbichler gesponsort, oder???


    Kommt das Sweatshirt dann auch noch im online shop?


    Bei den Sitzkissen habe ich eher an so was gedacht:
    http://www.amazon.de/gp/product/B001XRG8J6/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_3?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000N6D4LS&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0CEMPARVP92M5VPM5SZ8

  • Bajuware meint ein normales sweatshirt ohne kapuze, im online fanshop steht jedoch in der beschreibung beim "sweatshirt cannibals":


    "Das Kapuzensweatshirt ist hellgrau mit dunklen Ärmeln und hat einen hochwertigen Cannibals Stick auf der Brust."


    Soweit ich das jetzt verstanden habe, wollte Bajuware nur wissen ob es trotzdem ein sweatshirt gibt aba ohne kapuze, das er sich dann gerne kaufen würde.


    Da habt ihr jetzt glaub ich ein bisschen aneinander vorbei geredet ;) oder ich habs dann ganz falsch verstanden ;) ;) ;)




    und was ich noch wissen wollte: xDD


    bis wann ist der rest der kollektion da?? wisst ihr da schon etwas genaueres??


    LG Flo..

  • Ich hab auch nicht das "Sweatshirt" gemeint, sondern die "Sweatjacke", die ohne Kapuze ist. Sorry wenn ich mich da vll bisschen unklar ausgedrückt habe.


    Es fehlen eigentlich nur noch wenige Artikel, die aber in den nächsten Wochen eintreffen sollten. Genaue Termine gibts leider noch nicht.

    Wir singen Rot, wir singen Weiß wir singen Rot-Weiß EVL


  • News aus dem Fanshop:
    Die Sweatjacke und das Sweatshirt sind vorrätig, morgen (Dienstag der 28.09.) ist Foto-Termin!!
    Ich hoffe ich schaffe es bis Donnerstag die Fotos dann einzustellen.