Cannibals 2010/2011

  • nach der Verpflichtung muss ich nun sagen, dass wir uns (soweit man das jetzt sagen kann) auf den Kontigentstellen verbessert haben, schließlich sind 4 von den 5 Kanadier:-).....die dafür bekannt sind in der 5. Jahreszeit noch "etwas" zulegen zu können;-).....


    ....sorry, aber da ist mein Hang zu kanadischen Besetzungen der Kontigentstellen bei mir durchgekommen:-)


    so long,


    Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • ich denke,man kann mit der verpflichtung zufrieden sein.dennoch hoffe ich,dass man noch irgendwo geld findet und retzer auch verpflichtet,dann hätte man mit welz,retzer und steiger 3 allrounder und man wäre in der tiefe m.M.n. ziemlich gut besetzt


    ich denke,man kann mit der verpflichtung zufrieden sein.dennoch hoffe ich,dass man noch irgendwo geld findet und retzer auch verpflichtet,dann hätte man mit welz,retzer und steiger 3 allrounder und man wäre in der tiefe m.M.n. ziemlich gut besetzt


    Servus


    Was willst du mit Steiger der ist grottig


    Sorry meine Meinung auf den sollte man nicht bauen.


    Warum der in Landshut spielt liegt ja klar auf der Hand

  • `


    Da hat ja einer Hintergrundinfos! Dann erzähl mal wie Du diese These belegen kannst!?


    PS: Kommas helfen!!

  • Naja zwischen Granaten und Steiger ist ja doch viel Spielraum :)


    Ehrlich gesagt kann ich auch nicht nachvollziehen warum man ihn zurück geholt hat. Meiner Meinung nach könnte man dafür auch einem aus der DNL ne Chance geben...

  • Naja zwischen Granaten und Steiger ist ja doch viel Spielraum :)


    Ehrlich gesagt kann ich auch nicht nachvollziehen warum man ihn zurück geholt hat. Meiner Meinung nach könnte man dafür auch einem aus der DNL ne Chance geben...


    Servus,


    Ja endlich mal einer der Steiger nicht hochleben lässt.


    Man muss es verstehen weil Crosby_87 mit ihm befreundet ist deswegen die rosa Sonnenbrille !!!!!


  • Sogar deren zwei ;)


    Im Übrigen basiert das politische System des Freitstaat Bayerrn auf Freinderlwirtschaft und scheinbar funktioniert das auch ganz gut :D


    Und darüber kannst Du grinsen!? Diese Freinderlwirtschaft und die Blindheit vieler Fans hat Deinen Lieblingsfussballverein getötet!!!!! Also Michi, darüber kann ich ehrlich gesagt nicht grinsen. Im übrigen lassen sich inzwischen deutliche Parallelen zwischen den beiden Fällen feststellen was nicht unbedingt positiv ist!


    Ich weiss nicht wie es in dem Fall wirklich gelaufen ist aber ich finde es nicht ok sich hinzustellen und zu sagen, dass KS nur hier spielt wegen dem Ewald, ohne dass ich auch nur das geringste darüber weiss.
    Viel wichtiger wäre mal, dass die Leute mal die Dinge kritisch bewerten die sie Tag für Tag sehen! Es gäbe so viele andere Dinge über die es sich lohnen würde darüber aufzuregen! Da ist diese Sache wohl nur ein Krümel vom ganzen Kuchen.

  • Und darüber kannst Du grinsen!? Diese Freinderlwirtschaft und die Blindheit vieler Fans hat Deinen Lieblingsfussballverein getötet!!!!! Also Michi, darüber kann ich ehrlich gesagt nicht grinsen. Im übrigen lassen sich inzwischen deutliche Parallelen zwischen den beiden Fällen feststellen was nicht unbedingt positiv ist!


    Ich weiss nicht wie es in dem Fall wirklich gelaufen ist aber ich finde es nicht ok sich hinzustellen und zu sagen, dass KS nur hier spielt wegen dem Ewald, ohne dass ich auch nur das geringste darüber weiss.
    Viel wichtiger wäre mal, dass die Leute mal die Dinge kritisch bewerten die sie Tag für Tag sehen! Es gäbe so viele andere Dinge über die es sich lohnen würde darüber aufzuregen! Da ist diese Sache wohl nur ein Krümel vom ganzen Kuchen.


    Nein, ich finde Freinderlwirtschaft nicht gut! Ja, ich weiß das die aktuelle Situation von Sechzig mehr oder weninger auf Freinderlwirtschaft basiert. Der Smilie war in den Fall nur auf die Politik der ehemals "einzigsten" Partei in Bayern bezogen.
    Zugegeben etwas unglücklich platziert.
    Meine Intention war, dass sich die Kritiker der EVL/LES-Politik recht einfach machen. Es entsteht manchmal der Eindruck der Freinderlwirtschaft, aber manche Kritiker wittern eigentlich bei jeden Schmarrn, z.B. Steiger-Verpflichtung, Freinderlwirtschaft.


    Beim zweiten Absatz gebe ich dir recht.

  • Und darüber kannst Du grinsen!? Diese Freinderlwirtschaft und die Blindheit vieler Fans hat Deinen Lieblingsfussballverein getötet!!!!! Also Michi, darüber kann ich ehrlich gesagt nicht grinsen. Im übrigen lassen sich inzwischen deutliche Parallelen zwischen den beiden Fällen feststellen was nicht unbedingt positiv ist!


    Noch eine solche Aussage und Du musst mir ein Bier ausgeben.
    Vor zwei oder drei Jahren hatte ich geschrieben, dass es Parallelen zwischen Truntschka und Wildmoser gibt. Beide konnten den Verein sanieren und haben ihn weit gebracht. Allerdings hat man bei Wildmoser versäumt den Cut zu machen um weiter zu wachsen. Ob es sich bei Truntschka ebenso verhält kann man heute noch nicht beurteilen. Dazu müsste erstmal die Ära Truntschka fünf Jahre hinter dem EVL liegen.


    Ich persönlich wäre den Sommer über Truntschka nicht böse gewesen wäre er nach Hamburg. Nicht weil er schlecht ist oder nichts drauf hat, sondern weil ein neuer frischen Wind und neue Ideen bringen könnte/würde.

  • Ty Morris hat sich laut Tobi Abstreiter doch nur die Schulter ausgekugelt und wird voraussichtlich nicht 3 Monate, sondern "nur" 3 Wochen ausfallen!
    Quelle:Radio Galaxy

  • Hab da mal eine Frage wegen der Torhüter Vogl und Stefaniszin.
    Es hieß doch mal, dass Stefaniszin bei uns in der neuen Saison um die 20 Spiele machen soll. Wann hat man denn vor, damit anzufangen?
    War er jemals im Training oder bei einem Vorbereitungsspiel dabei? Hab da nichts davon mitbekommen.

  • Servus Matze,


    ich denke nicht das Stefaniszin auch nur 5 Spiele für uns macht!! Hab ihn auch noch nicht in Landshut gesehn. Ist aber nur meine persönliche Meinung.




    Gruß Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Deren Meinung werden nicht wenige sein, wir werden sehen, es KÖNNTE sich um eine "ENTE"handeln, um die Verpflichtung von Vogl und der gleichzeitigen Absage für Cini in ein besseres Licht zu rücken, DK usw. Du verstehen??
    War ja nicht das erste mal, was gesagt wurde und nicht eingetreten ist, warum auch immer. :pflaster: :tired:

  • Servus


    Ich lass mich natürlich auch gern eines besseren belehren, aber glauben kann ich es erst wenn ich Ihn dann wirklich auf dem Eis seh.


    Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich seh nicht nur den Vogl als Schuldigen für die Niederlage am Freitag (Sonntag muss er ganz gut gehalten haben)!! Das fängt in der Abwehr bei Toupal, Welz usw an und hört beim Ossi, Brandl usw auf. Ossi spielt unteririsch und Welz gehört für mich in den Sturm!! Der Welz tut mir fast schon leid. Der wurde von einem sehr guten Defensivstürmer zu nem mittelprächtigen Verteidiger gemacht :patsch:




    Wir werden ja sehn wie sich das ganze hier noch so entwickelt. Vielleicht werd ich ja bald vom Gegenteil überzeugt




    Gruß

    Wer nichts weiß wird alles glauben...